Bobbie Singer - Reflection

Cover Bobbie Singer - Reflection
Cover

Song

Jahr:1999
Musik/Text:Dave Moskin
Bobbie Singer
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen
Eurovision Song Contest: 1999:
Finale: 10 (Punkte: 65)

Charts

Einstieg:13.06.1999 (Rang 35)
Zuletzt:27.06.1999 (Rang 36)
Höchstposition:30 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7474 (127 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 30 / Wochen: 3

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:01Eurovision Song Contest - Israel 1999IMP
2062
Compilation
CD
04.1999

Bobbie Singer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Reflection13.06.1999303
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.72 (Reviews: 18)
28.03.2005 14:36
southpaw
Member
****
Überraschende Töne aus Österreich, der Instinkt für erfolglose ESC-Beiträge war 1999 verloren gegangen :-))
Nettes Lied, 10. Platz in Jerusalem.
22.06.2005 23:19
LarkCGN
Member
***
Ich fand Bobbie Singer hatte ein total komisches Gesicht. :) Den Song fand ich auch mehr als seltsam. Jedenfalls kein Glanzlicht.
17.10.2006 23:53
sanremo
Member
***
harmlos und nichtssagend
12.01.2007 11:03
vancouver
Member
****
moderne Töne aus Oesterreich, die dann auch mit dem guten 10. Platz belohnt worden sind, entspannter Sound aber ohne dass er im Ohr haften bleibt
16.04.2007 22:44
begue
Member
****
Ganz netter Pop-Song.
25.06.2007 08:59
Severin S.
Member
*****
Schöne Stimme, ordentlicher Refrain, guter Beitrag.
08.10.2007 08:50
meikel731
Member
****
Niedlich
02.12.2007 21:58
aufrechtgehn
Member
*
schnarch...

Redhawk1
Member
*****
Eines der besseren von Österreich in den letzten 10 Jahren bei ESC.

tomobe
Member
******
Sympathische Sängerin! Catchy song! War noch ein guter Beitrag aus Österreich! Schade, dass sich dort keiner mehr für diesen Bewerb interessiert.

hisound
Member
****
Musikalisch sehr gelungen, aber ihre Stimme mag ich nicht. 4+

lumlucky
Member
****
ganz nett

Samuelw300
Member
****
Ein sehr liebes, nettes Popliedchen mit ner einprägsamen Melodie.

Stendarr
Member
****
Schöner Beitrag aus Österreich, niedlicher Mädchen/Gitarrenpop der schnell ins Ohr geht. Nur ihre Mimik war seltsam. Aus Deutschland immerhin 5 Punkte :)

musikmannen
Member
****
ESC 1999 - Austria

Ok

remember
Member
**
Mit 18 war sie damals das Küken und eine von 7 oberösterreichischen Künstler, die Österreich vertreten durfte.
Sie erreichte nach 1996 und bis 2003 einen Top-10 Platz für Österreich.
Der Song ist natürlich kaum der Rede wert, auch wenn er sich sogar kurz in die Top-30 der Hitparade platzieren konnte.

Der_Nagel
Member
***
ein überaus niedlich vorgetragenes Popstück dieser österreichischen Sängerin, 3*…

Besnik
Member
***
Also bei so Songs wie diesem hier wundere ich mich echt, das man sowas zum ESC schickt ! Meint man damit echt man kämpft um den Sieg mit? Das ist so ein kleines musikalisches Lüftchen, das man doch gleich wieder vergessen hat! Da kann man echt froh sein, das man mit sowas noch nen ganz guten Platz geschafft hat damals!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?