Ben Zucker - Nimm mich in den Arm

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:01Na und?!Airforce1 / Music For Millions
06025 5766614
Album
CD
23.06.2017

Ben Zucker   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Na und?!03.11.2017866
Wer sagt das?!21.06.2019515
Jetzt erst recht!30.04.202143
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Ben Zucker - Nimm mich in den Arm (Reviews: 3)

FranzPanzer
Member
*
Eine ziemlich peinliche Ballade voll unfreiwilliger Komik. Der Typ wirkt wie ein bockiger Teenager, der seiner Flamme, die ihn nicht erwiderte, ein Lied schreibt und meint, dadurch bei ihr doch noch landen zu können ... indem er sich mit seiner verstimmten Gitarre in ihr Herz singt, was natürlich schiefgeht. Ich frage mich indes, wo man diesen Nicht-Sänger eigentlich ausgegraben hat.

southpaw
Member
****
I've got a soft spot for those non singers and that kind of ballads :-)

musicfan
Member
****
4,5*.
Klingt wehmütig, melancholisch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?