Avicii - Broken Arrows

Cover Avicii - Broken Arrows
Cover
Cover Avicii - Broken Arrows
Digital
PM:AM 1060191447

Charts

Einstieg:16.10.2015 (Rang 70)
Zuletzt:16.10.2015 (Rang 70)
Höchstposition:70 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10488 (6 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 57 / Wochen: 1
de  Peak: 82 / Wochen: 1
at  Peak: 70 / Wochen: 1
nl  Peak: 86 / Wochen: 4
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 4 / Wochen: 32
no  Peak: 38 / Wochen: 2
au  Peak: 30 / Wochen: 3

Tracks

04.12.2015
Remixes EP - Digital PM:AM 1060191447
Details anzeigenAlles anhören
1.Broken Arrows (M-22 Remix)
3:58
2.Broken Arrows (The Aston Shuffle Remix)
3:39
3.Broken Arrows (Kid Remix)
4:22
4.Broken Arrows (Didrick Remix)
2:55
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52StoriesUniversal
06025 4757300
Album
CD
02.10.2015
3:51Bravo - The Hits 2015Polystar
060075364654 (0)
Compilation
CD
13.11.2015
3:50Toggo Music 41Polystar
06007 53650912
Compilation
CD
20.11.2015
3:49Future Trance 74Polystar
0600753657485
Compilation
CD
27.11.2015
3:54So Fresh: The Hits Of Summer 2016 + The Best Of 2015Universal
88875161342
Compilation
CD
27.11.2015
»» alles anzeigen

Avicii   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
My Feelings For You (Avicii & Sebastien Drums)17.09.2010349
Seek Bromance (Tim Berg)10.12.20105312
Collide (Leona Lewis / Avicii)23.09.2011293
Levels18.11.2011450
Silhouettes11.05.20122613
I Could Be The One (Avicii vs Nicky Romero)11.01.20131525
Wake Me Up!28.06.2013152
Speed (Burn & Lotus F1 Team Mix)16.08.2013502
You Make Me13.09.2013714
Hey Brother27.09.2013132
Addicted To You14.02.2014325
Lay Me Down11.07.20141711
The Days17.10.2014323
The Nights19.12.2014628
Waiting For Love05.06.2015128
For A Better Day11.09.20151020
Pure Grinding11.09.2015711
Broken Arrows16.10.2015701
Taste The Feeling (Avicii vs. Conrad Sewell)25.03.20161715
Without You (Avicii feat. Sandro Cavazza)25.08.2017726
Lonely Together (Avicii feat. Rita Ora)25.08.20171825
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
True27.09.2013346
Stories16.10.201568
Avīci 01 [EP]25.08.201797
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.83 (Reviews: 41)

Miraculi
Member
****
Avicii kopiert sich einmal mehr - wieder ein (guter) Country-Sänger - wieder ein gemäßiger Groove, der nur ab und zu voll ausschlägt ... alles sehr bekannt.

KingBandicoot
Member
****
Good.

TravD
Member
*****
Classic Avicii formula :P

But I am still enjoying this track.

Chuck_P
Member
****
ganz ok.

Ali1610
Member
*****
Der beste Song auf dem Album. Vocals gefallen mir super, und die Countryklänge finde ich auch wieder toll gelungen. Etwas mehr Power hätte hier aber vielleicht nicht geschadet, und die Melodie hat etwas unspezifizierbar Merkwürdiges an sich. Deshalb runde ich die 5,5* vorerst ab.

TaylorHarris
Member
*****
Die Produktion wie man sie kennt von Avicii oder sogar noch etwas austauschbarer, jedenfalls im Refrain! Die Lyrics und Stimme dafür sind sehr sehr gut, muss ich zugeben.

Insgesamt ein Track welcher nicht stört und gerne ab und zu im Radio laufen kann. Die 4.5* werden auf 5 Sterne aufgerundet da die Stimme wirklich klasse klingt!

Chartsfohlen
Member
****
Wäre schon deutlich spannender, wenn es zuvor nicht Songs wie "Wake Me Up!" oder "Hey Brother" gegeben hätte, so hat man doch arg das Gefühl, die nächste Auflage desselben Konzepts vorgelegt zu bekommen. Sound, Stimme und Gesamtkomposition wissen unabhängig davon aber wieder zu überzeugen.

Ordentliche 4.

vancouver
Member
*****
ja fällt zu den vorherigen Tracks auf dem 2015er Album leicht ab, aber auch dieser Track kann mit spannenden Hooks und einem gelungenen Arrangement auftrumpfen, knappe 5

Der_Nagel
Member
****
ein akzeptabler Country Pop House-Titel, knapp aufgerundete 3.5…

Wolfke
Member
******
Zeer sterk nieuw werk van Avicii. Veel beter dan 'For A Better Day'. Hopelijk komt dit nummer ook snel onze ultratop 50 binnen. Echt TOP !!!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Prima samenwerking uit eind september 2015 tussen de 26 jarige Zweedse DJ, remixer en producer: "Tim Bergling", alias: "Avicii", en de Amerikaanse gitarist, songschrijver en countryzanger: "Zac Brown" !!! Exact 4 sterren ☺!!!

gherkin
Member
****
Fijn plaatje.

fabio
Member
****
buono

gate4free
Member
***
Gefällt mir gar nicht mehr - nervtötender Rhythmus!

ul.tra
Member
****
Akzeptabel trifft es.

rotrigodelafuente
Member
***
eher nervig. ich denke dass avicii mit der country-schiene in den usa noch ein bisschen mehr boden gewinnen möchte.
hmmm, ob das klappt bezweifle ich, denn dann wäre bereits hey brother erfolgreicher gewesen

Kamala
Member
****
...hehe, wie cool - Avicii goes Country und nimmt gleich noch die Karibik, in Form von "Steeldrumgekessel" mit - ich hörs gerne...

Werner
Member
****
...solide vier...

remember
Member
***
Manchmal hab ich das Gefühl, von denen kommt auch jede Woche eine neue Single raus.
Waiting for love gefällt mir nach wie vor besser.

ShadowViolin
Member
****
Die Stimme des Sängers ist echt toll, und würde ich gerne eine 5* für die echt tollen Strophen geben. Leider ist der Drop so austauschbar, dass ich hier nach einigen Hörgängen doch nur zur guten 4* greifen kann... schade!

LIFTER500
Member
***
Not bad, his best since The Nights. A strong 3.

Besnik
Member
**
Jetzt reichts mir aber langsam, voll die ideenlose Nummer, am schlimmsten ist der Part wo nicht gesungen wird, 1000 mal gehört! Da ist ja das mittelprächtige "For a better Day" noch genial dagegen!

Widmann1
Member
*****
Tim Bergling macht sehr clevere Musik. Klingt nie billig und ist doch sehr bewusst auf den Markt gezielt.
Und ich fall wie hier darauf rein.

masu
Member
****
begeistert mich nicht
Zuletzt editiert: 06.10.2016 20:44

DeejayDave
Member
***
Een echt Avicii-plaatje. Weer prima in orde maar ik vraag me af of hij ook nog wat anders kan maken.

bluezombie
Member
***
Sadly it's bland and Zac is not suited to this, sounding worse than usual.

irelander
Member
**
This is less appealing than he's been for a long time. The beat drop is the only thing that could have saved it from being as formulaic as it is, but even then to call that a highlight feels wrong. 2.5

Kirin
Member
****
Durchschnittlich und je länger je mehr belanglos.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
„Levels“ hatte Pepp und war unglaublich eingängig. Das hier hört sich an, als ob Katzenjammer auf Teufel komm raus Elektro-Musik fabrizieren müssen.

jaccok
Member
**
Meer van hetzelfde!! Ik ben benieuwd wanneer ie een hele andere kant laat zien!!

RV
Member
****
Hoewel dit nog een prima nummer is, heb ik het gevoel dat Avicii niet meer z'n best doet om met iets compleet nieuws te komen. Een eigen sound is prima, maar dit klinkt af en toe een klein beetje afgeraffeld.

tgebele
Member
***
Für meinen Geschmack knapp unter Durchschnitt. Mich stören auch ein wenig die ständigen Rhythmus-Wechsel.

sanremo
Member
**
schwach

oldiefan1
Member
****
es gibt heutzutage schwächere Songs

exponentiell
Member
****
Nice

spatz-98
Member
***
weniger

CDN: #51, 2015
USA: #117, 2015

southpaw
Member
****
Sein größter Flop in den Schweizer Charts, aber eher unter seinen besseren Singles einzureihen.

Talmud
Member
****
Wie gewohnt recht kommerziell ausgerichtet, im Radio gut spielbar.
---
RIP
---

musikmannen
Member
*****
Good

theogsean
Member
******
R.I.P Avicii, one of very few people who could so seamlessly and effectively blend country and EDM (the featured vocalist is an American country singer). I miss Avicii and his talents.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?