Chaka Khan - (Krush Groove) Can't Stop The Street

Cover Chaka Khan - (Krush Groove) Can't Stop The Street
7" Single
Warner Bros. 92 89237 (ca)
Cover Chaka Khan - (Krush Groove) Can't Stop The Street
12" Maxi
Warner 920 367-0 (de)

Song

Jahr:1985
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1985
7" Single Warner Bros. 92 89237 [ca]
Details anzeigenAlles anhören
1.(Krush Groove) Can't Stop The Street
3:55
2.(Krush Groove) Can't Stop The Street (Instr.)
5:15
   
1985
12" Maxi Warner 920 367-0 (Warner) [de] / EAN 0075992036702
Details anzeigenAlles anhören
1.(Krush Groove) Can't Stop The Street (Extended Dance Mix)
6:01
2.(Krush Groove) Can't Stop The Street (Instrumental)
5:15
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55(Krush Groove) Can't Stop The StreetWarner Bros.
92 89237
Single
7" Single
1985
Extended Dance Mix6:01(Krush Groove) Can't Stop The StreetWarner
920 367-0
Single
12" Maxi
1985
Instrumental5:15(Krush Groove) Can't Stop The StreetWarner
920 367-0
Single
12" Maxi
1985
Instr.5:15(Krush Groove) Can't Stop The StreetWarner Bros.
92 89237
Single
7" Single
1985

Chaka Khan   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Feel For You15.12.19841410
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.82Chaka Khan - (Krush Groove) Can't Stop The Street (Reviews: 11)

MichaelSK
Member
****
gesanglich etwas zu brav

Miraculi
Member
****
Mit I FEEL FOR YOU hatte sie das erste Mal Kontakt zur Straße - mit KRUSH GROOOVE und diesem Song die nächste Berührung - doch der Song selbst ist kein zweites IFFY ... dafür ist er viel zu einfach gestrickt ... die Sounds auch jetzt etwas altbacken.

Der_Nagel
Member
****
Stück aus Disco, Electro und Hip Hop, aufgerundete 3.5…

kam im Oktober 1985 auf #80 in den UK-Charts…

Jeroen68
Member
***
Nogal doorsnee funk-liedje

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Original Motion Picture sound track van: "Krush Groove", uit begin herfst 1985, door de nu inmiddels 64 jarige Amerikaanse zangeres en songschrijfster: "Yvette Marie Stevens", alias: "Chaka Khan" !!! Echter net iets te saai voor de 4 sterren voor mij persoonlijk, maar smaken verschillen ☺!!!

drogida007
Member
****

Kannte diesen Song nicht, ist mir auch fast zu nett produziert.

vancouver
Member
****
so tönte es Mitte der 80ier halt

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Kamala
Member
****
Passt wunderbar in die 80s.

pwill
Member
*****
Spitzenproduktion und - wenn ich mich nicht irre - ist hier der erste Beatboxer der Pop-Geschichte im Video zu sehen.
So klangen die Frauenstimmen in den 80ern. Und Chaka Khan war eine der Top-Frauen damals.

katzewitti
Member
***
- weniger -
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?