Billie Eilish - Your Power

Charts

Einstieg:14.05.2021 (Rang 8)
Zuletzt:28.05.2021 (Rang 50)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7786 (145 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 6
de  Peak: 17 / Wochen: 3
at  Peak: 8 / Wochen: 3
fr  Peak: 41 / Wochen: 4
nl  Peak: 9 / Wochen: 8
be  Peak: 17 / Wochen: 7 (V)
  Peak: 47 / Wochen: 4 (W)
se  Peak: 3 / Wochen: 5
fi  Peak: 2 / Wochen: 3
no  Peak: 2 / Wochen: 5
dk  Peak: 7 / Wochen: 3
it  Peak: 42 / Wochen: 3
es  Peak: 47 / Wochen: 2
pt  Peak: 5 / Wochen: 11
au  Peak: 9 / Wochen: 6
nz  Peak: 5 / Wochen: 6

Tracks

30.04.2021
Digital Darkroom / Interscope - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Your Power
  4:05
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:05Your PowerDarkroom / Interscope
-
Single
Digital
30.04.2021
4:06Now That's What I Call Music! 109Now
CDNOW109
Compilation
CD
23.07.2021

Billie Eilish   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lovely (Billie Eilish & Khalid)22.06.2018606
When The Party's Over02.11.20182518
Come Out And Play07.12.2018531
Bury A Friend15.02.2019619
Wish You Were Gay22.03.2019167
Bad Guy12.04.2019267
Everything I Wanted29.11.2019321
No Time To Die28.02.202026
My Future14.08.2020282
Therefore I Am27.11.2020214
Lo vas a olvidar (Billie Eilish / Rosalía)05.02.2021371
Your Power14.05.202183
Lost Cause18.06.2021242
NDA23.07.2021311
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Smile At Me25.01.20192372
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?12.04.20191120
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.61Billie Eilish - Your Power (Reviews: 31)

drogida007
Member
*****

Diese blonden Haare & vor allem diese feine Ballade stehen ihr sehr gut. --> Album “Happier Than Ever” folgt im Juli.

Trekker
Member
*****
Sehr schön und noch minimalistischer als sonst instrumentiert.

Kamala
Member
****
Eine hübsche Gitarre - eine dezent vortragende Billie - traurige Worte und ein gemächliches Tempo machen diesen neuen Song von ihr aus. Er ist ganz hübsch anzuhören aber ist mir nur eine abgerundete 4 wert.

clublover
Member
****
Nett

baal
Member
**
Wird nicht besser
Zuletzt editiert: 17.05.2021 09:11

gherkin
Member
*****
De haarkleur is veranderd, maar de muziek blijft gelukkig wel nog steeds mooi klinken. Opnieuw een mooie voldoende dus voor Billie Eilish.

sbmqi90
Member
*****
Ich vermisse in den letzten Songs von Billie Eilish das Weirde. Und wenn schon
ein ruhiger Song, dann bitte mit einer Portion Gänsehaut, wie sie es bei "When The Party's Over"
und "Everything I Wanted" geschafft hat.
"Your Power" ist nach mehrmaligem Hören sehr schön, aber ein ganzes Album in
diesem Stil würde ich mir nicht wünschen.

Edit: Mit Album-Release habe ich auch endgültig die Schönheit dieses Songs erkannt.
Zuletzt editiert: 31.07.2021 17:56

CD-Kritiker
Member
**
gefällt mir persönlich ganz und garnicht ...

tgebele
Member
****
Recht angenehm. Finde ich nicht schlecht.

AquavitBoy
Member
****
Folkpop, der eher zur Langeweile tendiert. Mehr ist dazu von meiner Seite nicht zu sagen.

Chartsfohlen
Member
*****
Also ein ganzes Album in diesem Stil wünsche ich mir sicherlich auch nicht - es würde mich aber auch schwer wundern, wenn Billie Eilish nun zur musikalischen Einfalt tendieren würde. Ich höre diesem neuen Titel gerne und interessiert zu, bin nicht gelangweilt und finde diesen Folk-Stil auch durchaus interessant bei ihr. Der Text hat inhaltlich Etwas zu bieten, kompositorisch und atmosphärisch ist dieser Song auch viel dichter und einnehmender geraten als das Meiste, was aktuell als Pop-Balladen so auf den Markt geworfen wird.

Doch, da finde ich genügend Argumente, um auf eine knappe 5 aufzurunden. Nicht ihr bester Song, auch nicht ihre intensivste Ballade, aber schon stark und hörenswert.

FXs Charts
Member
*
...

Widmann1
Member
***
Billie Eilish, ist das nicht das Model aus der Vogue?
Macht die jetzt auch Musik?

Für mich ist das bei ihr oft wie bei des Kaisers neue Kleider. Alle finden es toll, nur ich höre das nichts Besonderes => vgl. Lana Del Ray.

merlin77
Member
***
handwerklich gut gemacht, stimmlich ist hier auch ganz gut. aber es berührt mich leider nicht.

ul.tra
Member
***
Danke nein. *3-

Pacadi
Member
***
irgendwie passiert da halt nix.

es soll ja auch leute geben,. die bei lana del rey einschlafen, was passiert mit denen bloß, wenn sie billie eilish hören? tiefes koma?

Rootje
Member
****
Degelijke krachtige single van deze nu 19 jarige zangeres. Lekker dat subtiele gitaartje.
Valt zeker op tussen al die standaard popzangeresjes van nu.
Zuletzt editiert: 07.05.2021 23:53

irelander
Member
****
I do like that her catalogue is becoming more and more diverse with every release. Really nice vocal performance here.

fabio
Member
****
nice

sophieellisbextor
Staff
****
Très joli, sa voix est plaisante.

Kirin
Member
***

pwill
Member
****
Eine Säuselballade von der Creep-Queen. Aber auch so etwas präsentiert sie mit den entsprechenden Stimm- und Ausspracheeigenheiten. Und wenn dann im Video an einer Stelle ihr eine Riesenschlange über den Schoß kriecht, dann weiß man: Es ist nur eine weitere - vielleicht etwas subtilere - Art des Gruseligen, für das sie steht.

Werner
Member
***
Power? Wo bleibt diese im Song?

Uebi
Member
****
Auch wenn ich die Sängerin noch immer für ziemlich überschätzt halte, muss ich dennoch anerkennen, dass ihr neuester Song, wenn er auch vom Stil her nicht nicht viel Neues bringt, doch eingängiger und weniger sperrig als andere Lieder von ihr geraten ist, so dass eine abgerundete 4 sicher angezeigt ist.

soledurn
Member
****
Wie gewohnt etwas melancholisch und zerbrechlich, aber ihre Stimme fing ich echt grossartig.

buguser
Member
**
Die Marketing-Menschen von Universal haben also beschlossen, die musikalisch und optisch nächste Karriere-Stufe zu zünden. Die liebe Billie ist nun im Mainstream angekommen und wird doch nur als weiteres Rädchen in den globalen Vermarktungsketten der Unterhaltungsindustrie entlarvt.

Nur - wer braucht eine zweite Lana Del Rey ? Wirklich schade, dass es schon vorbei ist.

Deinonychus
Member
**
Mit ihrem Bond-Song hat sie mich ja überzeugt, aber hier schlafen mir wieder alle Gliedmassen ein. Power? Das sucht man hier leider vergeblich.

bluezombie
Member
****
.

Katja Wolf
Member
****
Ein bisschen mehr Power würde ihr ab und an gut stehen; Das Säuselliedchen hier ist aber noch in Ordnung.

Kaahu Leef
Member
****
I think this should deserve more on the kiwi charts. I like the emotional theme on here; it reminds me of "i love you".

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Erneut nicht meine liebste Billie..
4*-
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?