Cassandra Steen - Darum leben wir

Cover Cassandra Steen - Darum leben wir
CD
Urban 06025 1797268

Album

Jahr:2009
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:06.03.2009 (Rang 65)
Zuletzt:20.03.2009 (Rang 74)
Höchstposition:65 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11125 (11 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 10 / Wochen: 36
at  Peak: 65 / Wochen: 1

Tracks

20.02.2009
CD Urban 06025 1797268 (UMG) / EAN 0602517972681
Details anzeigenAlles anhören
1.Darum leben wir
  3:40
2.Cassandra Steen fest. Xavier Naidoo - Lass mich nicht hier
  4:02
3.Eis
  3:36
4.Glaub ihnen kein Wort
  3:29
5.Unendlich
  3:43
6.Es ist wahr
  4:08
7.Cassandra Steen feat. Adel Tawil - Stadt
  3:05
8.Funken Liebe
  4:36
9.Rette mich
  4:20
10.Fallen nach oben
  3:10
11.Engel
  2:54
12.Darum leben wir (Numarek Mix)
  3:31
   

Cassandra Steen   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wann (Xavier Naidoo feat. Cassandra Steen)12.12.2008396
Darum leben wir13.02.2009486
Stadt (Cassandra Steen feat. Adel Tawil)12.06.2009331
Tanz19.08.2011302
Unter die Haut (Tim Bendzko feat. Cassandra Steen)13.12.2013494
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Darum leben wir06.03.2009651
Mir so nah13.05.2011471
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 6)

emptytrash
Member
******
Dieses Album ist der Hammer!
Ich empfehle es an allen, die gerne deutsche Musik hören.
Grösstenteils besteht dieses Album aus Balladen.

Highlights:
-Darum Leben wir
-Lass mich nicht hier (feat Xavier Naidoo)
-Fallen nach oben
-Rette mich
-Unendlich

remember
Member
****
Ihr 2tes und bisher bestes Soloalbum, knüpft an ihre beste Glashaus Zeit an.
#10 in D
Mittlerweile nicht mehr als gepflgte Langeweile.
Zuletzt editiert: 19.10.2014 02:11

sbmqi90
Member
******
Sicherlich eines der schönsten deutschen Alben, die ich bisher gehört habe. Cassandra Steen slbst hat eine wundervolle Stimme, und als wäre das nicht genug, hat sie sich auch noch die zwei besten Soulstimmen auf das Album geholt: Xavier Naidoo und Adel Tawil von Ich+Ich.

Highlights:

Stadt
Darum leben wir
Glaub ihnen kein Wort
Lass mich nicht hier
Fallen nach oben
Eis

drivedöme
Member
******
phuaaa=D huere schön!
vor allem "fallen nach oben" und "stadt" sind also highlights... eich lauft s'ganze album bi mir ufe und abe! sehr schön=D

Samuelw300
Member
***
Meine Bewertung sieht bei weitem nicht so rosig aus leider.
Das zweite Album von Cassandra Steen stellt für mich eine Enttäuschung dar.

Die Auskopplungen "Darum leben wir" u. "Stadt" (mit Adel Tawil) gefallen mir sehr. Das sind die Highlights auf diesem saftlosen Deutsch-Pop-Soul-Schlager-Werk.

Die Songs ähneln sich zu sehr und berühren mich nur bedingt.

Abgesehen von den Auskoppelungen lassen sich "Eis" u. "Glaub ihnen kein Wort" noch sehr fein anhören.

Zuletzt editiert: 14.08.2009 13:21

1992er
Member
*****
Schließe mich SamuelW300 an.
Kein schlechtes Album, "Stadt" ist super. "Eis", "Darum Leben Wir" und noch ein paar andere sind solide RnB-Songs. Viele Stücke sind sehr eintönig und berühren nicht wirklich.
Für 6.49€ kein krasser Fehlkauf, jedoch kein Must-Have.

Schwächelnde 4*.


edit: o.O da muss ich mich heute distanzieren von. ein sehr gefühlvolles, ausdrucksstarkes gesamtwerk. das sind MINDESTENS 5*. ;)
Zuletzt editiert: 22.10.2010 17:00
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?