Bébé Lilly - La jungle des animaux

Cover Bébé Lilly - La jungle des animaux
Cover

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 4 / Wochen: 22

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Now! 2007 Hits RéférenceUniversal
984 504-9
Compilation
CD
01.12.2006
3:10Les cow-boys [Enhanced]Columbia
88697061882
Single
CD-Maxi
09.02.2007
3:43Crazy Kids 2007U.L.M.
984 684-1
Compilation
CD
26.02.2007

Bébé Lilly   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hallo Papi (Baby Lilly)18.01.2008815
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Meine Welt (Baby Lilly)18.04.2008125
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.25 (Reviews: 8)
09.10.2006 07:18
urs2222
Member
*
*kopfweh*....wieder so ein Song für Pädophile und unbefriedigte Tanten...was für ein Scheiss, der da droht von Frankreich über uns hereinzubrechen...ist dort schon in den Charts...das lässt nichts Gutes erahnen...."Hipp Pop" der untersten Schublade....naja, für die ganz Kleinen ist es ja vielleicht okay...und die werden den Mamis und Papis schon das Geld aus der Tasche locken und die Produzenten dieses Unfugs reich machen....

Alternativ-Review (zum Auswählen):

Ach gottchen, ist dieses Lied herzig...und wie niedlich die Kleine das singt...nee, das ist mal wieder was für's Herz..."le ju-ungle des a-a-animaux..." (träller)....ich werde mir diese Platte sofort besorgen und sie meiner süssen kleinen Nichte schenken...sie wird sich sicher freuen wie lätz....mit allen den Tieren im Song...ganz klar eine 6 von mir (würde 7 geben, wenn ich könnte).....

Zuletzt editiert: 09.10.2006 07:24
09.10.2006 14:04
Schiriki
Member
******
muh muh, mää mää...

woher stammt die bekannte Melodie? ich finds auf alle Fälle süss und neige doch auch zur 2. Variante von Urs' Review

jetzt hab ichs... die Melodie ist von "Mustafa" u.a. interpretiert von Leo Leandros, 1960
Zuletzt editiert: 18.10.2006 11:42
29.11.2006 20:03
Koumbianer
Member
****
Jolie, la jeune...

Raveland
Member
*
doof

XpinkprincessX
Member
*
...

UARGH!

Der_Nagel
Member
*
Für Liebhaber des Italienischen gibt es hierzu La giungla degli animali – grauenhaft, Nagel!...

southpaw
Member
***
Süßer Song für den Kindergarten. Nicht mehr und nicht weniger, urs2222.

Musicfreaky_93
Member
*
Stahp!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?