Buika - No habrá nadie en el mundo

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Javier Limón
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51En mi pielCasa Limon
2564665115
Album
CD
23.09.2011

Buika   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25Buika - No habrá nadie en el mundo (Reviews: 4)

Miraculi
Member
*****
Letztens in Madrid fiel mir die Promotion für ihre neue CD schon ins Auge - auf den Fotos war eine schwarze Frau abgebildet - achso: spanischer R'n'B/HipHop also - ich lag sowas von daneben ...

Ihre Eltern kamen aus Guinea/Afrika - sie selbst wurde auf Mallorca geboren - ihre Musik ist durch und durch spanisch (z.B. Flamenco) - sinnlich, dramatisch, voller Erfahrungen.

Er wirkt zunächst fremd, sie so singen zu sehn - später kommt Bewunderung auf.

http://www.youtube.com/watch?v=B8SVDn34vVQ

ShadowViolin
Member
***
Die Stimme ist gut, die Musik sagt mir leider überhaupt nicht zu. Da treffe ich mich von der Bewertung her irgendwo in der Mitte... 3*

Widmann1
Member
****
Sounds really nice.

Kanndasdennsein
Member
*****
Na da muss ich doch ein Stück weit mit der Note raufgehen.
Wie Mirakuli so schön zusammengefasst hast, überrascht Concha Buika mit ihrer Interpretation der andalusischen Copla durchaus, zumal das Genre als Kunst für sich gilt, deren Beherrschung einem erlesenen ausgewählten Kreis vorbehalten zu sein scheint. Ich selbst wage kein Urteil darüber, inwiefern ihr Können diesbezüglich Anerkennung verdient oder nicht.
Was man allerdings merkt, ist dass sie mit dem Herz dabei ist und unheimlich viel Gefühl in ihre Darbietung legt. Für mich ist es das was zählt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?