Blackpink - Kill This Love

Cover Blackpink - Kill This Love
Digital
YG / Interscope -

Song

Jahr:2019
Musik/Text:24
Bekuh Boom
R.Tee
Teddy [KR]
Produzent:Teddy [KR]
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:19.04.2019 (Rang 45)
Zuletzt:26.04.2019 (Rang 70)
Höchstposition:45 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:10278 (37 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 45 / Wochen: 3
de  Peak: 58 / Wochen: 3
at  Peak: 45 / Wochen: 2
fr  Peak: 126 / Wochen: 1
nl  Peak: 83 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 56 / Wochen: 2
es  Peak: 55 / Wochen: 1
pt  Peak: 42 / Wochen: 8
au  Peak: 18 / Wochen: 3
nz  Peak: 24 / Wochen: 2

Tracks

05.04.2019
Digital YG / Interscope -
Details anzeigenAlles anhören
1.Kill This Love
  3:09
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:09Kill This LoveYG / Interscope
-
Single
Digital
05.04.2019
3:09Kill This Love [EP]YG / Interscope
00191222003969
Album
Digital
05.04.2019

Blackpink   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kiss And Make Up (Dua Lipa & Blackpink)02.11.2018345
Kill This Love19.04.2019452
Sour Candy (Lady Gaga with Blackpink)12.06.2020421
How You Like That10.07.2020551
Ice Cream (Blackpink x Selena Gomez)11.09.2020572
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Square Up [EP]29.06.2018261
The Album16.10.202096
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.43Blackpink - Kill This Love (Reviews: 21)

Kirin
Member
***
Ziemlich anstrengend.

irelander
Member
****
Probably not something I would have on rotation but the production is quite fun. 3.5

fabio
Member
****
3-4

southpaw
Member
***
Nicht so ganz mein Sound.

Kamala
Member
**
Uhlala, wo sind den diese Mädels entsprungen? Ein spezieller Sound ist da zu hören den ich nicht mal originell finde. Ist mir zu schrill undso.......aha - es ist eine südkoreanische Girlgroup (Wiki).

Ale Dynasty
Member
***
Naja, Instagram-Musik aus Korea...ich finde es nervig. Sorry, bin zu alt dafür.

da_hooliii
Member
***
Auf Dauer doch ziemlich langweilig.

bluezombie
Member
***
.

tgebele
Member
***
Schließe mich den vielen 3er-Bewertungen an. Das klingt für mich wie wenn es zwanghaft auf böse/freche-Mädchen-Sound gemacht wäre. Insgesamt nichts besonderes.

Werner
Member
***
Dieser Sound killt tatsächlich jede Liebe.

Uebi
Member
***
Eine weitere Plastik-Truppe aus Fernost, dieses Mal Mädels, dieses Mal Südkorea. Austauschbarer Sound, der immerhin perfekt in die belanglosen aktuellen Charts zu passen scheint. Gute 3.

Pacadi
Member
**
den song hab ich in thailand häufig gehört. die scheinen in asien recht populär zu sein

ShadowViolin
Member
******
Für mich eine echte Überraschung. Kannte die Gruppe vorher zwar schon, habe mich aber nie so wirklich für Blackpink interessieren. "Kill This Love" ist aber ein nahezu perfekter (K-)Pop-Song, welcher richtig abgeht und echt Spass macht. Definitiv bereits ein Highlight des Musikjahres 2019. Aufgerundete -6*

Widmann1
Member
****
Meine Vivien erzählt mir immer von dem Gegenentwurf zu BTs. Ihre Schulkameradin aus der Mongolei liebt beide.

Interessanter Sound, werd's noch öfters hören (müssen).

Sukram72207
Member
******
Gefällt mir

Roger Hürlimann
Member
****
Hat was.

MoTHj91
Member
******
Mag ich

ul.tra
Member
**
Il vx3n VX3N´NO ONK

clublover
Member
****
Gut

BeansterBarnes
Member
*
Nope!

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Verrassende muziek van de Zuid-Koreaanse meidengroep "Blackpink", begin april 2019 !!! Het Nederlandse publiek liet het plaatje vallen ☺!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?