Berlin - Masquerade

Cover Berlin - Masquerade
7" Single Promo
Geffen 7-29504 (us)

Song

Jahr:1982
Musik/Text:Chris Ruiz-Velasco
Produzent:Daniel R. Van Patten
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1983
Promo - 7" Single Geffen 7-29504 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Masquerade (Mono)
  
2.Masquerade (Stereo)
  
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Pleasure VictimMercury
6302 236
Album
LP
1982
MonoMasquerade [Promo]Geffen
7-29504
Single
7" Single
1983
StereoMasquerade [Promo]Geffen
7-29504
Single
7" Single
1983
4:06Best Of Berlin 1979-1988 Geffen
224187
Album
CD
07.11.1988
4:01Master SeriesMercury
534 434-2
Album
CD
28.02.1997

Berlin   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Take My Breath Away15.10.1986414
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.3 (Reviews: 10)

Sven84
Member
*****
Guter Uptempo New Wave-Song von Berlin aus dem Jahr 1982.

jschenk
Member
*****
kann man wahrlich nicht mit "take my breath away" vergleichen ... sounds like blondie oder sowas
Zuletzt editiert: 23.09.2008 00:16

Der_Nagel
Member
****
flott eingespielter New Wave-Titel aus 1983, #82 in den USA - 4+...

nicevoice
Member
*
Ist Müll, geht mir total auf den Keks. Monoton, emotionslos, steril. Synthi-Gefiepse, was ich in dieser Art nicht brauche.

Rock'n'roll Gypsy
Member
******
Yeah, it sound like Blondie but also like Kim Wilde! Klasse gesungen von Terri, die Gute wird schon stark unterschätzt! Was hier "emotionslos" und "steril" sein soll?

remember
Member
***
Hart an der Grenze.

tramfahrer
Member
*****
Oh ja, das treibt mächtig voran. Die OST-Variante ("Perfect") ist schon hart an der 6.

Widmann1
Member
*****
Mich erinnert die extrem hohe Stimme im Refrain an Pat Benatars "We live for love". Geht schon ins Ohr.

Dino-Canarias
Member
****
Für mich einfach nur grundsolide Synth-Pop Dutzendware.....

4 +

Besnik
Member
*****
Ja bisschen Blondie, Kim Wilde und Pat Benatar, ihr habt alle Recht! Finde diesen Synthi Sound von denen schon ziemlich geil, muss auch eine 5 geben!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?