Apache 207 - Angst

Cover Apache 207 - Angst
Digital
Four / Two Sides 88644897952

Charts

Einstieg:15.01.2021 (Rang 3)
Zuletzt:26.02.2021 (Rang 36)
Höchstposition:3 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:5163 (410 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 8
de  Peak: 1 / Wochen: 8
at  Peak: 3 / Wochen: 7

Tracks

01.01.2021
Digital Four / Two Sides 88644897952 (Sony) / EAN 0886448979524
Details anzeigenAlles anhören
1.Angst
  3:21
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21AngstFour / Two Sides
88644897952
Single
Digital
01.01.2021
3:21Bravo Hits 112Nitron
19439848492
Compilation
CD
26.02.2021
3:21Bravo Hits 112Sony
19439716972
Compilation
CD
26.02.2021

Apache 207   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Roller06.09.2019272
200 km/h04.10.2019731
2002 (Sido feat. Apache 207)11.10.2019723
Kein Problem11.10.2019599
Wieso tust Du dir das an?01.11.2019417
Matrix06.03.202036
Fame22.05.2020117
Boot19.06.202028
Bläulich17.07.2020123
Unterwegs07.08.202066
Sie ruft14.08.202056
Angst15.01.202137
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Platte08.11.2019452
Treppenhaus14.08.2020125
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.96Apache 207 - Angst (Reviews: 23)

!Xabbu
Member
****
hatte nen live auftritt um 23.00 uhr.
so kann man auch einen neuen song präsentieren.
kurz darauf wurde noch das video veröffentlicht.

stimme sehr gut, seine technik ist gut, der text teilweise gut.
das lied für seine bisherigen verhältnisse eher mäßig.

man kann es sich problemlos anhören.
aber der große bringer ist es nicht.
Zuletzt editiert: 01.01.2021 15:59

gartenhaus
Member
***
Musikalisch okay, nur als seine veränderte Stimme anfängt, ist es für mich passé... aber oha, schon kurz danach "singt" er mehr oder normal und das ist dann wirklich okay. 3+

southpaw
Member
***
Sicher akzeptabler als einiges aus der Richtung. Nur halt wieder selbstverliebt und nicht berührend.

Kamala
Member
**
Ah ja, er singt.....ein wenig......und das ist nicht genug. Schade.

clublover
Member
*
Laaaaaaanngweilig

tgebele
Member
****
Kaum ist das neue Jahr da gibt`s auch schon einen neuen Song von ihm. Song ist okay - hat einen ordentlichen Refrain.

Chuck_P
Member
****
gelungengener song zum jahresübergang. apache's hype wird sich wohl auch 2021 weiter entfalten.

AquavitBoy
Member
****
Auch ein Gangster hat seine weichen Seiten.
Kann man schon gut hören, wenngleich die neue Hip Hop Welle fernab meiner Welt bleibt.
Dieser Dude kann schon was.
Zuletzt editiert: 02.01.2021 15:53

Widmann1
Member
***
Er gehört für meine Begriffe zu den Besseren, ich höre interessiert zu.

Chartsfohlen
Member
****
Apache 207 gönnt sich, seinen Fans und Hatern auch 2021 keine Ruhepause und haut gleich an Neujahr einen neuen Track raus, der wenig überraschend in den aktuellen Spotify-Trends gleich mal an der Spitze steht. Und einmal mehr empfinde ich einen Song von ihm als sehr ambivalent: Von penetranter Selbstdarstellung über larmoyante Krokodilstränen bis hin zu geistreichen und schön getexteten Stellen, die auh mich emotional erreichen, ist hier alles gegeben, das Arrangement von "Angst" empfinde ich zudem als nicht so ganz pflegeleicht. Ein spannender Künstler, der weiterhin schwer zu greifen bleibt.

da_hooliii
Member
*****
Nach etwa einem halben Jahr gibt es wieder ein neues Lied von ihm - er bringt vergleichweise nicht so oft Songs heraus wie manch andere Rapper (das macht die Vorfreude auf neue Songs von ihm auch größer). Sein bester Song ist es nicht aber trotzdem gefällt er mir sehr und man merkt einfach, dass er Künstler durch und durch ist. Das neue Video hab ich dann ein paar Stunden später gesehen - beeindruckende Live-Performance.

Kirin
Member
****

Sacred
Member
****
Ganz gut. Das Treppenhaus lief rauf und runter bei mir im Sommer 2020. TipTap ... Im Arrangement wie Bläulich oder Unterwegs. Hurensohn Apache macht weiter, wo er aufgehört hat, Eurorap 20k+. 4+/=

Pacadi
Member
*
seine dancigen songs sind ja gar nicht schlecht, aber das braucht keiner

Musicfreaky_93
Member
****
3-4*

fabio
Member
****
3-4

Starmania
Member
****
Finde ich nicht ganz so stark wie andere Hits von ihm. Nicht extrem eingängig und catchy. Recht nachdenklich, gerade auch in Kombination mit dem Video, da wirkt der Song dann doch ganz anders, wie wenn man ihn nur hört.
Zuletzt editiert: 11.01.2021 08:54

Werner
Member
**
Gefällt mir so gar nicht.

merlin77
Member
*
das ist ganz und gar nicht mein fall. weder der rap, noch der gesang, noch die attitüde. ich hab den song nicht bis zum ende ausgehalten...

Uebi
Member
**
Die Angst vor dem neuen Machwerk des im Mainstream noch immer überraschend populären Rappers stellte sich als begründet heraus, denn gerade vom Rap-Part ist das etwas vom Schwächsten, was aus der Ecke in letzter Zeit erschienen ist. Die leicht angenehme Melodie rettet die knappe 2.

DerBaum02
Member
***
Apache geht mir auch in diesem Song mit seinem überheblichen Gelaber auf den Leim. Mich spricht die Nummer weder textlich noch musikalisch an, sodass die drei Sterne äußerst knapp ausfallen.

midipaul
Member
*
..Mmmmh....nicht meins...

Giftschlange
Member
*
Schlecht
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?