BTS - Fake Love

Cover BTS - Fake Love
Digital
BigHit Entertainment -
Cover BTS - Fake Love
Digital
BigHit 192562652770

Song

Jahr:2018
Musik/Text:RM
"Hitman" Bang
Pdogg
Produzent:Pdogg
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:01.06.2018 (Rang 22)
Zuletzt:01.06.2018 (Rang 22)
Höchstposition:22 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9661 (54 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 41 / Wochen: 1
de  Peak: 56 / Wochen: 1
at  Peak: 22 / Wochen: 1
fr  Peak: 116 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 54 / Wochen: 2
es  Peak: 86 / Wochen: 1
au  Peak: 36 / Wochen: 1
nz  Peak: 35 / Wochen: 1

Tracks

18.05.2018
Digital BigHit Entertainment - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Fake Love
  4:02
   
04.06.2018
Digital BigHit 192562652770 (Sony) / EAN 0192562652770
Details anzeigenAlles anhören
1.Fake Love (Rocking Vibe Mix)
3:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Fake LoveBigHit Entertainment
-
Single
Digital
18.05.2018
4:02Love Yourself 轉 'Tear'BigHit Entertainment
8809440338092
Album
CD
25.05.2018
Rocking Vibe Mix3:58Fake LoveBigHit
192562652770
Single
Digital
04.06.2018
4:02Love Yourself 結 'Answer'BigHit Entertainment
BHK 1010
Album
CD
24.08.2018
Rocking Vibe Mix3:58Love Yourself 結 'Answer'BigHit Entertainment
BHK 1010
Album
CD
24.08.2018
»» alles anzeigen

BTS   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mic Drop (Steve Aoki Remix) (BTS feat. Desiigner)08.12.2017461
Fake Love01.06.2018221
Idol (BTS feat. Nicki Minaj)07.09.2018261
Waste It On Me (Steve Aoki feat. BTS)09.11.2018571
Boy With Luv (BTS feat. Halsey)26.04.2019274
Black Swan31.01.2020621
On (BTS feat. Sia)06.03.2020232
Dynamite04.09.2020920
Life Goes On04.12.2020341
Butter04.06.202177
Permission To Dance23.07.2021281
My Universe (Coldplay x BTS)08.10.20212925
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love Yourself 承 'Her'29.09.2017172
Face Yourself13.04.2018421
Love Yourself 轉 'Tear'01.06.201852
Love Yourself 結 'Answer'07.09.2018144
Map Of The Soul - Persona26.04.2019422
BTS World (Soundtrack / BTS)09.08.2019166
Map Of The Soul: 706.03.2020134
Map Of The Soul: 7 ~ The Journey ~21.08.202056
Be04.12.2020414
BTS, The Best20.08.202185
Proof21.06.202212
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.05BTS - Fake Love (Reviews: 38)

sophieellisbextor
Staff
****
Une production qui tient la route.

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Een plaat met een Engelstalige titel, echter onverstaanbaar, uit mei 2018, door de zeven koppige Zuid Koreaanse jongensformatie: "Bangtan Boys", alias: "BTS" !!! En dat is jammer, terug naar school heren ☺!!!

Rela
Member
******
Nicht mein absoluter Favorit, aber sicherlich etwas was man sich öfters anhören kann, sehr guter Song!

southpaw
Member
***
Korea! Der Norden hat Kim, der Süden BTS. Urteilt selbst, was schlimmer ist.

X13
Member
****
Auch ich habe mir nun mal die Jungs aus Südkorea angehört. Angenehmer Song, obwohl ich ein zwei andere Songs von der Gruppe doch vorziehe.

da_hooliii
Member
***
Ganz ok.

bluezombie
Member
***
.

joams
Member
*****
I really like it. It's most certainly their best title track yet, maybe not the best from the album but it's definitely good. Catchy tune and all, I can listen to it on repeat and not get tired of it, which is a huge feat in my book.

cinelo
Member
******
Von all den Titelliedern von BTS ist dieser Song einer meiner Lieblinge. Die Vocals komplementieren die Rapteile sehr schön, ich liebe die Harmonien und die Zusammensetzung der verschiedenen Stimmen der BTS-Members. Die Message hinter dem Song und dem ganzen Album ist auch sehr bewegend, schlussendlich geht es darum, einen Weg zu finden, sich selber zu lieben. Ich hoffe, dass die Leute, die diesen Song hören, sich auch das ganze Album anhören und die Songtexte lesen und BTS nicht nur als irgendeine Boygroup aus Südkorea sehen, denn sie sind so viel mehr.

BillyBrett
Member
**
I don't get them. I really don't. The music sounds harmless enough but I don't understand the hype at all. I mean I know its record company publicity driven but I really don't get how MOR boyband pop like this is driving people wild while other MOR boyband pop is utterly ignored. Heard this song on the Billboard Music Awards Show and it was utterly forgettable.

Jeroen68
Member
****
Kinkt best aangenaam

emalovic
Member
*
schlecht

mirimizzle_
Member
******
Fake Love ist einer meiner Lieblingssongs zur Zeit. Die Lyrics ist total gefühlsvoll und trifft zu. An alle die sagen, mann versteht ja nichts, es gibt google aus einem Grund. Musin vereint uns alle mit einander ohne dass es auf die Sprache drauf ankommt. BTS haben sich ihren Erfolg ganz alleine aufgebaut, ohne irgendent ein berühmtes Entertaiment dass ihnen am Anfang geholfen hat. Sie zählen zu den berühmtesten Bands im Moment, sind aber immer noch am Boden geblieben. Sie haben talent, schreiben ihre Songs selber, tanzen, singen, rappen und bringen positive Nachrichten in die Öffentlichkeit. DESHALB feiere ich die Band so, nicht weil sie gut aussehen!

Yruel
Member
*****
Nicht ihr bester song, aber dennoch gut!

P22
Member
******
It is an amazing song. The lryics hold so much meaning and they put a lot of emotion into it.

Lisa_13
Member
*****
Ich mag DNA ehrlich gesagt von den beiden Alben (Her und Tear) bei denen ich bei Erscheinung Fan von der Gruppe war, besser. Jedoch ist dieser Song auch sehr gut!

Warthog
Member
*
Plastikschrott aus Asien...who cares!

fabio
Member
****
3-4

neccatrix
Member
******
Amazing song, I cannot get it out of my head!
The song really gets you regardless of the language.
There is a certain depth to the track, the melody is quite complex and the balance between the different vocalists and rappers is heavenly!
Would definitely appreciate hearing it more often on the radio!

UchihaKuky
Member
******
Ich liebe diesen Song!
Ich würde mir so sehr wünschen BTS Songs regelmässig im Radio zu höhren!

irelander
Member
***
Besides the flow which at times sounds like it's straight out nawf Atlanta, this is a pretty listless result.

tgebele
Member
*****
Doch, der gefällt mir. Ist nicht schlecht.

Widmann1
Member
*****
Das ist gut, mir gefällt das. Gut produziert. Die kommen ja tatsächlich aus Südkorea, Respekt.

mildred
Member
*
I need to throw up

ul.tra
Member
*
Wenn die bei einem Flugzeugabsturz ums leben kämmen würde ich keine Träne weinen. K-Pop wird hier und da von den Medien überbewertet.
@ southpaw: wahrscheinlich BTS. ;D

marmy
Member
******
Super Song!!

MiraMochi
Member
******
The sond is really good and the meaning behind it is just beautiful I really like it kpop needs to get more popular in Austria!
Zuletzt editiert: 04.06.2018 15:03

Deinonychus
Member
**
Wegwerfsound, wie er ausdrucks- und seelenloser kaum sein könnte. Ein Hype um nichts.

Uebi
Member
****
Hatte bis vor einer Woche noch nie was von den Typen gehört und war darum auch ziemlich überrascht über den weltweiten Chartserfolg aus dem Nichts. Netter Song, kann man gut anhören, gute 4.

Chartsfohlen
Member
****
Also für mich wirken die Werke der Bangtan Boys sicherlich nicht erdig und authentisch, sondern eher wie eine gut geölte Marktmaschine mit viel Style, visuellem Glanz und hohem Perfektionismus. Das muss dann in letzter Instanz jeder für sich selbst entscheiden, ob er an sowas Spaß hat, qualitativ ist das in meinen Augen moderner Boygroup-Sound - und im Vergleich zur neuen Single der Backstreet Boys etwa klingt es angenehm unverbraucht.

So richtig feiern kann ich es dennoch nicht, da zu künstlich wirkend.

ShadowViolin
Member
****
Mir geht es da grundsätzlich ähnlich wie Chartsfohlen, wobei "Fake Love" schon ein wenig besser ist wie viele andere Songs des Albums - aber das liegt dann eben auch wieder am Perfektionismus, eine Single muss ja immerhin noch besser sein um die Verkäufe anzukurbeln. 4+*

Werner
Member
***
Abgerundete drei

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

VanessaLovesMT
Member
***
Hmm, das einzige ertragbar Lied der koreanischen Jungs...
Es fällt mir ja aber immer noch schwer zu begreifen, warum alle darauf so abfahren...
Zuletzt editiert: 09.10.2019 10:31

remember
Member
****
Überraschend gut.
Platz 543 im Silvester Countdown von Ö3.

fsorrentino
Member
******
Meiner Meinung nach der beste Titletrack der Jungs bisher! Die Vocal und Rap Parts sind endlich besser ausbalanciert. Am interessantesten finde ich das Arrangement. Schön auch mal die Sänger in einem anderen Tonregister singen zu hören, fast so als hätten sie untereinander die Rollen getauscht. Total gelungen!

MoTHj91
Member
******
Wirklich ein genialer Song, kann ihn immer wieder abspielen!

A_line
Member
******
.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?