Bonnie St. Claire - Ich hab nichts mehr gehört von ihm

Song

Jahr:1977
Musik/Text:Peter Koelewijn
Frank Dostal
Produzent:Peter Koelewijn
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Küss michTelefunken
6.12113 AC
Single
7" Single
1977

Bonnie St. Claire   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Clap Your Hands And Stamp Your Feet (Bonnie St. Claire & Unit Gloria)15.06.1973134
Waikiki Man (Bonnie St. Claire & Unit Gloria)15.08.1973148
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 5)

meikel731
Member
*****
Toller Song

SFL
Member
****
Komischer Text. "Doch dann wurde er mir zu intim . . ., wir kannten uns doch erst ein Jahr"
Haha, na dann ist es kein Wunder, dass sie nix mehr von all ihren Männern gehört hat.

Ihr dritter Mann war reich - er aß die Eier immer weich

Die holländische Version ist: Ik ben gelukkig zonder jou

hugibaz
Member
******
Der Text ist in der Tat etwas merkwürdig.

Da die Melodie aber so dermaßen ins Ohr geht und auch so schnell nicht vergessen werden kann, kann ich nicht anders, als 6 Sterne zu geben.

Das Original dieses Songs stammt übrigens aus den 60ern von Conny Vandenbros.

Oldpretty
Member
*****
Gut

fleet61
Member
*****
... ich kann mich der allgemeinen Begeisterung hier nur anschließen ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?