Apache 207 - Fame

Cover Apache 207 - Fame
Cover

Song

Jahr:2020
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:22.05.2020 (Rang 1)
Zuletzt:29.05.2020 (Rang 1)
Höchstposition:1 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7514 (150 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 3
de  Peak: 1 / Wochen: 3
at  Peak: 1 / Wochen: 2

Apache 207   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Roller06.09.2019238
200 km/h04.10.2019729
2002 (Sido feat. Apache 207)11.10.2019723
Kein Problem11.10.2019599
Wieso tust Du dir das an?01.11.2019417
Matrix06.03.202036
Fame22.05.202012
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Platte08.11.2019428
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.47 (Reviews: 19)

Chuck_P
Member
***
ist mir dann doch etwas zu karnevalsmässig. erfolgreich wird die single jedoch wohl wieder.

da_hooliii
Member
******
Ich habe seit gestern einen totalen Ohrwurm davon. Schön finde ich im Video auch, wie er auf seine bisherigen Karrierestationen zurückblickt.

fabio
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 10.05.2020 15:34

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

Sam96
Member
*****
Sehr gut.

tgebele
Member
****
Auch er braucht natürlich einen Selbstbeweihräucherungs-Song. Musikalisch ist das aber wenigstens gut.

Michael Grs
Member
*****
Gefällt mir neben "Wieso tust du dir das an?" tatsächlich am besten, die Line vom Kinderlied ist nicht nur cleveres Marketing, sondern hört sich auch noch gut an. Mit dem Song blickt er ja auch auf seine Schritte bis zum "Fame" zurück

Widmann1
Member
***
In seinem Sound hebt er sich einmal mehr wohltuend vom sonstigen Deutsch-Rap ab. Dennoch ist das keine Musik, die ich freiwillig öfters hören möchte.

Pacadi
Member
***
2-3

Chartsfohlen
Member
****
Ich hätte ohne die zahlreichen Verweise hat nicht erkannt, dass er hier ein Kinderlied zitiert - mir sagt diese "Reise der Sonne" auch leider nichts. Aber es bestätigt irgendwie meinen überwiegend positiven Gesamteindruck von Apache: Seine Musik wirkt geistreicher, verspielter und weniger verbissen als die meisten Tracks seiner Deutschrap-Kollegen (zumindest diejenigen, die an der Chartspitze mitspielen). Musikalisch ist das ziemlich gut und geht direkt ins Ohr, inhaltlich ist "Fame" mit Sicherheit nicht seine stärkste Nummer.

Gute 4.

Torta
Member
****
Eingängige Melodie , Text ist auch gut.
Kein totaler spacko schwaschsinn wie andere Deutschrapper.
Toll.
hebt sich total vom anderen Durchfall ab.

Gute 4

gartenhaus
Member
**
Mumpitz.

sophieellisbextor
Staff
****
Bien rappé et bien produit, j'ai tout de suite accroché.

southpaw
Member
***
Ayo, hier schließe ich mich mal meinem Stiefvater Widmann1 an.

Sean-Paul1
Member
*
. das lied ist schon im genre schlager einzuordnen.

DerBaum02
Member
***
Musikalisch ist der Song in der Tat nicht vollkommen verkehrt und deutlich besser als der übliche Quatsch aus dem Genre, aber ich kann mit solcher Musik trotzdem nix anfangen. Deshalb nur drei Sterne.

Uebi
Member
**
Das beste an dem Rapper dürfte sein PR-Manager sein, der es geschafft hat, den Leuten einzureden, sein Klient mache gehobenere Musik als der Rest des Genres. Billig-Musik mit dem ewig gleichen Text, hört man nur öfter und nervt deshalb umso mehr. Gute 2.

Kamala
Member
***
Hej Junge, ich habs dir schon mal gesagt: Biete bessere Songs mit deiner tollen Stimme!

remember
Member
**
Was für ein Angeber.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?