Bruce & Bongo - The Geil Album

Cover Bruce & Bongo - The Geil Album
Cover

Album

Jahr:1986
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1986
LP Geil 6.26372 AP / EAN 4001406263729
Details anzeigenAlles anhören
1.Geil (Edited Mix)
5:57
2.Monkey Dance
4:17
3.Fussgänger
4:58
4.The Ying Tong Song
4:40
5.Hiyappa Diyappa
0:40
6.French Foreign Legion
4:29
7.Secret Service
4:40
8.Doytsch For Anfenger
0:40
9.The Birthday Song
5:10
10.Brittania
4:52
11.B + B's Unfinished Sinforme
0:42
   

Bruce & Bongo   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Geil15.04.1986114
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 (Reviews: 2)
28.05.2008 11:11
Roefe
Member
***
"Geil" hat was, ich finde den Song noch irgendwie gelungen. Das Album ist aber total .... komisch sagen wir mal. Ein Titel heisst "Deytsch für Anfanger", geht 0.40sec, und ist schräg, besteht nur aus Gequassel. lol. Naaaaa ja, klingt als sehr schnell hingeklatscht, weil einem nach "geil" die Ideen ausgingen.

Mümmelgreis
Member
****
Eigentlich hasse ich "lustige" Musik über alles. Den Song 'Geil' selbst finde ich deshalb auch ziemlich nervend, andererseits hats dann da so Sachen drauf wie "The Ying Tong Song", den ich in seiner schier unerträglichen Catchiness fast schon wieder gut finde, "French Foreign Legion" und "Secret Service", die mit geilen (sic!) Electrosounds überzeugen oder die überraschend ernsthafte Abschluss-Schnulze "Brittania".
Komische Momente, wie mein Vorredner erwähnte, gibts natürlich auch zur Genüge, aber das passt schon ins Gesamtbild.
Gute Musik für tanzende Menschen, "it's egal how alt du bist", um B&B gleich mal selbst zu zitieren.
4.5
Zuletzt editiert: 26.09.2009 16:52
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?