Bootsy Collins - Do The Freak

Cover Bootsy Collins - Do The Freak
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
C&J Radio Mix3:35Dance Max 25Electrola
4961132
Compilation
CD
20.07.1998
3:58Megahits 98 - Die ZweiteWarner
3984-24147-2
Compilation
CD
20.07.1998

Bootsy Collins   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.1 (Reviews: 10)
03.10.2005 17:20
Musicfreak
Member
*****
freakige Nummer mit ziemlich coolen MC's und eingängigem Refrain. Die funky Gitarre im Hintergrund erinnert an den Disco Knaller "Last Night A DJ Saved My Life"...Ganz knappe 5.
08.10.2005 19:02
elcarim
Member
****
Durchschnittlicher Song, bei dem höchstens die female Vocals etwas herausragen.
24.04.2006 16:26
bandito
Member
****
4+. Groovt ganz gut. Sicherlich nicht zufällig an 80er-Funk angelegt.

begue
Member
****
Eine 4 ist hier völlige ausreichend.

Chipfrog
Member
****
Ja, da hat Bootsy Collins wirklich tief in seiner Plattenkiste gegraben und einige alte Hits wiederaufgewaermt.
Ich habe noch viele - eigentlich zu viele - Zitate von Ian Dury & The Blockheads und ihrem Knaller 'Hit Me With Your Rhythm Stick' herausgehoert.

Der_Nagel
Member
****
artige funky und freakige Tanznummer...

Dancefloor-Chunk
Member
*****
Kommt mit einem super Schwung daher! Refrain auch gut!

remember
Member
***
Was wäre es ohne die Samples wert? Richtig, nichts.

tgebele
Member
****
Enthält in der Tat recht viele Samples. #59 in USA

Besnik
Member
****
Ja, musste auch gleich an den DJ Song denken! Kann man hören, aber finde auch das eine 4 hier das Limit ist!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?