Cascada - Evacuate The Dancefloor

Cover Cascada - Evacuate The Dancefloor
CD
Zeitgeist 06025 2711879
Cover Cascada - Evacuate The Dancefloor
CD
Universal 2711264
Cover Cascada - Evacuate The Dancefloor
Cover

Album

Jahr:2009
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:31.07.2009 (Rang 17)
Zuletzt:18.09.2009 (Rang 59)
Höchstposition:15 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:8
Rang auf ewiger Bestenliste:3915 (377 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 36 / Wochen: 10
de  Peak: 21 / Wochen: 7
at  Peak: 15 / Wochen: 8
fr  Peak: 19 / Wochen: 28
nl  Peak: 69 / Wochen: 3
be  Peak: 66 / Wochen: 2 (V)
  Peak: 60 / Wochen: 3 (W)
no  Peak: 17 / Wochen: 5
nz  Peak: 28 / Wochen: 1

Tracks

17.07.2009
CD Zeitgeist 06025 2711879 (UMG) / EAN 0602527118796
Details anzeigenAlles anhören
1.Evacuate The Dancefloor
  3:27
2.Hold On
  2:58
3.Everytime I Hear Your Name
  3:14
4.Ready Or Not
  3:01
5.Fever
  3:20
6.Hold Your Hands Up
  3:45
7.Breathless
  3:11
8.Dangerous
  3:00
9.Why You Had To Leave
  3:38
10.What About Me
  3:13
11.Draw The Line
  3:55
   
25.09.2009
CD Universal 2711264 (UMG) / EAN 0602527112640
Details anzeigenAlles anhören
   
12.03.2010
Slide Pack - CD Universal 06025 2720765 (UMG) / EAN 0602527207650
Details anzeigenAlles anhören
   

Cascada   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
How Do You Do30.10.2005504
Everytime We Touch19.01.20071321
Truly Madly Deeply20.04.20072211
Miracle06.07.2007574
What Hurts The Most11.01.2008316
What Do You Want From Me?21.03.2008507
Because The Night01.08.2008456
Evacuate The Dancefloor17.07.2009633
Fever23.10.2009385
Pyromania02.04.20102610
Last Christmas10.12.2010632
San Francisco17.06.20111411
Au revoir07.10.2011313
Summer Of Love20.04.201275
The Rhythm Of The Night06.07.201299
Glorious22.02.2013296
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Everytime We Touch28.04.20063112
Perfect Day01.02.20081614
Evacuate The Dancefloor31.07.2009158
Original Me08.07.2011463
Back On The Dancefloor27.04.2012312
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.37 (Reviews: 27)

ceva_1993
Member
******
,,,,,,,,,,,,,

Sacred
Member
*****
Ach es ist langsam normal, dass ich bei den Cascada-Alben steht's den 2.-Bewerter ziehe, egal wie glaubwürdig meine 3 versch. Vorschreiber waren und sind haha egal. Das Album ist echt wieder gut geworden fürne Dance-Scheibe; ganz knapp nicht mehr so gut vielleicht. 5*

Highlights: Evacuate The Dancefloor / Ready Or Not / Dangerous

Michael70
Member
****
Na bin nicht gerade so begeistert manche Songs sind ziemlich lahm.

Highlights: Everytime I Hear Your Name / Hold On


Zuletzt editiert: 17.07.2009 03:45

Moonlight Shadow
Member
*****
Echt wieder ein sehr gelungenes Cascada Album. Es dürften für meinen Geschmack einfach noch mehr Hands Up Nummern wie auf Album 1 drauf sein.

Aboslute Highlights: Evacuate The Dancefloor (Rob Mayth Mix), Dangerous, Ready or Not, Breathless


@jojo: Jeder, der noch Geschmack hat!
Zuletzt editiert: 30.07.2009 00:29

AllSainter
Member
****
Na ja ... Das Album ist okay ... Leider ist auch dieses Mal das "Everytime"-Album nicht übertrumpfbar

jojo
Member
*
wer hätte gedacht, dass wirklich nochmal ein album mit dieser art musik aufgenommen werden würde?

MUSICBOJ
Member
*****
Prachtig album van dancesensatie "Cascada"!! Voor mij zéker een hoogvliegalbum te noemen. Of hoe ik het ook moet verwoorden... Voor mij op & top Cascada!! En éindelijk krijgt ze de voldoening die ze verdient, van mij mag "Evacuate The Dancefloor" een grote hit worden!! Door énkele nummers die ik 4 heb gegeven op het album kom ik jammergenoeg niet aan 6, maar 5 is zeker ook niet slécht te noemen!!!

mauzal_
Member
***
gut

öcki
Member
****
Im Großen und Ganzen recht ordentliches Ding - ein typisches Cascada-Produkt ohne Macken, aber auch ohne Überraschungen....

Musicfreak
Member
*
Ein Höllen-Gesocks, das die Musikwelt verwüstet! Ein "Lied" nach dem anderen - ein Arschtritt für den wahren Musikliebhaber.

greekcircle
Member
******
Very good cd, always in the style of Cascada ...

Ready Or Not

Dangerous

Evacuate the Dancefloor

Hold On

What About Me ...

Fever

Southernman
Member
*****
Muy bueno.

bsb745
Member
****
3.5*

alot of the songs on this album were horrid dissapointments...and some were amazing standouts

top 5:
1.Draw The Line
2.Evacuate the dancefloor
3.Fever
4.Breathless
5.Dangerous

titi46
Member
****
Bon album !

sbmqi90
Member
*****
Gute Eurodance-Platte mit folgenden Highlights:

Dangerous
Evacuate The Dancefloor
Hold On
Ready Or Not
Why You Had To Leave
Zuletzt editiert: 06.07.2011 13:07

fabio
Member
******
cool

Musicfreaky_93
Member
*****
super, sprich 6*: Evacuate The Dancefloor / Fever / Dangerous

gut, sprich 5*: Hold On / Everytime I Hear Your Name / Ready Or Not / Breathless / Why You Had To Leave / What About Me

okay, sprich 4*: Draw The Line

weniger, sprich 3*: Hold Your Hands Up

Schnitt: Genau 5.0

WeePee
Member
****
Mich überraschen hier die hohen Wertungen für ein wirklich durchschnittliches Album

Gelber Blubbel
Member
******
Empfinde ich als noch eine Spur stärker als die Vorgängeralben.

Die teilweise schlechten und unnötigen Coverversionen der Vorgängeralben wurden weggelassen, dafür gibt es jetzt sehr feinen Dancepop. Am stärksten sind natürlich die Uptempo-Songs, die ruhigen Songs sind wie immer nur Durchschnitt.

Was mich mal interessieren würde, ist wie Natalie Horlers Stimme ohne Autotune klingen würde. Soll ja extrem grausam sein. Hat auf die Bewertung aber keinen Einfluss.

Schiriki
Member
******
und noch einen Arschtritt für Musikfreak ;)

billbeast
Member
****
Some really great tunes on this one!!!!

remember
Member
**
Eine Steigerung gegenüber der beiden ersten Alben (2.2, 2.4), dennoch kein einziger Track der mir gefällt.
2.5 abgerundet

ericwyns
Member
****
Heel degelijk Cascaca-album, uitgebracht in het jaar 2009. Persoonlijk vind ik het album minder geschikt om in één keer helemaal te beluisteren, want dan gaat de typische Cascada-danssound na enkele nummers wel wat vervelen.
Totaalscore album: 4

1. Evacuate The Dancefloor: 5+
2. Hold On: 4+
3. Everytime I Hear Your Name: 4
4. Ready Or Not: 3+
5. Fever: 3
6. Hold Your Hands Up: 4+
7. Breathless: 4
8. Dangerous: 4
9. Why You Had To Leave: 5
10. What About Me: 4
11. Draw The Line: 4

Ravenik
Member
*****
Meiner Meinung nach das bislang beste Album von Cascada - gerade weil es endlich einmal aus Eigenkompositionen bestand. Höhepunkt ist "Evacuate the Dancefloor", bei den Rapeinlagen werde ich richtig 90er-dancefloor-nostalgisch. Aber auch die anderen Lieder finde ich großteils sehr gelungen, insbesondere "Dangerous" und "What about Me".

FranzPanzer
Member
****
Durchaus solide Präsenz.

Ali1610
Member
****
Das Album war für mich zum Erscheinungszeitpunkt eine einzige Enttäuschung. Der Soundwandel hin zu hauptsächlich etwas langsameren Nummern hatte bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen und nur durch Gefallen der Titelsingle habe ich mir das Album überhaupt zugelegt. Mit der Zeit wurde der Eindruck vom Album dann doch etwas besser.

Evacuate the Dancefloor - 6*
Hold On - 4*
Everytime I Hear Your Name - 4*
Ready or Not - 5*
Fever - 4,5*
Hold Your Hands Up - 4,5*
Breathless - 4*
Dangerous - 4*
Why You Had to Leave - 5*
What About Me - 3,5*
Draw the Line - 3*

4,31* ergeben eine gute Vier. Die meisten Songs fand und finde ich einfach zu unspektakulär für eine höhere Bewertung.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?