Capital Bra - Berlin lebt

Cover Capital Bra - Berlin lebt
Cover

Song

Jahr:2018
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:22.06.2018 (Rang 1)
Zuletzt:22.06.2018 (Rang 1)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8190 (75 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 2 / Wochen: 2
de  Peak: 1 / Wochen: 2
at  Peak: 1 / Wochen: 1

Capital Bra   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Zweistellige Haftstrafen (Capital Bra feat. King Khalil)13.10.2017471
Na na na (Capital Bra feat. Ufo361)13.10.2017491
Olé olé (Capital Bra feat. RAF Camora & Joshi Mizu)13.10.2017701
Nur noch Gucci13.10.2017721
Power (Ufo361 feat. Capital Bra)30.03.2018213
5 Songs in einer Nacht20.04.2018210
Neymar (Capital Bra feat. Ufo361)11.05.201817
One Night Stand08.06.201813
Berlin lebt22.06.201811
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kuku bra (Capital)26.02.2016611
Makarov Komplex17.02.201713
Blyat13.10.2017321
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 18)

Kirin
Member
*
Halt einfach die Klappe.

southpaw
Member
**
Bis der Gangstaaaah mit der AK kommt und der krasse Gugel gegoogelt wird, dann nimmt das mit der Hauptstadt ein böses böser Ende!

da_hooliii
Member
*****
Dieses Mal zum Glück nicht mehr so sehr auf der Popschiene - Davon will ich gerne mehr hören.

tgebele
Member
***
Gar nicht mal so schlecht.
Zuletzt editiert: 20.06.2018 09:02

Chartsfohlen
Member
***
Gut und gerne denkbar, dass dieser Mann auch mit dem Song hier wieder ganz weit vorne in den Charts landet - immerhin dominiert er die Spotify-Trends aktuell nach Belieben. Tjoar, was fällt mir dazu ein? Eigentlich ziemlich klassischer Gangster-Rap, der für mich jetzt nicht wirklich raussticht.

Sean-Paul1
Member
******
nächster Nummer 1 hit
ich Feier Capi wenn ich harten rap macht

Kamala
Member
**
...hoho, er is urrriginahl - eh wouw - nein ernsthaft, die arme Seele tut mir leid...

chartsfan42
Member
*
Schlicht unerträglich!

Armes Deutschland ...

Auf die 5. Nummer 1 in den deutschen Single Charts in 2 Wochen!!!

fabio
Member
***
weniger gut

ElWa
Member
*
Bitte Deutschland, du kannst das besser.

nino
Member
*****
Ihr braucht euch alle nicht wundern! Wie versprochen, hat er 5 Songs in einer Nacht geschrieben und alle haben sie die Spitze erreicht.
Ich gönne ihm seinen Erfolg, denn ich höre lieber Wodka-HipHop als Döner-HipHop mit abartigen Nasengesängen
Zuletzt editiert: 18.06.2018 10:42

remember
Member
*
Armes Berlin..

Widmann1
Member
*
Auch für mich unerträglich, schon allein die Stimme und wie er die Worte ausspuckt.

DJ Koksi
Member
*
Furchtbar. Nicht zum aushalten.
Warum schafft so etwas Platz 1?

Taff
Member
******
Übertrieben krasser Song!!
Capi hat den Hype definitiv verdient.

rhayader
Member
*
Und wieder eine Gruselfigur, die nur dumm herumlabert. Hat mit Musik doch gar nichts mehr zu tun. Das ist nur noch bescheuerter Prolomist.
Zuletzt editiert: 23.06.2018 00:33

Warthog
Member
*
Schlimm...

Oski.ch
Member
**
Wie heisst es doch bei "Late Night Berlin": DAS MUSS EINE DEMOKRATIE AUSHALTEN!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?