Cheap Trick - Gonna Raise Hell

Song

Jahr:1979
Musik/Text:Rick Nielsen
Produzent:Tom Werman
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
9:20Dream PoliceEpic
EPC 83522
Album
LP
21.09.1979
9:20Dream Police [Bonus Track Version]RCA
82796944852
Album
CD
06.03.2006
9:20Original Album ClassicsEpic / Legacy
88691900952
Album
CD
06.01.2012

Cheap Trick   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Want You To Want Me (Live)01.01.1980158
Voices15.04.1980166
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 6)
06.08.2007 15:01
Trille
Member
****
4+, ein für Cheap Trick ungewöhnlich langer Song, der aber trotzdem nie langweilig wird.
26.01.2008 13:56
LarkCGN
Member
*****
Phantasievoller Power-Rock mit allerlei Einfällen, die die über 9 Minuten lange Spielzeit recht unterhaltsam gestalten. War ein guter Tipp von Allmusic. ;-)

nicevoice
Member
**
Langweilig nicht, aber mühsam. Gut, wer auf langgezogene Instrumentalpassagen steht wird hier bestens bedient. Rockt gut und es ist auch durchaus anspruchsvoll, gegen Ende wird's mir aber deutlich zu aggressiv und chaotisch.

fleet61
Member
****
... so schlecht nicht, die 4 scheint mir angemessen ...

Dino-Canarias
Member
*****
Zieht sich zwar unendlich lange hin, aber zieht sich zum Glück
ziemlich gut unendlich lange hin.....:)

Ganz knappe 5.

(4.75)

musikmannen
Member
*****
Good
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?