Benson Boone - Slow It Down

Cover Benson Boone - Slow It Down
Digital
Night Street / Warner 8720923230514

Charts

Einstieg:02.04.2024 (Rang 38)
Zuletzt:14.05.2024 (Rang 59)
Höchstposition:27 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:7280 (222 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 27 / Wochen: 8
de  Peak: 90 / Wochen: 2
at  Peak: 27 / Wochen: 7
fr  Peak: 132 / Wochen: 3
nl  Peak: 39 / Wochen: 8
se  Peak: 39 / Wochen: 8
no  Peak: 14 / Wochen: 8
pt  Peak: 104 / Wochen: 6
au  Peak: 24 / Wochen: 6
nz  Peak: 19 / Wochen: 6

Tracks

22.03.2024
Digital Night Street / Warner 8720923230514 (Warner) / EAN 8720923230514
Details anzeigenAlles anhören
1.Slow It Down
  2:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:41Slow It DownNight Street / Warner
8720923230514
Single
Digital
22.03.2024
2:41Fireworks & RollerbladesNight Street
093624852469
Album
CD
05.04.2024

Benson Boone   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In The Stars10.05.2022592
Beautiful Things30.01.2024116
Slow It Down02.04.2024277
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Fireworks & Rollerblades16.04.202475
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.88Benson Boone - Slow It Down (Reviews: 16)

bluezombie
Member
****
!

gherkin
Member
***
Alweer een redelijk degelijk nummertje van Benson Boone.

Chartsfohlen
Member
****
Man konnte Benson Boone zwar schon vorher kennen, aber den wirklichen internationalen Durchbruch hat er erst jüngst mit "Beautiful Things" geschafft - einem sehr clever strukturierten Song, der wie eine 0815-Säuselballade beginnt, im Refrain dann aber ungeahntes Fuego entflammt. Ganz so unwiderstehlich finde ich "Slow It Down" jetzt leider nicht, aber auch dieser Song weiß stimmlich und musikalisch zu gefallen. Ich traue ihm auf jeden Fall eine echte Karriere zu... ob er dabei wirklich viele Hits landen oder eher Hozier-like langfristig eher in der zweiten Reihe zu finden sein wird, wird sich zeigen.

Gute 4.

fabio
Member
****
nice

RailMat
Member
****
Weer een degelijk nummer van Benson Boone

Chuck_P
Member
****
Solide nummer.

da_hooliii
Member
****
Solide trifft es ganz gut.

southpaw
Member
****
Auf Dauer muss er mal eine andere Schiene finden, vorläufig geht's aber.

gartenhaus
Member
***
Leider kein "Beautiful Things" mehr.

Uebi
Member
*****
Ein starker rockiger Popsong, der mir sogar deutlich besser gefällt als sein grosser Hit - und wunderbar, dass das hierzulande mehr Leute wohl ähnlich sehen als woanders. Leicht aufgerundete 5.

Kamala
Member
****
Oft empfinde ich seinen Gesang als zu weinerlich - auch hier, manchmal - aber glücklicherweise dreht er dann auch auf, ins Wilde, ja beinahe zu wilde was mir dann beinahe zu übertrieben akzentuiert erscheint. Slow it down, boy.

sanremo
Member
**
schwach

Hawkman1
Member
****
4.1*

JimJim1
Member
******
This song comes to such a cathartic climax.

Werner
Member
****
In der zweiten Hälfte eine klare vier.

Kaahu Leef
Member
***
I thought the unexpected bridge on the 2nd half chorus sounded promising. But it has missed the spot! Not only that, even the piano driven as a finish sound pretty abrupt in my opinion!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?