Anna-Maria Zimmermann - HimmelbLAu

Cover Anna-Maria Zimmermann - HimmelbLAu
CD
Telamo 405380430989

Album

Jahr:2017
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:02.06.2017 (Rang 69)
Zuletzt:02.06.2017 (Rang 69)
Höchstposition:69 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11352 (7 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 40 / Wochen: 1
de  Peak: 15 / Wochen: 2
at  Peak: 69 / Wochen: 1

Tracks

19.05.2017
CD Telamo 405380430989 / EAN 4053804309899
Details anzeigenAlles anhören
1.Himmelblaue Augen
  3:16
2.Was ist mit Liebe
  4:25
3.Verheddert
  3:34
4.Die einzig wahre Liebe
  3:36
5.Die Gefühle von letzter Nacht
  3:45
6.Brich mir mein Herz
  3:32
7.Ich würd es wieder tun
  3:37
8.Immer wenn die Sehnsucht erwacht
  4:19
9.Tinte
  3:24
10.Tu's für Dich
  3:30
11.Wo schläfst Du heut Nacht
  2:48
12.Niemand berührt mich wie du
  3:02
13.Mehr und mehr
  3:05
14.Himmelblaue Augen (Fasco Party Remix)
  3:28
   
19.05.2017
CD Telamo 405380420444 / EAN 4053804204446
Details anzeigenAlles anhören
   

Anna-Maria Zimmermann   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
HimmelbLAu02.06.2017691
Sorgenfrei15.06.2018361
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 4)

Wahrheitpur
Member
**
Der einzige wahre Franzl mit seinem roten Porsche 911-er Cabrio und Christine ist enttäuscht, sogar sehr enttäuscht. Anna-Maria singt ohne Emotionen und spult das Album Mallorca-mässig runter. Bei den Saufkumpanen im Oberbayern hätte sie sicher Erfolg. Mal sehen, Jürgen kann sie ja adoptieren. Nein wirklich, mit echtem gutem deutschen Schlager hat das Ganze nix zu tun. Da singen nur noch die grottenschlechten Amigos ein Niveau tiefer.

Double Checker
Member
**
Ihre Songs waren bisher meist immer sehr erfrischend, haben Spaß gemacht und wurden nach mehrmaligem Hören immer noch nicht fade. Nur bei diesem Album wollte der Funke nicht so richtig überspringen. Die Lieder sind zwar nicht schlecht, aber es war leider kein Song darunter, der mich so richtig vom Sessel gehauen hat. Meiner Meinung nach haben die Songs in diesem Album einen eher anderen Stil als in ihren früheren Alben, der bei mir nicht richtig fruchten will.

Die Songs sind nicht schlecht, aber meine Erwartungen sahen einfach anders aus und ich hätte mir mehr Songs in dem Stil gewünscht wie man sie bei "Sternstunden"gehört hat. Es ist sicherlich Geschmackssache und sicher sind auch einige trotzdem der Meinung, dass dies ihr bisher bestes Album ist.

Die früheren Songs/Alben hatten immer das gewisse Etwas, und hatten eine postive Aufbruchsstimmung. Beim neuen Album, finde ich auch, das es alles etwas fade klingt, und auch der Gesamtstil ihrer Songs hat sich verändert. Ist da ein neuer Produzent im Spiel ? Bitte wieder zurück zum alten Stil, da waren die Songs besser !

FranzPanzer
Member
***
Alles in allem kein echter Hit, jedoch auch kein echter Flop ist dieses Schlageralbum, mit dem die durchaus nicht unsympathische Anna-Maria Zimmermann dem Publikum exakt das geboten hat, was man im Vorfeld eigentlich bereits erwartet hat, wenn man ihre Musik kennt.

Der Titelsong ist dabei für mich ausgerechnet der schlechteste Titel hier; alle anderen Schlager sind durchaus akzeptabel und bewegen sich im Bereich zwischen drei und vier Sternen.

Also ist auch dieser Stoff passabler, aber letzten Endes zahmer und deswegen bedeutungsloser Sound für das Morgenprogramm von SWR 4 Franken-Radio zur Unterhaltung von tauberfränkischen Rentnern, die in ihren betagten Mittelklasse-Limousinen gemächlich zum Supermarkt rollen oder zum Hausarzt.

southpaw
Member
***
Nettes Album für den kleinen Schlagerappetit zwischendurch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?