Aurora [NO] - A Different Kind Of Human - Step 2

Cover Aurora [NO] - A Different Kind Of Human - Step 2
Cover
Cover Aurora [NO] - A Different Kind Of Human - Step 2
CD
Decca 7757151

Album

Jahr:2019
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:21.06.2019 (Rang 66)
Zuletzt:21.06.2019 (Rang 66)
Höchstposition:66 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11540 (10 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 54 / Wochen: 1
de  Peak: 58 / Wochen: 1
at  Peak: 66 / Wochen: 1
be  Peak: 172 / Wochen: 1 (V)
no  Peak: 4 / Wochen: 5

Tracks

07.06.2019
CD Decca 7757151 (UMG) / EAN 0602577571510
07.06.2019
LP Decca 7723589 (UMG) / EAN 0602577235894
Details anzeigenAlles anhören
1.The River
  3:37
2.Animal
  3:35
3.Dance On The Moon
  3:36
4.Daydreamer
  3:39
5.Hunger
  2:46
6.Soulless Creatures
  5:02
7.In Bottles
  3:58
8.A Different Kind Of Human
  4:01
9.Apple Tree
  3:08
10.The Seed
  4:27
11.Mothership
  2:16
   

Aurora [NO]   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All My Demons Greeting Me As A Friend25.03.2016501
A Different Kind Of Human - Step 221.06.2019661
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)

ShadowViolin
Member
****
The River *** *
Animal *** *
Dance On The Moon *** *
Daydreamer *** *
Hunger *** *
Soulless Creatures *** **
In Bottles *** *
A Different Kind Of Human *** *
Apple Tree *** **
The Seed *** *
Mothership *** *

4.18 - 4*

Sympathisches und solides zweites Album der Norwegerin Aurora, die nach wie vor hauptsächlich durch ihre engelshaften Stimme auf sich aufmerksam macht. Wie bei vorherigen Veröffentlichungen der noch jungen Künstlerin habe ich auch hier das spezielle Problem, dass das Gesamtpaket eigentlich vieles beinhalten würde, was mich grundsätzlich anspricht und doch will der Funke auch hier nicht wirklich rüberkommen. Einzig das klare Highlight "Soulless Creatures" oder auch das gute "Apple Tree" überzeugen mich wirklich, der Rest ist eben solide Kost einer echten Künstlerin, welcher ich trotz meiner zurückhaltenden Meinung noch mehr Erfolg wünschen würde.

Widmann1
Member
****
Gerade noch so eine 4. Zwei Titel find ich gut, The River und Apple Tree. Beim Rest gefällt mir meist nur die grundsätzliche Atmo und natürlich Auroras Stimme.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?