Beatrice Egli - Grenzenlos

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Dieter Bohlen
Oliver Lukas
Produzent:Dieter Bohlen
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:25Pure LebensfreudePolydor
3762187
Album
CD
22.11.2013
3:25Pure Lebensfreude [Deluxe Edition]Polydor
3763567
Album
CD
22.11.2013

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.2018221
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.61 (Reviews: 18)

FranzPanzer
Member
***
Noch akzeptabel, aber im Ganzen ein Song mit relativ begrenztem Horizont, insofern nicht "grenzenlos". Es ist im Genre einfach mehr drin; drei Sterne gibt es zum Auftakt.

southpaw
Member
***
Dem Vorredner kann man nur zustimmen.

Der Maddox
Member
*****
Also ich find den Song gut.

Jonas.St
Member
*****
Guter Start in das Album, und in den guten Mitgröhl Faktor

vancouver
Member
****
Madame Eglis Liebe ist grenzenlos - meine Liebe zu diesem Track nur bedingt. Hörbar mit einem eingängigen Refrain.

fabio
Member
****
buono

Bohlen4ever
Member
*****
Auf alle Fälle ein gutes Werk von Dieter, obwohl es noch grenzenloser werden konnte.

goodold70
Member
****
Der Auftakt von "Pure Lebensfreude" gehört für mich nicht zu den stärksten Albumtracks. Isoliert betrachtet ein netter Schlagerstampfer, der jedoch im Gesamtschaffen Eglis und Bohlens keine herausragende Stellung einnehmen wird.

staetz
Musikdatenbank
****
Mit einem dank Interjektionspassagen ("oh-oh-ooh-oh-oh") durchaus einprägsamen Schlager wird das zweite Album Beatrice Eglis in Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen eröffnet. Ich sehe es wie die Vorrednerschaft und verorte das gefällige, aber verwechselbare Werk mitten im Spannungsfeld zwischen 3 und 5. Nett!

Jeanny32
Member
***
hm, erinnert mich einfach nur an wer weiss. glaub, das war von bernd clüver.

sbmqi90
Member
**
Klingt so, wie eigentlich alle Schlager dieser Sorte klingen. Sehr fad und beliebig.

Kamala
Member
***
...sehr beliebig - du sagst es, über mir...

Doctore
Member
******
Ich habe gerade überlegt, wo ich das Lied her kenne. Nun ist es mir eingefallen.

Joachim Heider hat 1985 für Bernd Clüver den Titel - Wer weiß geschrieben. Dieter Bohlen hat da wohl zugehorcht ;-)
Zuletzt editiert: 05.03.2014 15:26

Thomas Hoffmann
Member
**
Was soll sich da jetzt von anderen Schlagersongs was abheben?

MichaelSK
Member
****
ordentlicher Schlager, 4+

Werner
Member
***
...meine Jubelstürme bleiben sehr begrenzt...

ul.tra
Member
*
Schlagerbrei

aloysius
Member
****
Netter Ohrwurm und auch sonst ganz ordentlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?