Awolnation - Panoramic View

Cover Awolnation - Panoramic View
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Awolnation   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sail23.03.2012483
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Megalithic Symphony31.08.2012575
Run27.03.2015113
Here Come The Runts16.02.2018441
Angel Miners And The Lightning Riders08.05.2020421
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25Awolnation - Panoramic View (Reviews: 4)

Chuck_P
Member
****
Solider titel.

Chartsfohlen
Member
****
Mich enttäuschende Nettigkeit kommt in dieser Woche nicht nur von K.I.Z, sondern auch von Awolnation, die ich sonst eigentlich eher mit ausgefallenen und oft bombastischen Titeln kenne. Sonst, hier nicht. Lässt sich aber locker-leicht runterhören.

Knappe 4.

drogida007
Member
*****

„Panoramic View“ zeigt Aaron Bruno vielleicht in seiner verwundbarsten Form, da er gleich zu Beginn der Pandemie auf dem Klavier geschrieben wurde und die überwältigende Angst und Unsicherheit widerspiegelt, mit der die Welt konfrontiert war. Textlich spricht AWOLNATION zu seinen damals ungeborenen Kindern und sendet eine ermutigende Botschaft, die Angst zu akzeptieren und gleichzeitig die innere Stärke zu nutzen, um zu glauben, dass am Ende alles gut wird.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

gherkin
Member
****
Dit is wat mij betreft best wel een sterk geslaagd liedje van Awolnation.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?