Bonnie Tyler - The Best

Cover Bonnie Tyler - The Best
7" Single
CBS 651330 7

Song

Jahr:1988
Musik/Text:Mike Chapman
Holly Knight
Produzent:Desmond Child
Gecovert von:Tina Turner
Salome Clausen
Tina Turner & Jimmy Barnes (Simply The Best)
Lisa del Bo (Simply The Best)
Liliane Saint-Pierre (De beste)
Citizens!
FC Bayern & Andrew White (Simply The Best)
Dannya (Simple The Best)
Die Hitskids (Du gibst mir den Rest)
Marry feat. Marc-El
Medi [BE] (Simply The Best)
Lee Towers (Simply The Best)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
no  Peak: 10 / Wochen: 1

Tracks

1988
7" Single CBS 651330 7 / EAN 5099765133073
Details anzeigenAlles anhören
1.The Best
  4:15
2.The Fire Below
5:08
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:16Hide Your HeartCBS
460125 1
Album
LP
09.05.1988
4:15The BestCBS
651330 7
Single
7" Single
1988
4:18The Collection [The Collector Series]Castle Communications
CCSCD 285
Album
CD
1991
4:00The BestColumbia
473522 2
Album
CD
10.01.1994
4:15The Very Best Of - Volume 2Columbia
475837 2
Album
CD
21.02.1994
»» alles anzeigen

Bonnie Tyler   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Lost In France15.06.19771220
It's A Heartache15.02.1978320
A Rockin' Good Way (Shakin' Stevens & Bonnie Tyler)01.03.1984912
Holding Out For A Hero15.06.1984192
Here She Comes01.01.1985136
Bitterblue22.12.1991520
Against The Wind02.02.19921312
Fools Lullaby08.11.19921712
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Hits Of Bonnie Tyler15.05.1978234
Secret Dreams And Forbidden Fire01.06.1986232
Bitterblue12.01.1992120
Greatest Hits29.03.19922016
Angel Heart15.11.1992916
The Very Best Of Bonnie Tyler14.02.19931715
Silhouette In Red14.11.1993258
The Very Best Of - Volume 210.04.1994382
Free Spirit29.10.1995432
Heart Strings16.03.2003325
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.35 (Reviews: 46)
25.03.2005 12:25
Phil
Staff
***
Dieser Song gefällt mir einfach nicht besonders, da können weder Tina Turner noch Bonnie Tyler etwas dran ändern...
26.06.2005 21:37
bonnietyler.info
Member
******
Schade, daß Tina das Rennen mit dem Song gemacht hat. Aber es ist und bleibt Bonnies!!!!!
Zuletzt editiert: 26.06.2005 21:46
12.07.2005 17:04
shattered2pieces
Member
******
Sher guter Song, meiner Meinung nach von Bonnie noch besser gesungen wie von Tina! Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen ;)
12.07.2005 23:34
Rewer
Staff
****
...gut...
Zuletzt editiert: 20.04.2008 09:21
12.07.2005 23:47
Richard (NL)
Member
***
A good song, but Tina Turner is better.
04.02.2006 16:13
jeanyfan
Member
******
Gefällt mir mindestens genauso gut wie Tinas Version.
02.05.2006 16:36
spiky13
Member
*****
Mir gefallen beide Versionen aber hier muss ich mal sagen die Version von Tina Turner ist besser!
21.08.2006 00:25
southpaw
Member
****
Wahrhaftig nicht "The Best", weder für Bonnie noch für Tina.
21.08.2006 00:30
sanremo
Member
****
etwas besser als Tina
10.12.2006 17:11
tabloidjunkie007
Member
*****
sehr gut aber die von tina ist besser!
10.12.2006 17:14
music-for-all
Member
******
das ist bonnie's hit,auch wenn tina auch super interpretiert,schwierige entscheidung...
18.02.2007 14:07
thomas86
Member
*****
gut
26.11.2007 21:54
FCB_39
Member
*****
Das Original ist schlechter als die Version von Tina Turner, sorry muss ich zugeben!

remember
Member
****
Bin echt erstaunt, habe eben erst jetzt, 19 Jahre nach dem Singlehit von Tina festegestellt, dass DIES DAS Original ist..
Zuletzt editiert: 19.08.2014 22:06

Cel the girl
Member
*****
L'original. Très bon single rock.

MichaelSK
Member
****
ganz gut aber etwas im Schatten von Tina Turner

SoC_Girl
Member
****
Originalversion, aber erst von Tina Turner zu einem erfolgreichen Poplied gemacht worden. 4-

Trille
Member
****
4-, beide Versionen äußerst mäßig.
Zuletzt editiert: 04.02.2010 09:15

meikel731
Member
*****
Ich mag diesen Song ja sehr und erfahre hier zu meiner großen Überraschung das die Version von Tina Turner gar nicht das Original ist.
Anyway, Bonnie schlägt sich wacker, kommt aber gegen Tina nicht an.

nicevoice
Member
*
Grauenvoll

fleet61
Member
****
... kommt nicht an Tina's Version ran, trotzdem gut ...

FranzPanzer
Member
****
1988 kam dieses Lied auf den Markt. Von Tina Turner ist es weitaus bekannter und auch besser, wobei diese Originalversion auch nicht schlecht klingt.

LarkCGN
Member
*****
Die Allgemeinheit hat nie wirklich mitbekommen, dass Tinas Überhit eine Cover-Version war, dabei kann sich auch das Original hören lassen. Stracker, knackiger Ohrwurm - Bonnie singt exzellent dazu.

Der_Nagel
Member
****
Das hier ist zwar das Original, doch von Tina Turner überzeugender dargeboten – 4*…

im Januar/Februar 1988 2 Wochen auf #95 in UK gestanden…

hisound
Member
****
Schwächer als Tina's Version.

Sven84
Member
*****
Eine willkommene Abwechslung zum totgedudelten Tina-Lied.

rhayader
Member
****
Ich finde den Song allgemein nur ordentlich, mehr nicht. Aber von Tina Tuener noch etwas besser gesungen.

Schiriki
Member
*****
Massiv besser als die unsäglich bekanntere Version von Tina Turner

Kamala
Member
****
...toller Song - TTs Cover gefällt mir einen Tick besser -...4+

blacky13
Member
****
Tina Turner hat's trotzdem besser gemacht, auch wenn diese Version ziemlich gut ist.

dazzlingdiamond
Member
****
Als Bonnie dit zingt, zullen veel mensen denken dat zij Tina Turner covert. Het is echter andersom. Voor Bonnie Tyler flopte deze single en amper een jaar later scoorde Turner er wel een hit mee. Dit origineel is een solide track, die ten opzichte van de succesvolle cover te ingetogen klinkt om een hit te worden. Maar ere wie ere toekomt natuurlijk.

otterobb
Member
*****
Gefällt mir ebenso gut wie die Version von Tina Turner
Zuletzt editiert: 09.02.2013 15:59

BeansterBarnes
Member
**
Pretty poor in comparison to Tina's atmospheric anthem.

Widmann1
Member
***
Tina hat ihr den Song regelrecht weggenommen. Bonnies Version, eigentlich das Original, kommt mir wie ein schlechtes Cover vor.

ultimo
Member
****
Eigentlich erstaunlich, daß Bonnie Tylers Version gefloppt ist, während die von Tina Turner ein Jahr später ein weltweiter Superhit wurde. Die von Tina Turner ist besser, hat mehr Dramatik und mehr Bass, aber Bonnie Tyler macht es auf ihre rockige Weise auch gut.

Knapp an der 5 vorbei.

esproli
Member
*****
Bonnie's Version ist sicherlich nicht schlecht und die magere Chartsausbeute wirklich nicht gerechtfertigt. Trotzdem gönne ich Tina natürlich den Hit - sie legte halt noch ne Schippe drauf.

Kanndasdennsein
Member
****
Die Tina Turner Version ist auch für mich die eindeutig gelungenere. 4+

Warthog
Member
*****
Gut, doch die Tina Version ist viel besser!

Patrick7781
Member
*
Bagger.
Zuletzt editiert: 15.03.2016 13:23

sophieellisbextor
Staff
*****
Ça claque bien.

Acooper
Member
******
Une superbe performance.

gherkin
Member
*****
Prima nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Dit origineel uit 1988 door de nu inmiddels 65 jarige Welshe zangeres: "Gaynor Hopkins", alias: "Sherene Davis", alias: "Bonnie Tyler", vind ik persoonlijk net zo goed als de cover, ruim een ½ jaar later van: "Tina Turner" !!! Alléén had "Tina" er een veel groter succes mee in de wereld hitlijsten ☺!!!

Redhawk1
Member
*****
Besser als das von Turner, dieses Cover.

bandito
Member
****
Kaum schwächer als die Coverversion von Turner.

Grundsätzlich halte ich den Titel für gut, aber eben auch nicht mehr, egal, wer ihn präsentiert.

Besnik
Member
*****
Das kann ich echt nicht verstehen das der Song so floppte, weil ich finde von der Turner ist er auch nicht gerade besser! Ich bin ja jetzt eh nicht so ein Riesenfan von diesem Song, aber von Bonnie gefällt er mir fast ein bisschen besser weil er etwas dezenter rüberkommt!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?