Bausa feat. Bozza - Selfmade Babylon

Cover Bausa feat. Bozza - Selfmade Babylon
Cover

Charts

Einstieg:10.07.2020 (Rang 45)
Zuletzt:10.07.2020 (Rang 45)
Höchstposition:45 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9975 (31 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 82 / Wochen: 1
de  Peak: 22 / Wochen: 2
at  Peak: 45 / Wochen: 1

Bausa feat. Bozza   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Selfmade Babylon10.07.2020451
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.62Bausa feat. Bozza - Selfmade Babylon (Reviews: 8)

Chartsfohlen
Member
****
Dieser Hip-Hop-Track sticht in dieser Woche positiv heraus aus dem wie seit Monaten und Jahren üblichen Überangebot in diesem Segment: Melancholischer, durchaus gehaltvoller Track über das von Menschen selbst geschaffene Unglück, das mit zu großen Ambitionen in Job und Leben einhergeht. Schade, dass man sich bei einer solchen Nummer so stark hinter dem Autotune versteckt, das wirkt auf mich meistens eher etwas künstlich. Sonst eine runde Nummer.

Chuck_P
Member
***
naja, knapp abgerundet.

tgebele
Member
*****
Sowohl musikalisch als auch inhaltlich mag ich das. Der Autotune müsste sicher nicht sein, stört mich aber auch nicht wirklich. Gut gemacht.

Widmann1
Member
****
Gar nicht so übel.

DerBaum02
Member
****
Juhu, endlich eine Deutschrap-Nummer, die mir textlich wie musikalisch gefällt und das trotz Autotune.
Die brennenden Kreuze im Musikvideo gehen aber mal gar nicht, das weckt unschöne Assoziationen mit dem KKK, gerade in der heutigen Zeit echt bedenklich.
Knappe vier Sterne, weil ich nichts Besseres aus diesem Genre kenne.

fabio
Member
****
gut

Musicfreaky_93
Member
****
3-4 aufgerundet

Pacadi
Member
*
unnötig
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?