Anne-Marie - Then

Cover Anne-Marie - Then
Digital
Major Tom's / Asylum 190295694586

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

15.12.2017
Digital Major Tom's / Asylum 190295694586 (Warner) / EAN 0190295694586
Details anzeigenAlles anhören
1.Then
  3:34
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34ThenMajor Tom's / Asylum
190295694586
Single
Digital
15.12.2017
3:34Speak Your MindMajor Tom's / Asylum / Atlantic
9029566450
Album
CD
27.04.2018
3:35Speak Your Mind [Deluxe Edition]Major Tom's / Asylum / Atlantic
9029566449
Album
CD
27.04.2018

Anne-Marie   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Alarm07.10.20162615
Rockabye (Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie)04.11.2016129
Ciao Adios21.04.2017657
Friends (Marshmello & Anne-Marie)23.02.2018122
200204.05.2018427
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Speak Your Mind11.05.2018162
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 18)

gherkin
Member
***
Weer een toch al bij al wel fijn liedje van Anne-Marie.

TaylorHarris
Member
****
Der Song ist ganz solide, kommt aber irgendwie nicht so recht vom Fleck und bleibt auch nicht wirklich hängen. Hintergrundmusik und Album-Füller denk ich. Eventuell nach mehrmaligem Hören ein Grower. Bisher reicht es aber nur für 4*.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Irgendwan geht mir die ganze Break-Up Storie, welche sie uns immer präsentiert, vielleicht auf den Keks, aber im Moment gefällts mir noch.

Vor allem "Then" versprüht etwas, was mich in den Bann zieht.
5*-

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vlot en leuk plaatje uit december 2017 door de 27 jarige Britse zangeres en songschrijfster: "Anne-Marie Rose Nicholson" !!! Ook ik ga voor de 4 sterren ☺!!!

DeejayDave
Member
***
Anne-Marie is een blijvertje al ben ik niet weg van haar nieuwe single. Wellicht een groeier.

Chartsfohlen
Member
****
Solider Popsong, etwas zerbrechlich dargeboten, aber ohne dass man so richtig mit der Künstlerin mitfühlt - zumindest in meinem Fall. Eine Dramaturgie ist quasi nicht erkennbar, das dudelt halt so dreieinhalb Minuten vor sich hin. Wahrscheinlich nicht der große Wurf.

Knappe 4 noch.

Kirin
Member
***
Nicht überzeugend.

Widmann1
Member
*****
Diesmal fehlt mir bei ihr die große Melodie, der eingängige Refrain.

27.05.18: Jetzt hör ich's. 4 => 5.
Zuletzt editiert: 27.05.2018 21:21

southpaw
Member
****
Schweren Mutes wird hier zurück geblickt. Guter Track.

pwill
Member
*****
Tja, ein gelungener Dear-John-Song. Berührend. Nachdenklich stimmend. Gratuliere zu der Entscheidung und zu der vorzüglichen Aufarbeitung. Ja, mag sein. Etwas gleichförmig und repetitiv kommt er daher, der Song, aber: mit Tiefe. Und das finde ich heute in den Charts nur noch selten.
Solide 5 Sterne.

Sebastiaanmember
Member
****
Best mooi nummer!

tgebele
Member
*****
Recht gemütliches Liedchen über eine beendete Liebe. Gefällt mir aber ganz gut.
Zuletzt editiert: 23.06.2018 12:40

Jeroen68
Member
***
Niet echt een stem die me aanspreekt, maar plaatje is best ok

schnurridiburr
Member
****
Das war einmal. Ist aber sicher immer noch gut.

Mark1984
Member
****
Waarom komt dit dan niet terecht in de charts,prachtige plaat met een mooie tekst

Kamala
Member
*****
...ich mag Anne-Maries leicht kindliche Stimme und höre ihr gerne zu......und leide mit ihr und mit der Geschichte über den Abschied - Sound ist auch sehr angenehm...

vancouver
Member
****
angenehmer Pop... kann man hören aber bleibt auch nicht gross hängen

ShadowViolin
Member
*****
Eine schöne Pop-Ballade, welche ich stets sehr mochte. War vor Album-Release sogar mein liebster 'Solo'-Track von Anne-Marie. Schade wars chartstechnisch ein Flop. Gute 5*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?