Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer

Cover Beatrice Egli - Jetzt und hier für immer
CD-Single
Polydor -

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Dieter Bohlen
Oliver Lucas
Produzent:Dieter Bohlen
Gecovert von:Laura Lynn (Ik wil je hier en nu voor altijd)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)

Tracks

08.2013
Promo - CD-Single Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Jetzt und hier für immer
  3:29
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29GlücksgefühlePolydor
06025 3739825
Album
CD
17.05.2013
3:29Jetzt und hier für immer [Promo]Polydor
-
Single
CD-Single
08.2013
3:29Gold Schlager - Die Hits der Stars, Folge 2Polystar
060075345305 (6)
Compilation
CD
04.10.2013
3:29Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 9 [XXL-Sonder-Edition]Sony
88765 43436 2
Compilation
CD
25.10.2013
3:28Ballermann Hits Party 2014 [XXL Fan Edition]Polystar
060075345964 (5)
Compilation
CD
01.11.2013
»» alles anzeigen

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.2018221
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.69 (Reviews: 29)

Jonas.St
Member
*****
auch gut gesungen und Toll Produziert. Herr Bohlen ich Hoffe Sie schauen gut auf Ihre Schlagerprinzessin

sbmqi90
Member
****
Sicher okay, aber der Refrain sagt mir nicht ganz zu. Schwächer als mein Herz, aber nett.

Schiriki
Member
*****
Guter Albumtrack

southpaw
Member
***
Ein 08/15 Schlager par excellence.

FranzPanzer
Member
***
Ich bin eigentlich Schlagerfreund, reihe mich hier jedoch Elmar an. An diesem Uptempo-Gefrickel kann ich so gar nichts Besonderes erkennen. Drei Sterne müssen reichen.

staetz
Musikdatenbank
******
Ein Uptempo-Schlager - knackig wie ein frischer Sommersalat - ist dieses berechtigterweise auf der "Glücksgefühle"-Tracklist prominent nach "Mein Herz" platzierte Werk. Mir gefällt neben den unwiderstehlichen Ohrwurm-Harmonien im Refrain insbesondere das detailversessene Strophen-Arrangement, das besungene Tageszeiten mit dezentem Uhrenticken untermalt. Von mir gibt's für eine Nummer, die einen fast noch hartnäckiger als der Nummer-1-Hit im Hinterkopf zu verfolgen im Stande ist, allen Unkenrufen zum Trotz gerne eine grundsolide 6. Stark!

fabio
Member
****
gut

goodold70
Member
*****
Zwar eine Spur schwächer als "Verlieben, verloren, gelacht und geweint", jedoch immer noch in erheblicher Stärkenklasse spielend, kommt dieser satt produzierte Uptemposchlager mir inhaltlichem Absolutheitsanspruch bei mir an. Ein Fall für eine klare Fünf.

vancouver
Member
******
grandios von Staetz beschrieben

sanremo
Member
**
2+

ul.tra
Member
**
Schlager...das wird kein so großer Hit.

Kamala
Member
***
..dieser blecherne Stampfrhythmus kann mich einfach nicht erreichen - jetzt, hier und wahrscheinlich für immer -...

meikel731
Member
**
Nö - will ich nich'

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Neue Single...gefällt mir jetzt nicht so gut wie "Mein Herz"...wird sicherlich ein Top50 Hit...

Musicfreaky_93
Member
*****
Also mir läuft's jedenfalls schon wieder nach.. so macht mir meine Hassmusikrichtung richtig Spass.

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Wär's von der Fischer, dann wäre die Nummer noch ok. Wäre das ein Song von der Berg, dann könnte ich wenigstens noch drüber lachen. Ödes Teil und eine schrecklich unsympathische Interpretin. Dieses aufgesetzte Grinsen... Grauenvoll.

Young_Wild_Free
Member
***
Mein Herz war klar besser, das hier ist ziemlich langweilig

Reto
Member
*****
Wärs kein deutscher Schlager, müsste man nicht über eine Bewertung unter der Fünf diskutieren. Trotzdem gut.

Bohlen4ever
Member
******
Wieder ein tolles Stück von Dieter und Beatrice!

missmoneypenny
Member
**
sehe es wie Kamala

chfam_user93
Member
*
Oh Gott, hört sich ja schrecklich an...
Also so etwas gehört in den Mülleimer und nicht in die Hitparade!!!!

Werner
Member
***
...zu repetitiv...

Patrick3
Member
******
Hopelijk komt de grote doorbraak er voor Beatrice in Vlaanderen aan

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een vrolijke, leuke schlager uit mei 2013 van het Duitse duo: "Dieter Bohlen & Oliver Lucas", gezongen door de nu inmiddels 25 jarige schone Zwitserse schlagerzangeres: "Beatrice Egli" !!! Terecht 4 sterren ☺!!!

Der_Nagel
Member
**
"Drei Uhr früh zwei Tränen geh'n auf Reisen"

Tja, wieder einmal ein unglaublicher Stusstext, 2* für dieses Schlagerstück…

tgebele
Member
*
Das kann ich echt nicht machen. Stumpfsinniger Text.

merlin77
Member
*****
für mich der beste titel auf dem debütalbum der dsds-siegerin! modern produzierter schlager-pop mit besonderm eingängigem refrain. der titel geht sofort ins ohr.

Raphael87
Member
******
super

aloysius
Member
**
Oh nein, bloss nicht. Geht gar nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?