Beatrice Egli - Diät

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34Feuer und FlammeJabel
06025 2776663
Album
CD
09.09.2011

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.2018221
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.6 (Reviews: 10)

Schiriki
Member
*****
Jawohl, genau so ist es!

sbmqi90
Member
****
Damit hat sie es der Beißzange Lys Assia aber gezeigt :)
Höchst sympathisch, der Song ist mir aber leider keine 5 wert.

music-friend
Member
*
DAS ist richtig schlecht...

Sie kann's besser, wie einige andere Songs des Albums zeigen...

nicevoice
Member
*
Hab' mir gerade den Clip auf YouTube angeschaut. Auf aussergewöhnlich repetitive Art und Weise versucht mir das proppere Aufzieh- und Grinsefrauchen ungeniert 'ne Tafel Schokolade oder irgend 'ne andere Kalorienbombe an die Backe bzw. in die Backen zu trällern. Die Reinkarnation von Maria Hellwig oder so.

Hatte gehofft, Oliver Kalkofe würde kurzerhand in den Clip reinspringen und dem üblen Treiben per virtuellem Hammer ein Ende bereiten. Es geschah aber nicht, schade.....

Mensch, sing' doch bitte sowas nicht.....Mensch, bleib' doch bitte wo du bist.....

Ich halt' es da mit Annemarie Eilfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=wONRtHac4so
Zuletzt editiert: 21.07.2013 19:52

chfam_user93
Member
*
Bleib doch einfach wie du bist....
Also übergewichtig? :P

southpaw
Member
**
Dünn wie eine Portion Slim Fast. Schmeckt überhaupt nicht.

SuperfanXXL
Member
***
Optisch gesehen ist diese Egli ein echter Hingucker. Musikalisch aber kann sie mich nicht so überzeugen. Das Lied hätte für die Andrea Jürgens geschrieben werden müssen.
Zuletzt editiert: 15.12.2013 15:20

FranzPanzer
Member
**
Nein, das ist ungenießbar. Hier sollte der Wirtschaftskontrolldienst, der WKD, einmal ernsthaft zu Werke gehen!

X13
Member
******
Ich gebe hier einfach mal die 6*, einfach so, weil es offenbar niemand anders kann. Es stimmt schon etwas, was sie singt. Sie bringt es aber auch mit einem gewissen Humor rüber, dass sollte man auch nicht ausser Acht lassen!

missmoneypenny
Member
*
herrjeminee das ist ganz tief tief unten.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?