Bonny St. Claire - Rauchen im Wald ist verboten

Cover Bonny St. Claire - Rauchen im Wald ist verboten
7" Single
Columbia C006-28703 (de)
Cover Bonny St. Claire - Rauchen im Wald ist verboten
7" Single
Columbia C006-28703 (de)7" Single
Columbia C006-28703 (de)

Song

Jahr:1969
Musik/Text:Rudi Werion
Thomas Kluth
Coverversion von:Nina Lizell - Rauchen im Wald
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1969
7" Single EMI Columbia C006-28703 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Rauchen im Wald ist verboten
2:16
2.Der Sohn vom Bäcker aus der Bäckergasse 10
2:18
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:16Der Sohn vom Bäcker aus der Bäckergasse 10EMI Columbia
006-28 703
Single
7" Single
1969
2:16Rauchen im Wald ist verbotenEMI Columbia
C006-28703
Single
7" Single
1969
2:16Star- und Schlageralbum 1EMI Columbia
SMC 2131/32
Compilation
LP
1970

Bonnie St. Claire   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Clap Your Hands And Stamp Your Feet (Bonnie St. Claire & Unit Gloria)15.06.1973134
Waikiki Man (Bonnie St. Claire & Unit Gloria)15.08.1973148
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.89Bonny St. Claire - Rauchen im Wald ist verboten (Reviews: 9)

vancouver
Member
*****
Was für ein Text...heute ist bald rauchen nur noch im Wald erlaubt. Flotter 60ier Jahre Beat sehr charmant von der jungen Madame Bonnie St. Claire vorgetragen

jschenk
Member
***
guter alter ost-schlager, hier mal in der "westversion"

Keyboarder
Member
****
Diese Version hat einen transparenteren Klang.
Irgendwie fehlt noch die Verbindung zu http://www.hitparade.ch/showitem.asp?interpret=Nina+Lizell&titel=Rauchen+im+Wald&cat=s
dessen Coverversion hier vorliegt.
Zuletzt editiert: 01.07.2013 22:34

SFL
Member
******
Die damals 20 jährige Bonje singt diesen Ost-Schlager der Schwedin Nina Lizell, geschrieben von Rudi Werion, beeindruckend schön.

ems-kopp
Member
****
Charmanter Schlager der jungen Niederländerin. Und ihre Version gefällt mir durchaus noch einen Tick besser als das Amiga-Original von Nina Lizell

fleet61
Member
*****
... durchaus eine mindestens gleichwertige Version zu der von Nina Lizell, ... 5 - ...

musikautomat
Member
******
ich geb ne 6, das Lied gefällt mir

Robertino
Member
******
Ich mag auch diese Version sehr und schön, dass es auch mal ein super (für die damalige Zeit)
Ostschlager in den Westen schaffte und es da wie dort von Nina Lizell oder dieser netten Künstlerin mit dem originellen Text hören konnten.

poirot1937
Member
*****
Gefällt mir sehr gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?