Annie Lennox - Shining Light

Cover Annie Lennox - Shining Light
Cover

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Tim Wheeler
Produzent:Annie Lennox
Mike Stevens
Coverversion von:Ash - Shining Light
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:19The Annie Lennox CollectionRCA
88697 368082
Album
CD
06.03.2009

Annie Lennox   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Put A Little Love In Your Heart (Annie Lennox & Al Green)01.02.1989416
Why19.04.19921112
No More "I Love You's"19.03.19951110
I Put A Spell On You27.02.2015603
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Diva19.04.1992316
Medusa19.03.1995216
Bare22.06.2003179
Songs Of Mass Destruction12.10.2007253
The Annie Lennox Collection20.03.2009274
A Christmas Cornucopia10.12.2010354
Nostalgia07.11.2014104
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.9 (Reviews: 30)

Miraculi
Member
*****
Ruhiger Beginn, der dann in einen leichten, optimistischen Gitarren-Pop übergeht - hier zeigt sich einmal mehr die große Klasse der Sängerin, die die Melodie noch konzentrierter auf den Punkt rüberbringt als es die Original-Version von Ash vermag, die aber auch gut ist - a chemical reaction indeed.

Oski.ch
Member
****
Oh, was neues von Frau Lennox! Packt mich allerdings nicht so auf anhieb wie ihre 90er-Solo-Sachen.

thomas86
Member
*****
gut

variety
Member
****
Die neue Single muss ich sicher noch einige Male hören... vorläufig gibts eine 4++.

Reto
Member
******
Himmlisch, was die hier bietet. Könnte vom Sound her direkt aus den Achtzigern kommen. Einfach brutal geil.

Der_Nagel
Member
***
langweilig...Engelsgesang klingt bestimmt himmlischer...

Samuelw300
Member
***
....lennox, lennox, lennox....was willst du noch? Entweder du überrascht uns mit was wirklich umwerfenden oder gehst in Rente! Die Pute hat eh scho alles erreicht u. ist eine der Königin des Pop.......gähn...

Otti20vt
Member
*
Mal wieder ein neuer Cover Dreck.... Von wem kommt eigentlich das Original Lied? Ich kenne nur die Version von Ash!

kravitz182
Member
***
Eher langweilliger Radio Song der wahrscheinlich eher in die Weihnachtszeit als in den Februar gehören sollte! Überzeugt mich nicht besonderst! 3

urs2222
Member
****
...gute Stimme, aber zu dominant, nicht richtig im Sound eingebaut...der Song wäre noch gut...ganz knappe 4

djdarek
Member
*****
In Polen hoch im Kurs

Lindros88
Member
******
Wow!

lumlucky
Member
****
knapp überdurchschnittlich

Philo
Member
***
knapp über unterdurchschnittlich...

Sven84
Member
****
Eher durchschnittlich. Stellenweise sogar überdurchschnittlich was die Melodie betrifft. Die Produktion hingegen viel zu ordinär.

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

sanremo
Member
***
geht so

BeansterBarnes
Member
***
It's ok and good to see the legendary mrs Lennox still releasing material.

nirvanamusic87
Member
***
No where near the epic heights of the Ash original, which is possibly their best track. UK#39.

alleyt1989
Member
**
don't really like it, as much as i love annie lennox

Widmann1
Member
****
durchschnittlich

dazzlingdiamond
Member
****
Een cover van een nummer van Ierse rockband Ash. Annie maakte er een fijne versie van waar de energie en vrolijkheid vanaf spatten. Het was in 2009 een nieuwe track op haar verzamelaar.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Gave plaat uit januari 2001 van de Noord Ierse formatie "Ash" !!! Was de voorloper van het album "Free All Angels" dat in april 2001 verscheen !!! Deze coverversie van "Annie Lennox" uit begin januari 2009 vind ik ook niet slecht maar toch een ster minder, 4 ☺!!!

begue
Member
*****
Gefällt mir sehr gut.

hisound
Member
****
Mir aber nur knapp gut. 4-

fleet61
Member
*****
... ganz feiner Song von der Lady ...

amozart
Member
*****
flotter Titel, gefällt mir sehr gut

Kamala
Member
****
...schöner Titel - ich dachte, das wäre das Original -...

remember
Member
***
Was Ash können, kann ich schon lange..nur die waren damit 8 Jahre zuvor Top-10, was ihr nichtmal annähernd gelang.
Unnötiges Cover.

drogida007
Member
****

Ich liebe ja Annie, aber die Originale Version von Ash gefällt mir besser, der Song passt halt nicht so zu Annie.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?