Barbara Berta - Dentro di me

Cover Barbara Berta - Dentro di me
Cover

Song

Jahr:1997
Musik/Text:Barbara Berta
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 1997:
Finale: 22 (Punkte: 5)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Concours Eurovision de la Chanson - 1956 - 1998 - Schweizer BeiträgeVorstadt
VRS 990 001-2
Compilation
CD
1999

Barbara Berta   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.27 (Reviews: 15)
27.02.2004 00:22
LarkCGN
Member
***
1997 für die Schweiz beim ESC. Etwas sperrige Melodie, die nie so richtig in Fahrt kommt. Dazu eine nervige Trompete! Gesanglich schwach, sah aber immerhin nett aus die Gute. Kein Hit, längst vergessen und nur Platz 22 beim ESC. Ein weiterer CH-Flop, dem noch einige folgen sollten.
Zuletzt editiert: 19.01.2012 15:44
19.02.2007 20:44
sanremo
Member
****
o.k.
20.02.2007 19:05
vancouver
Member
****
Barbara Berta Jg. 1963 aus dem Tessin verschwand nach Ihrem ESC Auftritt aus der Showöffentlichkeit

stimmlich und optisch topp, aber der Titel war ein wenig wirr, es fehlte ein tragender Refrain, als Titel auf einem Album vollkommen ok, aber als ESC leider nicht geeignet
23.08.2007 00:39
9664xx
Member
***
Wer kennt sie den heute noch...
Sicher nur eingefleischte Fans.

Redhawk1
Member
****
mittelmäßig bis gut

TomDK
Member
*****
Still a personal favorite of ESC 1997

missmoneypenny
Member
**
komischer Titel, zurecht ne schlechte Platzierung

Captain NEMO
Member
******
Ich seh das völlig anders: für mich ist 'dentro di me' einer der ganz grossen ESC-Beiträge, und nicht zuletzt dank der lebendigen Performance / Mimik von Barbara Berta ein Meilenstein, an den man sich auch mehr als zehn Jahre später noch gerne erinnert.
Es sind nicht immer die besten Songs, die gewinnen, und nicht immer die schlechtesten, die sich nicht platzieren

hisound
Member
***
Mittelmaß.

lumlucky
Member
***
überzeugt nicht wirklich...

Der_Nagel
Member
*
einer von vielen grauenhaften ESC-Beiträgen, mit welchen die CH herrlichen Schiffbruch erlitt – falsche Sprache, dazu ein grässliches Trompetenspiel: Quittung der drittletzte Platz 1997 und von mir gibt es eine schallende Ohrfeige, den wohlverdienten Nagel!...das Schweizer ESC-Totalversager-OK scheint es wohl nie zu lernen…

Stendarr
Member
***
Stimmlich kam da wenig, selbst Mareiher kann noch stärker hauchen. Auch sonst eher langweilig, trotz der schönen Sprache. Die Quitting kam prompt, 5 Punkte insgesamt (aus Italien + Spanien)

musikmannen
Member
***
ESC 1997 - Switzerland

Ok

Farrow
Member
**
Frau Berta hat wohl keine Freunde. Die hätten ihr gesagt, dass sie da ein ganz schreckliches Etwas zusammen komponiert hat. Sie selbst fand ich damals aber sympathisch und gesanglich ok.

Besnik
Member
***
Komischer Song, die Melodie erreicht einen überhaupt nicht, eine ziemlich belanglose Nummer, da bleibt garnichts hängen! Zu Recht ganz weit hinten gelandet beim ESC 1997!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?