Asha - There Is A Party Tonight

Song

Jahr:1978
Produzent:Jean Van Loo
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54AshaCBS
82631
Album
LP
1978
3:54L'indianaDash /TK
30011
Album
LP
1979

Asha Puthli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)

LarkCGN
Member
******
Einer der elektronischsten Disco-Songs in Ashas Repertoire, das vom Arrangement an Giorgio Moroder erinnert. Pulsierend und dicht arrangiert macht er dem Titel alle Ehre. Sehr stark! Was manche Menschen etwas abschrecken könnte ist das gesprochene Mittelstück von Asha, bei dem sie exzentrisch rumlallt als wenn sie schon ein paar Champagner zuviel intus hatte. Ich find's klasse!

southpaw
Member
****
Ich dachte früher immer, das müsse ein Pseudonym sein. Doch Aschenputtli heißt wirklich so!

Recht nette Sache.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?