Berlin - Will I Ever Understand You

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:41Count Three & PrayMercury
830 586-2
Album
CD
13.10.1986
4:44InnerspaceGeffen
GEF 460223 1
Album
LP
01.07.1987
4:42Best Of Berlin 1979-1988 Geffen
224187
Album
CD
07.11.1988
4:41Master SeriesMercury
534 434-2
Album
CD
28.02.1997

Berlin   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Take My Breath Away15.10.1986414
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.38 (Reviews: 8)
03.11.2005 10:32
Sacred
Member
****
...gut...

sanremo
Member
***
knappe 3

begue
Member
****
Ganz ordentliches Stück.

nicevoice
Member
*
Furchtbarer Opener des 4. Studioalbums "Count Three & Pray". Auf's Äußerste repetitiv wummert die Rhythm-Machine vor sich hin. Stumpfsinniger, synthlastiger, aggressiver Wavesound mit einer kleinen Prise Postpunk gespickt. Das ist Müll.

@Güpsi

Ah ja, Frau Schlaumeier mal wieder. Stimmt, nannte sich vollständig New Wave und diesen Musikstil gab's auch Mitte der 80er noch zur genüge. '93er Jahrgang, also in den 80ern noch nichtmal flüssig gewesen, weiß aber alles.
Zuletzt editiert: 21.04.2012 16:07

Rock'n'roll Gypsy
Member
****
Wave? Postpunk? Aha, ja klar *Ironie-Modus* Wave gab es 1986 nicht mehr, irgendetwas punkiges kann ich hier beim besten Willen auch nicht raushören. Solider Poprock ist wohl eher die treffende Bezeichnung hierfür!

gate4free
Member
****
Leider etwas zu chaotischer Einstieg in das Album.

remember
Member
***
Kaum der Rede wert.

Besnik
Member
****
Hatte mir damals auch das Album gekauft und fand's eigentlich einen ganz guten Opener! Ist jetzt nicht überragend, aber ziemlich flott, bisschen im Stil von "Like Flames" wie ich finde!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?