Ariana Grande feat. Lil Wayne - Let Me Love You

Cover Ariana Grande feat. Lil Wayne - Let Me Love You
Cover

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Dangerous Woman [Deluxe Limited Edition Digipack]Republic
06025 4787113
Album
CD
20.05.2016
3:43Dangerous WomanRepublic
06025 4787109
Album
CD
20.05.2016

Lil Wayne   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Soldier (Destiny's Child feat. T.I. and Lil Wayne)20.02.20052511
Sweetest Girl Dollar Bill (Wyclef Jean feat. Akon & Lil Wayne and intr. Niia)23.11.2007643
Lollipop13.06.20084416
Let It Rock (Kevin Rudolf feat. Lil Wayne)20.02.20092313
Down (Jay Sean feat. Lil Wayne)06.11.2009818
No Love (Eminem feat. Lil Wayne)05.11.2010268
Dirty Dancer (Enrique Iglesias feat. Usher & Lil Wayne)08.07.20111414
I'm Into You (Jennifer Lopez feat. Lil Wayne)19.08.2011109
Dedication To My Ex (Miss That) (Lloyd feat. Andre 3000 Narrated By Lil Wayne)10.02.2012615
Mirror (Lil Wayne feat. Bruno Mars)17.02.2012325
I Can Only Imagine (David Guetta feat. Chris Brown & Lil Wayne)18.05.2012178
Loyal (Chris Brown feat. Lil Wayne & Tyga)02.05.2014611
Sucker For Pain (Lil Wayne, Wiz Khalifa & Imagine Dragons feat. Logic, Ty Dolla $ign & X Ambassadors)08.07.2016626
No Frauds (Nicki Minaj, Drake & Lil Wayne)24.03.2017731
Light My Body Up (David Guetta feat. Nicki Minaj & Lil Wayne)07.04.2017471
I'm The One (DJ Khaled feat. Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper & Lil Wayne)12.05.2017220
Mona Lisa (Lil Wayne feat. Kendrick Lamar)12.10.2018681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Tha Carter III20.06.2008712
Tha Carter IV09.09.2011342
Tha Carter V12.10.2018152
 

Ariana Grande   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)09.05.20141632
Bang Bang (Jessie J / Ariana Grande / Nicki Minaj)08.08.20141230
Break Free (Ariana Grande feat. Zedd)22.08.2014529
Love Me Harder (Ariana Grande & The Weeknd)09.01.20152911
One Last Time20.03.20155510
Focus13.11.201599
Dangerous Woman25.03.20162112
Into You10.06.20164616
Side To Side (Ariana Grande feat. Nicki Minaj)16.09.20162220
Heatstroke (Calvin Harris feat. Young Thug, Pharrell Williams & Ariana Grande)14.04.2017641
Santa Tell Me15.12.2017157
No Tears Left To Cry04.05.2018219
Bed (Nicki Minaj feat. Ariana Grande)29.06.2018492
God Is A Woman27.07.2018119
Breathin31.08.2018194
Thank U, Next16.11.2018416
7 Rings01.02.2019216
Break Up With Your Girlfriend, I'm Bored22.02.201968
Boyfriend (Ariana Grande & Social House)16.08.2019175
Don't Call Me Angel (Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana Del Rey)27.09.2019124
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Yours Truly13.09.2013531
My Everything05.09.201435
Dangerous Woman03.06.201654
Sweetener31.08.2018411
Thank U, Next22.02.2019133
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 25)

ShadowViolin
Member
******
Nächster Vorbote zu "Dangerous Woman", dieses Mal ein smoother R&B-Track. Klingt jetzt nicht nach einem Charts-Hit, aber das ist ja auch nicht das Wichtigste, den trotzdem ist "Let Me Love You" der bisher beste Track vom kommenden Album, erinnert mich etwas an das geniale "Best Mistake" vom Vorgänger... das verzerrte 'love' im Chorus macht's zudem echt catchy, und die grösste Überraschung dürfte der schockierend angenehme Beitrag von Lil Wayne sein. Meine Höchstnote ist gesichert... 6*

Galaxy
Member
*****
Reiht sich nahtlos an die anderen überdurchschnittlich guten Vorab-Singles Dangerous Woman und Be Alright an. Das kommende Album wird wohl ihr Bestes sein! (5*)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Ja, das "Best Mistake", und bisher das Beste, aus dem neuen Album.

Eine starke Nummer die ohne Lil Wayne sicherlich noch besser geworden wäre, den seine Stimme nervt mich nur noch und sein gerappe ist sowiso lame as hell!
Deshalb auch keine Höchstnote und somit: 5*+

edit: Gefällt mir besser als zu Beginn und Lil Wayne stört mich auch nicht mehr so sehr wie zuvor, auch wenn ich froh wäre ihn nicht dabei zu haben xD
6*


Zuletzt editiert: 20.05.2016 21:27

Miraculi
Member
****
Just let me l-o-o-o-o-o-o-o-love you ... ja das ist der Hook - ansonsten smoother R'n'B-Pop von der Stange - solide ... und Lil Wayne als Liebesobjekt? Uhhhh ... bad taste indeed!

TaylorHarris
Member
****
Diese Zusammenarbeit hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Nicht schlecht, vor allem die Produktion gefällt mir, jedoch finde ich den Track für Ariana doch etwas unpassend. Ich könnte mir hier sehr gut Kelly Rowland vorstellen. Stimmlich hält sich Ariana ziemlich zurück, was mich doch etwas enttäuscht. Lil Wayne passt erstaunlicherweise gar nicht so schlecht dazu, jedoch ist seine Stimme einfach schlecht.

Insgesamt solide, jedoch nie so gut wie oben verglichen mit "Best Mistake", welches doch um einiges besser war. Die beiden Vorgänger-Tracks waren da um einiges besser. Gute 4* liegen aber drin.

Living-on_my-Own2011
Member
*
Hm nee ich höre den Song und warte darauf dass was passiert...vergebens.
Der bisher schlechteste Vorbote auf ihr neues Album.Mir schwahnt übles...
08/15 Nummer nichtssagend und strunzlangweilig.Aber naja die Amis werden es schon auf Platz 1 bringen...Ariana 2014 hast du mir DEUTLICH besser gefallen!
Alleine die Tatsache das Rihannas Song Work 8 oder 9 Wochen auf Platz 1 der US Charts thront sagt schon alles...mein Gott ist die Qualität der Mainstream Mucke in den letzten Jahren erbärmlich gesunken...die Ansprüche der Konsumenten müssen schon extrem gesunken sein.

Mark1984
Member
*
Dikke onvoldoende voor deze stront vervelende plaat

Chartsfohlen
Member
***
Ich bin erstmal dankbar dafür, dass die beiden hier nicht irgendeinen Plastik-Abspacksong produziert haben, wie ich befürchtet hatte. Viel mehr kann ich dem Song aber leider nicht zugute halten, denn wenn ich ehrlich bin, finde ich ihn schon ganz schön abwechslungsarm und dröge. Lil Wayne hätte sich gerne etwas mehr beteiligen dürfen, Grande nuschelt sich hier etwas lange im Alleingang durch.

Puh, mit ganz vielen zugedrückten Augen noch grad so ne 3.

muzieklover
Member
***
Gewoon wel geweldig. Toplied !!!!

Edit: 6 sterren is wat te overdreven nu.
Zuletzt editiert: 19.08.2016 14:16

Kirin
Member
***
Alles andere als gut.

Bloedsinaasappel
Member
*****
Met deze tweede promotie single laat Grande zien dat ze op haar nieuwe album veel in huis heeft.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ . . . . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
. . . . . . . .. . . . . ,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
. . . . .. . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
. . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
. . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
. . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
. . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
. . . . . . ./. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
. . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
. . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
. . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
. . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
. . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
. . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
. . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
. . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
. . . . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
. . . . . . . ._\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
. . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
Oeps !!! . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>-- ☺!!!

sbmqi90
Member
*****
Die Atmosphäre stimmt, aber ist denn wirklich niemand ein überzeugenderer Refrain als "lo-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-ve you" eingefallen? Ein bisschen enttäuschend ist das schon. Ich bleibe lieber bei "Dangerous Woman".

edit: Auch hier muss ich erhöhen. Die tolle Atmosphäre hat gesiegt!
Zuletzt editiert: 25.05.2016 21:01

southpaw
Member
***
Minion Ariana kann viel mehr als sie hier zeigt :-)

Kamala
Member
***
...schade um den smoothen Song, denn ich mag das gestotterte love you nicht, ebenso wenig mag ich das begleitende, blecherne Scheppern nicht...-3.45

Der_Nagel
Member
***
beide können mich hier nicht überzeugen: Grande säuselt ordentlich und der Rappart von Wayne ist auch nicht das Gelbe vom Ei, knapp aufgerundete 2.5…

schnurridiburr
Member
***
Wie man hier 6* geben kann ist mir ein Rätsel.

Widmann1
Member
****
Sehr gechillt.

alanpalumbo
Member
*****
chillin

BitchAloud
Member
***
Not so good. Lil Wayne was definitely not the best rapper to chose and it gets boring after 1 minute. 3.5*

RentnerHD
Member
**
Weniger..

Sebastiaanmember
Member
****
Best wel aardig nummer, maar wel goed dat het bij een promotiesingle is gebleven.

alleyt1989
Member
***
Not very good.

Rela
Member
**
Nicht gut

BeansterBarnes
Member
***
Peaked at #88 in Australia, 2016.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?