Beatrice Egli - Diese Nacht hat 1000 Stunden

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Dieter Bohlen
Oliver Lucas
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28GlücksgefühlePolydor
06025 3739825
Album
CD
17.05.2013
Live3:40Pure Lebensfreude [Deluxe Edition]Polydor
3763567
Album
CD
22.11.2013

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.2018224
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.47 (Reviews: 15)

Jonas.St
Member
****
Diese Melodie kommt einem Sehr bekannt vor, wie kopiert

sbmqi90
Member
***
Oh ja, da hat sich Dieter Bohlen mal wieder "inspirieren" lassen, auch wenn mir gerade nicht einfallen will, wovon.

mybedistoobig
Member
******
kleine Seelenfeuer von Michelle klingt artverwandt.Aber diese Bohlenballade ist toll.

Schiriki
Member
*****
Wieder ein guter, gefühlvoller Titel.

southpaw
Member
***
Meine Güte, wie romantisch. Bin begeistert.

FranzPanzer
Member
**
Ein ziemlich langweiliger Schlager, der kaum als besser als "durchschnittlich" zu bezeichnen ist.

fabio
Member
****
buono

goodold70
Member
**
Ob nun kopiert oder nicht: Eine schleppend-tranige Schmacht-Ballade, die mir nicht zusagt.

vancouver
Member
****
Madame Egli kann auch Balladen singen - wobei mich aber diese Komposition nicht so sehr berührt. Da fehlt der Bohlische-Herz-Schmerz

meikel731
Member
**
Mir kommt es vor als hätte diese Nacht hier 100.000 Stunden.
Zuletzt editiert: 01.08.2013 14:47

Werner
Member
***
...extrem schwülstig, knappe drei...

staetz
Musikdatenbank
****
Michelles "Kleine Seelenfeuer" stand Pate für diese einzige ruhig rhythmisierte Nummer des Albums "Glücksgefühle". Nicht die wenig originelle Melodie, sondern die von A bis Z professionelle Arrangementgestaltung sowie Beatrices angenehmer Gesang sind ausschlaggebend dafür, dass ich keine ungenügende Wertungsziffer zücken mag. Okay!

bvm81
Member
****
Hier stand eindeutig "Du hast ja Tränen in den Augen" von Bobby Solo bzw. "Crying In The Chapel" von 1965 Pate.

aloysius
Member
**
Einfach nur fürchterlich.

merlin77
Member
****
in der tat musste ich hier auch direkt an michelle denken... aber nichts destotrotz ist das ein schöner titel. gutes arrangement. der refrain ist eingängig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?