Beatrice Egli - Mein Ein und Alles

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Beatrice Egli
Joachim Hans Wolf
Produzent:Joachim Wolf
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57WohlfühlgarantiePolydor
06025 6706276
Album
CD
16.03.2018
3:57Wohlfühlgarantie [Deluxe Edition]Polydor
06025 6706279
Album
CD
16.03.2018

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.2018224
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.1 (Reviews: 10)

Schiriki
Member
*****
Weil die Veröffentlichung des neues Egli Albums "Wohlfühlgarantie"um einen Monat nach hinten geschoben wurde gibt's als Leckerli diesen Song als Vorabtrack.

Und der geht online gerade mächtig ab. Steht aktuell bei Amazon auf der #1 (liegt bestimmt auch an den Vorbestellungen fürs Album. Trotzdem...)

Der Song klingt ganz anders als das Gros ihrer Lieder. Mehr Pop als Schlager. Mehr Gitarren als Synthies. Und dennoch passts irgendwie.


MichH
Member
******
Ein Liebeslied par excellence.

FranzPanzer
Member
****
Künstlerisch ist diese gepflegte Midtempo-Popschlager-Ballade aus dem neuen Album wohl ihr bis dato vielleicht anspruchsvollstes Lied - das ist wirklich ordentlich, auch erfrischend zart arrangiert: Es muss ja nicht immer eine foxige Extrem-Haudrauf-Wuchtbrumme für Karl-Heinz, Verena, Frau Sauer, Dreckspatz und Konsorten sein.

Jonas.St
Member
*****
Eine ruhigere, langsamere Nummer. Finde ich trotzdem gut, das auch das auf einem Album Platz hat.
Zuletzt editiert: 30.03.2018 16:37

vancouver
Member
*****
Bist mein Ein und mein Alles Uns're Liebe, die kann es Für alle Zeit hoffentlich
Denn ich liebe nur dich

Kann mich den Reviews nur anschliessen


remember
Member
***
Österlicher Kitsch.

southpaw
Member
***
Schwaches Konstrukt, kein Wunder ... selbst geschrieben.

ShadowViolin
Member
****
Solch kitschige Balladen mochte ich bis vor einigen wenigen Jahren überhaupt nicht, "Mein Ein und Alles" finde ich aber durchaus hörbar und solide. 4*

ul.tra
Member
**
Auch wenn das keine foxige Extrem-Haudrauf-Wuchtbrumme ist, macht es nicht besser.

Werner
Member
****
...textlich schöne vier Punkte...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?