C & C Music Factory - Just A Touch Of Love (Every Day)

Cover C & C Music Factory - Just A Touch Of Love (Every Day)
7" Single
Columbia 657524 7 (nl)
Cover C & C Music Factory - Just A Touch Of Love (Every Day)
Cover
Cover C & C Music Factory - Just A Touch Of Love (Every Day)
CD-Maxi Cardboard Sleeve
Columbia 657524-2 (au)

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 21 / Wochen: 1
nl  Peak: 47 / Wochen: 7
au  Peak: 26 / Wochen: 8
nz  Peak: 21 / Wochen: 5

Tracks

15.08.1991
7" Single Columbia 657524 7 (Sony) [nl] / EAN 5099765752472
Details anzeigenAlles anhören
1.Just A Touch Of Love (Every Day) (Radio Mix)
  3:59
2.Just A Touch Of Love (Every Day) (Hot Radio Mix)
5:01
   
24.11.1991
Cardboard Sleeve - CD-Maxi Columbia 657524-2 (Sony) [au] / EAN 9399765752424
Details anzeigenAlles anhören
1.Just A Touch Of Love (Every Day) (Radio Mix)
  3:59
2.Just A Touch Of Love (Every Day) (Hot Radio Mix)
5:01
3.Just A Touch Of Love (Every Day) (The Standard House Mix)
6:52
4.Just A Touch Of Love (Every Day) (The Garage Dub 2 Mix)
5:35
5.Just A Touch Of Love (Every Day) (The C & C Garage Mix)
6:01
6.Just A Touch Of Love (Every Day) (The C & C Garage Dub Mix)
5:51
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:35Gonna Make You SweatColumbia
467814 1
Album
LP
13.12.1990
Radio Mix3:59Just A Touch Of Love (Every Day)Columbia
657524 7
Single
7" Single
15.08.1991
Hot Radio Mix5:01Just A Touch Of Love (Every Day)Columbia
657524 7
Single
7" Single
15.08.1991
Radio Mix3:59Just A Touch Of Love (Every Day) [Cardboard Sleeve]Columbia
657524-2
Single
CD-Maxi
24.11.1991
Hot Radio Mix5:01Just A Touch Of Love (Every Day) [Cardboard Sleeve]Columbia
657524-2
Single
CD-Maxi
24.11.1991
»» alles anzeigen

C & C Music Factory   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gonna Make You Sweat (Everybody Dance Now) (C & C Music Factory feat. Freedom Williams)24.02.1991113
Here We Go (C & C Music Factory pres. Freedom Williams and Zelma Davis)26.05.1991244
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gonna Make You Sweat07.04.1991266
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.98 (Reviews: 43)
21.09.2003 13:08
Rewer
Moderator
**
...ich kann nichts anfangen damit...
Clivilles & Cole halt ...
14.10.2003 00:27
jojo
Member
*****
das ist schade rewer!
esist nämlich eigentlich ziemlich gut!
18.11.2003 20:38
Phil
Member
***
Geht so
01.03.2004 14:09
southpaw
Member
*****
Ausnahmsweise war mal der kleinste Hit die beste Nummer, immer wieder gern gehört und touchy.
14.01.2005 13:25
jones
Member
******
Absolut Spitzenklasse von Civilles & Cole, wie so vieles der Remix-Brothers! Hatten es schwer im Griff. "Just a touch of love" ist - so glaube ich - mit der Stimme von Zelma Houston und war u.a. ein Titel vom Soundtrack von "Sister Act".
09.07.2005 09:58
x5-452
Member
****
Kenne diesen Song nur aus dem Film 'Sister Act'. Guter Dance-Song, der mich allerdings nicht so richtig zum tanzen bringen will.
14.12.2005 16:29
urs2222
Member
****
ein typischer song, der davon lebt, dass man den film gesehen hat....rein akustisch gibt 'just a touch of love' nicht viel her. diese tante trifft ja nicht mal die töne richtig. das ganze gefällt mir auch nicht vom arrangement her.

aber eben: ich habe den film noch im kopf und darum finde ich diesen song noch erträglich....
20.01.2006 11:49
zsczsc
Member
******
House vom Feinsten!
Übrigens heisst die Sängerin Zelma Davis, und nicht Houston.
Zuletzt editiert: 09.06.2011 23:03
26.06.2006 09:43
Mönch
Member
**
kann überhaupt nichts mit dem song damit anfangen! finde ich absolut langweilig!
schade, dass so ein song den weg in den ansonsten spitzenmässigen Sister Act-soundtrack gefunden hat! er passt für mich nicht in den soundtrack und erst recht nicht in jene szene, in der er abgespielt wird! da hätte man meiner meinung nach einen besseren auswählen sollen!
20.12.2006 08:31
remember
Member
**
ja, absolut korrekt!
22.12.2006 02:33
Drag-Queen
Member
******
Es kommen halt bei jedem Song wieder die Erinnerung zu dem Film-Klassiker 'Sister Act' auf! Deshalb ist auch für mich dieser Song 6 Punkt wert und einfach nur genial!
Zuletzt editiert: 24.01.2007 21:00
17.04.2007 21:54
Blackbox!
Member
***
Nicht überzeugend.
15.08.2007 00:14
Tom
Member
****
gut
22.12.2007 22:22
Koumbianer
Member
*
Einer der schlechtesten Songs dieser Erde.
27.02.2008 17:54
Mirabella
Member
******
Wirklich eine absolut geile Platte. Überzeugt schon im Film ''Sister Act'' wirklich gut. 6*
07.03.2008 13:55
Zwobot
Member
**
Ziemlich nervige Produktion...gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht, sorry!

Sacred
Member
****
Gute Sache absolut! Nur die Soul-Stimme nervt, wenn sie rumkreischt - ansonsten super produziert für das Genre. 4+

LarkCGN
Member
****
Gerade die Soul-Stimme hebt es über den Durchschnitt und natürlich die Produktion von zwei Könnern.

Redhawk1
Member
*****
Cooler Dancesong

DaMatz
Member
*****
Ich kann an dem Song auch nichts nerviges finden. Die Stimme macht den grad sehr markant. Klasse Stück aus dem Film.

öcki
Member
****
Damals recht ordentlich......

FCB_39
Member
******
Für mich als Fan der Dancesongs 70er - 90er, natürlich mehr als ordentlich!

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Glitzerfee
Member
*****
Hier durfte Zelma Davis mal nicht nur die Lippen bewegen sondern wirklich singen. Schlechter als Martha Wash ist sie nicht und der Song groovt gut daher.

Topbart
Member
***
4e hit, aardig

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Ben blij dat @Bart dit leuke dansplaatje uit eind 1990 van "Clivillés & Cole Music Factory" mij onder de aandacht brengt !!! Was hem helemaal vergeten !!! Dik 4 sterren ☺!!!

Werner
Member
***
...zu langatmig...

Reto
Member
*****
Nettes House-Nümmerchen. Auch das war nochmals ein (kleinerer) Erfolg für die Musikfabrik.

Der_Nagel
Member
****
ansprechende Dance-/House-Scheibe – 4+...

#31 Ende November 1991 in UK...

bluezombie
Member
***
Average track.

Stendarr
Member
****
Fast das beste, was die Formation in ihrer Karriere rausbrachte, anständige Beats, Melodie und Stimme.

sophieellisbextor
Staff
*****
J'adore !

blacky13
Member
***
naja, einer der weniger tollen Songs auf dem Sister Act Soundtrack

spatz-98
Member
****
Vier Sterne reichen aus.

CDN: -
USA: #50, 1991

tgebele
Member
*****
Ich fand den Film Sister Act total schrecklich. Einzig die Szene mit diesem Song blieb mir in guter Erinnerung.

Oiseau
Member
****
Bin nicht Sister Act geschädigt (hehe) aber die am wenigsten erfolgreiche Single aus dem ersten Album sagt mir seltsamerweise am ehesten zu. Stilistisch auch ganz anders als die 3 Vorgänger-Singles, schön melodiöser House mit Soulstimme und zünftigen Beats. Einzig das Outro finde ich vollkommen uninteressant (Album Version, fadet sehr unspektakulär aus nur mit Vocals und Beat). Gute 4.

Widmann1
Member
***
Mit Nervfaktor.

Besnik
Member
****
Also mir würden hunderte Lieder einfallen die mich mehr nerven als diese Nummer hier, und "einer der schlechtesten Songs dieser Erde" zu schreiben ist ja wohl total übertrieben!
Klar keine Mordsnummer aber doch ganz nett anzuhören, und erinnert halt immer an "Sister Act"! IRL #17

drogida007
Member
****

Knapp gut.

Kanndasdennsein
Member
****
Knappe 4. Viel zu repetitiv alles.

Snoopy
Staff
****
Knapp gibt's eine 4.

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Gefällt mir nicht.

da_hooliii
Member
***
Sticht nicht wirklich aus den Songs heraus von denen es in dem Stil damals viele gab.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?