Cannibal Corpse - I Will Kill You

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Cannibal Corpse   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Evisceration Plague13.02.2009412
Torture23.03.2012401
A Skeletal Domain26.09.2014281
Red Before Black17.11.2017291
Violence Unimagined30.04.202151
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Cannibal Corpse - I Will Kill You (Reviews: 4)
11.01.2006 08:42
pillermaik
Moderator
****
In manchen Teilen der Erde scheint der Neandertaler nicht auszusterben. An diesen 5 Jungs aus Amerigaga schien die Evolution jedenfalls spurlos vorbeigezogen zu sein...! Auf niedrigster Kommunikationsebene versucht mir dieser Halbaffe hier zu verklickern, welch böse Gedanken gerade seine grauen Zellen durcheinender bringen. Dazu ein lautes Chaos, das an eine Mischung aus Kompressoren-, Zahnarztbohrer- und Kreissägenlärm erinnert. So ist's wirklich nur geil.
15.11.2007 23:03
Michigras
Member
*
Ganz großes Kino. Beim ersten mal Hören lacht man sich noch über die Absurdität und Lächerlichkeit des ganzen kaputt.

Danach ists einfach nur rein objektiv betrachtet scheisse.
13.07.2008 05:28
toolshed
Member
***
War für mich damals eine klassische Einsteigerband, meine Freude hatte ich eine ganze Weile daran, trotz aller vermeintlichen und absichtlich zur Schau gestellten Primitivität. (Im Gegensatz zu vielen ihrer Kollegen..)

Heute.. hm, ich sags mal so, sogut wie nicht zu bewerten. Es gibt interessanteres.

o.B. (3* - neutral gehalten)

Gandolpho
Member
****
Absurdität und lächerlichkeit?
Naja, die ham halt versucht das genre auszuweiten, mit erfolg, wie man sieht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?