Asaf Avidan & The Mojos - Reckoning Song

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Asaf Avidan
Produzent:Asaf Avidan
Ori Winokur
Gecovert von:Asaf Avidan (One Day / Reckoning Song (Wankelmut Rmx))
Janne Schra (One Day)
SpongeBob Schwammkopf (Komm schon, Gary)
Typh Barrow (One Day)
Sidoine [Star Academy 9]
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:46The ReckoningColumbia
88697592072
Album
CD
15.01.2010
2:47The ReckoningColumbia
88725470112
Album
CD
17.08.2012
Live3:19Different Pulses [Édition Deluxe]Telmavar / Polydor
3755698
Album
CD
04.11.2013

Asaf Avidan   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
One Day / Reckoning Song (Wankelmut Rmx)13.07.2012134
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Reckoning (Asaf Avidan & The Mojos)31.08.2012316
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.41 (Reviews: 22)

Getharda
Member
*****
Sehr ordentliche Nummer, gute 5*.

Chartsfohlen
Member
*****
Stark, gefällt mir persönlich besser als "One Day" von Wankelmut, da nicht so übermäßig lang. Sehr gut das Piano im Hintergrund und der zum Ende hin dramatische Gesang.

Knappe 5.

Starmania
Member
*****
Habe Asaf Avidan schon vor einer ganzen Weile für mich entdeckt, tolle Stimme, wunderbare Stimmung!

rotrigodelafuente
Member
******
genial! das ist also das original!! grossartig!!!

southpaw
Member
*****
Der traurige Text passt zu seiner Stimme. Für die Puristen unter uns ... und den 5. Stern für SoC_Girl :-)

!Xabbu
Member
******
erinnert mich stellenweise an Paddy Kelly...
ein meisterwerk!!!

http://www.youtube.com/watch?v=XtbexO0z5Sk

Fuchs im Wald
Member
*****
Bei der Aufnahme dieses Titels hätte wohl auch niemand vermutet, dass das mal ein internationaler Hit würde und auch ich bin erst wegen des aktuellen Remixes auf die Originalversion gestossen.

Sehr schön gemacht.

gherkin
Member
******
Met dank aan Wankelmut nu dé hit van het moment, maar ook het origineel is echt de moeite.

Fritzef
Member
*****
Ohne Wankelmut hätte wohl so gut wie niemand dieses tolle Original kennengelernt.

fabio
Member
*****
cool

bandito
Member
**
Call me Banause... Die Stimme finde ich nervtötend !!

KitchenTel
Member
*****
Différent du remix, on découvre une dimension toute nouvelle au morceau. J'adore.

Ale Dynasty
Member
*
Dito Bandito...so schlimm wie der Remix. Abfahre!!

DaJoe
Member
****
gut, aber es gibt zahlreiche bessere songs von ihnen.

Corre2007
Member
****
Meins ist es nicht, aber der Erfolg scheint mir Unrecht zu geben.

Acooper
Member
*
Rassurez-moi honnêtement personne n'aime ça ?
Zuletzt editiert: 09.01.2015 14:22

remember
Member
****
Auf jeden Fall gut.
Und bitte southpaw, melde dich endlich auf einer Seite an wo du deinen Bedürfnisen nachkommen kannst. *Speib*

Musikliebhaber_1978
Member
******
Asafs Song ist ein Song für Herz und Seele. Und ich liebe diesen Song über alles.

Seine außergewöhnliche warme und zarte Stimme ist wie ein warmer Regentropfen der auf einem glänzenden Diamanten einen Ton erzeugt.

Asaf ist ein Künstler der Folk, Blues und Chanson verbindet. Ein Botschafter von Gefühl und Hingabe und jedes mal wenn ich das Lied höre kommen mir die Tränen vor rührung.

6er Bewertung ist Pflicht !

yeah111
Member
****
Tolles Piano, schöne Melodie, Text passt auch- aber die Stimme ist für mich ein sehr, sehr großer Minuspunkt. Scheint, wenn ich mir mal so die Kommentare ansehe, wohl die Art Stimme zu sein, die man entweder ganz toll oder ganz schrecklich findet.

Fer
Member
*****
Ganz klar besser als der Wankelmut-Remix, wobei der Mann ohne diesen wohl nicht diesen (kurzfristigen) Erfolg gehabt hätte.

Kanndasdennsein
Member
******
Was ein Song!!! Überaus speziell, geht durch und durch.

Deinonychus
Member
**
Ein an sich schöner Song mit akustischer Gitarre, aber Asaf Avidan mit seinem fürchterlichen Gejaule geht einfach gar nicht. Schimpft mich Banause, aber ich finde das Cover von Janne Schra tausendmal besser!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?