Blackbear - Hot Girl Bummer

Cover Blackbear - Hot Girl Bummer
Digital
Alamo / Interscope 19UMGIM73639

Charts

Einstieg:11.10.2019 (Rang 72)
Zuletzt:22.11.2019 (Rang 20)
Höchstposition:15 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:5514 (341 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 26 / Wochen: 6
de  Peak: 17 / Wochen: 6
at  Peak: 15 / Wochen: 7
nl  Peak: 38 / Wochen: 6
be  Peak: 43 / Wochen: 1 (V)
  Tip (W)
se  Peak: 18 / Wochen: 6
no  Peak: 37 / Wochen: 1
dk  Peak: 22 / Wochen: 3
it  Peak: 95 / Wochen: 2
au  Peak: 8 / Wochen: 8
nz  Peak: 6 / Wochen: 7

Tracks

23.08.2019
Digital Alamo / Interscope 19UMGIM73639 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hot Girl Bummer
  3:05
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:05Hot Girl BummerAlamo / Interscope
19UMGIM73639
Single
Digital
23.08.2019
3:05The Dome Vol. 92Polystar
0600753891735
Compilation
CD
15.11.2019

Blackbear   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hot Girl Bummer11.10.2019157
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.95 (Reviews: 19)

irelander
Member
***
That hook is very infectious and I wish it built from that a lot more, otherwise I could definitely see myself getting more into it. It's not bad.

bluezombie
Member
***
.

Pacadi
Member
*
gefällt mir nicht

Bohlen4ever
Member
*
Mir gefällt es auch nicht!

Ich müsste hohes Fieber haben, um damit etwas anzufangen!

da_hooliii
Member
****
Etwas gewöhnungsbedürftig aber noch ok.

fabio
Member
****
3-4

remember
Member
***
Da habe ich mir jetzt ganz was anderes darunter vorgestellt..

!Xabbu
Member
**
auch wenn der Refrain okay ist.
ich fühle mich schon ein wenig unwohl beim hören des Songs.

ul.tra
Member
***
Freundlich noch eine drei.

Ale Dynasty
Member
**
Bleh. Ich kann kaum mehr Radio hören, wenn man immer solche schrott Songs hören muss.

Eva-Ulrike
Member
****
Eine sehr gefällige Hook hat dieses Lied. Finde auch die Rap-Passagen und den Refrain in Ordnung und hörbar. Stört nicht weiter.

Roefe
Member
***
Heutiger Hitparaden Einheitsbrei.

tgebele
Member
*****
Die erste ***** kommt dann eben von mir. Den Bass, den Rhythmus - das mag ich gerne. Klingt mal etwas anders als die ganzen Songs, die derzeit in den Charts sind.

Chartsfohlen
Member
***
Hier gefällt mir der catchy Refrain sowie das zeitgemäße Arrangement. Die Rap-Parts finde ich auf der anderen Seite maximal belanglos und hintenraus ist mir der Chorus dann auch eine Spur zu überpräsent und repetitiv eingesetzt.

Steht bei mir genau zwischen 3 und 4, also höre ich da auf mein Bauchgefühl - und das sagt mir leider, dass ich kein wirkliches Interesse habe, das Lied öfter zu hören. Starke 3 deshalb.

juna13
Member
**
the most average song i have ever heard

Kamala
Member
**
So einer schnodderigen, unbeteiligten und langweiligen Darbietung kann ich nicht mehr als 2 Sterne vergeben.....traurig, traurig, was uns geboten wird.

Uebi
Member
****
Mir hingegen gefällt das leicht ungewöhnliche Teil noch einigermassen. Hat das damit zu tun, dass ich momentan ein T-Shirt mit einem Schwarzbären drauf trage? Wer weiss. Gute 4.

Chemmical
Member
****
It's much better then I expected it to be. The production is nice and it's a catchy song overall.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?