Beatrice Egli - Was geht ab

Cover Beatrice Egli - Was geht ab
Digital Promo
Polydor -

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Kristina Bach
Joachim Hans Wolf
Produzent:Joachim Wolf
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

30.06.2018
Promo - Digital Polydor - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Was geht ab
  3:09
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09WohlfühlgarantiePolydor
06025 6706276
Album
CD
16.03.2018
3:09Wohlfühlgarantie [Deluxe Edition]Polydor
06025 6706279
Album
CD
16.03.2018
3:09Was geht ab [Promo]Polydor
-
Single
Digital
30.06.2018

Beatrice Egli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Mein Herz24.05.2013119
Verrückt nach Dir06.12.2013552
Irgendwann18.04.2014661
Auf die Plätze, fertig, ins Glück!07.11.2014651
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glücksgefühle31.05.2013254
Feuer und Flamme07.06.2013935
Pure Lebensfreude06.12.2013549
Bis hierher und viel weiter07.11.2014340
Kick im Augenblick22.04.2016236
Wohlfühlgarantie30.03.2018220
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.58 (Reviews: 12)

FranzPanzer
Member
**
Diese platte Nummer nehme ich der irgendwie auch in kurzen Jeans bieder wirkenden Schweizerin einfach nicht ab - die Dame bedient die eher konservative Zielgruppe und hat es doch gar nicht nötig, sich mit Vanessa Mai oder Helene Fischer messen zu müssen. Es tut mir leid, aber das ist Mulefuz.

vancouver
Member
***
Hey, was geht ab heut' Nacht? Tu was dich glücklich macht Ich hab dich einfach nur so zum Spaß geküsst Hätte ich bloß geahnt wir riskant das ist... Ja Madame Egli ist auf dem Aufriss, dazu eine etwas platte, ja fast schon billiger Schlager-Fröhlich-Tanz-Song.

Jonas.St
Member
****
Der Song finde ich besser als Traumpilot. Für ein bisschen Partylaune hat es immer Platz.

southpaw
Member
***
Die B-Post geht mal richtig ab.

ShadowViolin
Member
*****
Also anfangs hatte ich damit meine Mühe, einfach weil "Was geht ab" doch zu sehr nach Inna's "More Than Friends" klingt. Doch mit der Zeit mochte ich diesen Track, ist zudem einer der Songs die bei "Wohlfühlgarantie" deutlich herausstechen, weshalb ich auf eine -5* aufrunde.

Werner
Member
***
...Beatrice gibt sich verrucht und sündig...

Doctore
Member
******
Finde ich mal wieder ordentlich flotter Titel.

Schiriki
Member
*****
Nachdems kaum einer mitgekriegt hat, dass dies die neue Single ist, kommt nun das Video dazu. Die Promo läuft bereits auf Hochtouren.

Guter Song. Doch wie so vielen auf ihrem neuen Album fehlt auch hier die Eingängigkeit.


merlin77
Member
*****
der refrain sitzt sofort, die strophen etwas dezenter, aber auch stark. von der produktion etwas leichter als die beliebten vollgas-stomper, mit denen diverse schlagerstars in die charts wollen. ich finde dieser sound steht beatrice egli sehr gut.
und das video gefällt mir auch gut.

da_hooliii
Member
**
Textlich gar nicht gut.

Kamala
Member
***
...oho, Beatrice wills wissen - Eyes Wide Shut...

Lilli 1
Member
**
Diese Dame kann einfach nicht Singen!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?