Beatrice Egli - Im besten Club dieser Stadt

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Ambrogio Crotti
Oliver Lukas
Produzent:Joachim Wolf
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43WohlfühlgarantiePolydor
06025 6706276
Album
CD
16.03.2018
3:43Wohlfühlgarantie [Deluxe Edition]Polydor
06025 6706279
Album
CD
16.03.2018

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.2018220
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.71 (Reviews: 7)

FranzPanzer
Member
***
Der Song an sich ist gar nicht mal schlecht, wirkt aber so unglaublich aufgesetzt und passt nicht zu Beatrice Egli: Die durchaus sympathische Sängerin sehe ich nicht gerade im angesagten Hipster-Club, in dem die Herzen verliebt durch die Nacht tanzen, sondern eher in einem Fernsehstudio, in dem der MDR ein "Frühlingsfest der Volksmusik" produziert. Man muss sich nicht überall anbiedern und auch nicht zwanghaft cool und jugendlich wirken, wenn man beides eben nicht ist.

southpaw
Member
***
Seit ein paar Jahren versuchen die Schlagertanten, der Fischerin sei dank, auch noch im Club anzukommen. Nun denn.
Zuletzt editiert: 23.03.2018 17:35

merlin77
Member
***
das gefällt mir vom sound schon, aber text & songthema passen nicht und der refrain bleibt irgendwie auch nicht im ohr.
Zuletzt editiert: 23.03.2018 17:34

Jonas.St
Member
*****
Ich sehe das ein bisschen anders als meine Vorredner. Fängt zwar verhalten an, steigert sich aber nachher.

vancouver
Member
*****
Samstagnacht, es wird schon hell in den Straßen Lila Wolken leuchten über der Stadt (Oh oh, ohoh, oh) Doch diese Nacht ist nicht vorbei Sie soll für uns unendlich sein
Finde den Song sehr stimmig, angenehmes nicht zu stampfendes Arrangement und der Refrain kommt dann recht melodiös rüber, ich würde gerne in diesen Club wenn solche Musik gespielt wird

ShadowViolin
Member
****
Dieses 'oh-oh-oh-oh' im Hintergrund erinnerte mich gleich beim ersten Hören an Lady Gaga ("Bad Romance"). Guter Schlager-Stampfer. 4*

Werner
Member
***
Im besten Club der Stadt läuft Beatrice Egli?
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?