Beatrice Egli - Alles was du brauchst

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Beatrice Egli   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.2018224
Natürlich!05.07.2019413
Bunt - Best Of28.08.202049
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4Beatrice Egli - Alles was du brauchst (Reviews: 7)

Schiriki
Member
*****
Titelstück des lang erwarteten neuen Albums "Alles was du brauchst", welches am 27. August heraus kommen soll.

"Du bist alles was du brauchst im Leben" ... Ein Appell ans Selbstbewusstsein und etwas mehr Ego. Der Song soll sie auf ihrer geplanten Matterhornbesteigung begleiten.
Der Text steht hier klar über der Eingängigkeit der Melodie. Die Produktion ist hochwertig wie gewohnt.
Die Spieldauer ist knapp unter 3 Minuten (hatten wir bei "Wo sind all die Romeos" und "Verrückt nach dir" auch schon), was möglichweise der Streaming Gesellschaft geschuldet ist.


vancouver
Member
*****
Kann mich grundsätzlich nur anschliessen - Text und Komposition passen einfach perfekt zu Madame Egli

southpaw
Member
**
Kaum etwas, das ich weniger brauchen kann als Beatrice Egli und positives Denken allgemein.

Flo 1
Member
*****
Aus meiner Sicht gibt es hier alles, was man an Beatrice Egli schätzt (oder eben nicht) - nicht viel Neues, aber das Gebotene passt perfekt zu ihr und ist somit auch sehr authentisch.

Tolle Message, toller Sound, kurz und knackig - aufgerundete 5*.

merlin77
Member
***
vom sound ein recht typischer egli-song, der aber weniger catchy ist als andere. irgendwie sehr standard und vorhersehbar. wobei ich den refrain, für ihre verhältnisse, sogar eher schwach finde. ich hätte mir eine mutigere single wie z.b. "bunt" gewünscht. der text ist ganz gut. ich runde 3,5 ab, weil ich von beatrice egli schon deutlich bessere songs gehört habe.

sanremo
Member
****
gut

FranzPanzer
Member
****
Ihre neueste Single kommt wie die Sängerin selbst sehr sympathisch rüber und ist für sich wenig berauschend, aber nett und stört mich nicht - ein klassischer Vier-Sterne-Titel wie so vieles von Beatrice Egli. Das Video dazu ist ebenfalls recht gut - das ist ein Schlager, der nicht polarisiert und absolut in Ordnung ist.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?