Billie Holiday - Body And Soul

Cover Billie Holiday - Body And Soul
10" Schellack
Vocalion 5481

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1940
10" Shellac Vocalion 5481
Details anzeigenAlles anhören
1.Body And Soul
  2:58
2.What Is This Going To Get Us?
2:39
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:58Body And SoulVocalion
5481
Single
10" Shellac
1940
live 19453:24At Jazz At The PhilharmonicClef
MGC 169
Album
LP
1955
At Jazz At The PhilharmonicKarussell
KEP 320
Album
7" EP
1956
1957-Version6:22Body And SoulVerve
MGV 8197
Album
LP
1957
6:18Body And SoulVerve
MGV 8197
Album
10" LP
1957
»» alles anzeigen

Billie Holiday   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.57Billie Holiday - Body And Soul (Reviews: 7)
08.05.2007 23:40
Philo
Member
******
äusserst charmant raschelnde schellackpressung des klassikers...von 1939...röhren- unverstärkt anzuhören auf einem alten grammophon einfach am besten...herrlich
Zuletzt editiert: 08.05.2007 23:51
24.11.2007 14:48
schlagergalaxie
Member
*****
mit der erfahrung eines schellackhörerlebnisses kann ich hier nicht dienen... vielleicht auch deswegen "nur" 5*... :-)
Zuletzt editiert: 24.11.2007 14:57

LarkCGN
Member
****
Vielleicht deshalb von mir auch nur 4 Punkte, denn auch mir fehlt dieses Erlebnis. Ohne bleibt es eben nur eine gewohnt gute Aufnahme von Holiday, deren Stil aber noch nicht 100% bei mir eingeschlagen hat.

Zipel
Member
*****
Eine wunderschöne, langsame Blues-Nummer, gefühlvoll gesungen.

Der_Nagel
Member
****
Jazz-Standard, der häufig interpretiert worden ist, Jüngeren ist die Version von Tony Bennett & Amy Winehouse vertraut – 3.75…

drogida007
Member
****

...ruhiger und relaxter Track...

remy
Member
****
Ein netter und ruhiger Jazztitel der hier gut interpretiert wird
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?