Cher - I Hope You Find It

Cover Cher - I Hope You Find It
Cover

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Steve Robson
Jeffrey Steele
Produzent:Mark Taylor
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:18.10.2013 (Rang 43)
Zuletzt:18.10.2013 (Rang 43)
Höchstposition:43 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9304 (33 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 43 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Closer To The TruthWarner Bros.
9362-49415-2
Album
CD
04.10.2013
3:46Closer To The Truth [Deluxe Edition]Warner Bros.
9362-49423-8
Album
CD
04.10.2013
3:46I Hope You Find It / Woman's WorldWarner Bros.
0-5439-19724-8-4
Single
CD-Single
04.10.2013

Cher   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Got You Babe (Sonny & Cher)15.11.196568
Bang Bang (My Baby Shot Me Down)15.07.196664
If I Could Turn Back Time15.11.19891415
The Shoop Shoop Song (It's In His Kiss)14.04.1991125
Love And Understanding18.08.1991614
Save Up All Your Tears15.12.1991184
Oh No Not My Baby24.01.1993301
Love Can Build A Bridge (Cher, Chrissie Hynde & Neneh Cherry with Eric Clapton)11.06.1995188
Walking In Memphis17.12.1995179
Believe01.11.1998219
Strong Enough28.02.1999414
All Or Nothing15.08.1999383
Dov'è l'amore14.11.1999381
The Music's No Good Without You28.10.2001248
I Hope You Find It18.10.2013431
Woman's World18.10.2013601
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heart Of Stone18.02.19901514
Love Hurts30.06.1991140
Cher's Greatest Hits: 1965 - 199206.12.1992612
It's A Man's World19.11.1995816
Believe08.11.1998137
VH-1 Divas Live 99 (Whitney / Cher / Tina / Brandy)21.11.1999432
The Greatest Hits21.11.1999114
Living Proof02.12.2001195
Divas Las Vegas (Céline Dion, Cher, Dixie Chicks, Shakira)01.12.2002597
The Very Best Of [2003]14.09.2003175
Live - The Farewell Tour13.06.2004292
Burlesque (Soundtrack / Cher / Christina Aguilera)14.01.2011511
Closer To The Truth18.10.2013114
Dancing Queen12.10.201842
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.56 (Reviews: 43)

long
Member
*****
echt sehr sehr schöne ballade von cher. Wird die 2te single weltweit und doppelsingle mit "Woman´s World" im deutschsprachigen Raum! Gänsehaut

Miraculi
Member
****
Ein herbstlicher Pop-Song von Tante Cher - jenseits aller Moden und Zeitströme - hübsch!

Musicfreaky_93
Member
******
wunderbar..

FOTW-MC
Member
****
Cover von Miley Cyrus. Ich mag Cher's Stimme nicht besonders.... 4*

sbmqi90
Member
*****
Gerade hier zeigt sich, was für eine schöne, voluminöse Stimme Cher hat. Somit veredelt sie diese Miley-Ballade und macht "I Hope You Find It" zu einem Album-Highlight.

musicfan
Member
*****
5,5*.
Sehr schön und ich mag Cher's Stimme.

Reto
Member
******
Nicht so extravagant, wie man es von Cher bei ihrem Comeback vielleicht erwartet hätte. Aber bärenstark.

Ach, was liebe ich solche Balladen von der grossen Diva! Das soll ihr erst mal eine nachmachen.
Zuletzt editiert: 28.10.2013 17:03

meikel731
Member
******
Ich mag die Stimme von Cher sehr gern - eine tolle Ballade. Das Original kenn ich nicht.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
das ein solch grosser Star ein Cover von ihr macht, macht Miley sicherlich stolz! Soltle sie auch sein :D
Kenne das Original nicht...aber das hier toent mal sehr gut|

Chartsfohlen
Member
****
Chers Stimme ist generell auf jeden Fall stark und auch sehr speziell. Angenehm, sie hier mal wieder unverfälscht zu hören. Ansonsten für mich ein Song, der denke ich niemanden großartig stören kann. Allerdings leider doch sehr bieder und eher altmodisch ausgefallene Ballade, bei der ich doch etwas bezweifel, dass damit das ganz große kommerzielle Comeback möglich ist.

Solide 4, begeistert mich nun nicht, ist aber gut gemacht.

alter_schwede
Member
*****
Ja, gefällt mir! Tut gut ihre Stimme mal halbwegs natürlich zu hören und nicht so bearbeitet wie bei ihren schnelleren Nummern.
Welcome back old lady ^^

tgebele
Member
*
Boah - auf dieses Comeback hätte ich gerne verzichtet. Viel zu schnulzige Ballade - und ihre Stimme klingt ganz arg schrecklich.

Ale Dynasty
Member
******
Cool! Cher's back!

rotrigodelafuente
Member
***
wie kommt cher wohl dazu eine durchschnittliche herz-schmerz-filmballaden-schnulze von einem relativ erolglosen film im original von miley cyrus zu covern??? ich glaube die zeit für solche schnulzen und auch für cher ist vorbei. song ist zwar nicht so übel und cher macht ihre sache auch nicht schlecht, mag ihre stimme trotzdem nicht

gate4free
Member
*****
Mir gefällt die neue Single von Cher schon beim ersten Hören ganz gut. Für eine 5 reicht's (vorerst) jedoch noch nicht ganz.

Edit: Doch, mal wieder ein richtig schöner Song von Cher - klare 5!
Zuletzt editiert: 29.12.2013 13:26

andi11
Member
*****
ganz gute ballade.

Werner
Member
****
...schöne Ballade...

remember
Member
***
Gleich mit 2 Singles bei uns neu eingestiegen, allerdings nicht als Double-A.
Nicht schlecht, mir aber auch zu öde. Hier wenigstens ohne Verschnörkselungen.

fabio
Member
****
gut

Warthog
Member
******
Cher ist ein Evergreen!

ul.tra
Member
***
Mir etwas zu lahm geraten. *3+

vancouver
Member
*****
grandioser Track

Der_Nagel
Member
****
respektable Popballade, gefällt mir jedenfalls besser als ihr Woman's World – aufgerundete 3.5…

missmoneypenny
Member
*****
Diese Cher gefällt mir besser als die aus den 70ern

southpaw
Member
****
Ganz sicher nicht mehr so gut wie früher. Als "Wetten, dass..." Musik natürlich ok.

gherkin
Member
*****
Sterk plaatje toch wel eigenlijk.

alleyt1989
Member
****
Nice effort I think it's better than Woman's World.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prachtige track uit ½ september 2013 van de 67 jarige Amerikaanse zangeres en actrice van Armeense afkomst: "Cherilyn Sarkisian LaPiere", alias "Cher" !!! Afkomstig van haar laatste studioalbum: "Closer To The Truth" !!! Exact 5 sterren ☺!!!

Bearcat
Member
*****
degelijke track van Cher
ze mag best weer eens hitje scoren
die stem blijft toch eeuwig hetzelfde lijkt het

Widmann1
Member
***
Ich hoffe Sie findet noch den Dreh raus wie's geht.

sanremo
Member
****
gut

shimano
Member
*****
Sehr Schöne Ballade, gut gesungen! Hier gefällt mir die Stimme von Cher sehr gut! Nur ganz knapp keine 6.

esproli
Member
******
Schöne Ballade vom letzten Album, wie immer toll von Frau Cher gesungen, ganz stark.

dazzlingdiamond
Member
***
Erg leuk dat Cher met dit nummer in 2013 weer eens een hit(je) scoorde. Jammer dat ik het niet echt een bijzonder nummer vind. Een degelijke albumtrack, maar niet echt iets bijzonders.

oldiefan1
Member
*****
sehr stark
5++

Alphabet
Member
*
Nicht nur, dass Cher auf dem Plattencover fertig aussieht, sie klingt auch so, nachdem ihre Stimme durch den wiederholten Vocoder gejagt wurde. Wie schade, dass diese frühere große Stimme nur noch moduliert wird.

sophieellisbextor
Staff
*****
Le timbre légendaire de Cher dans toute sa splendeur.

diniz a.
Member
******
Cover von Miley Cyrus.. Deshalb ist eine bekannte Legende macht den Song des ehemaligen Disney-Star? Ich weiß nicht, aber es ist wunderbar ..
Zuletzt editiert: 27.12.2014 16:24

emalovic
Member
*****
Ist eine wunderschöne Nummer.

Einer ihrer besten Songs der letzten 25 Jahre.

Ich wusste gar nicht, dass das Original von MILEY CYRUS stammt.

ich bin zwar kein CHER fan doch ich weiss, dass dieses FINDING Thema besonders bei ihr angesagt ist

Erst sang sie I FOUND SOMEONE und dann sang sie während einer ihrer Touren den U2 Hit I STILL HAVENT FOUND

alles Coverversionen.

Doch diese Nummer gefällt mir doch sehr.

Es ist zudem ihre kommerziell erfolgreichste single seit den 1990ern

Kamala
Member
*****
...Chers Stimme hat mich fast nie (oder wenn, dann aber sehr selten) enttäuscht - sowas wie hier kann und darf sie, immer noch -...

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

drogida007
Member
*****

Seit sehr sehr langer Zeit wieder mal ein sehr guter Song von Cher.

Ghost_Of_Download
Member
******
Wunderschöne Ballade die ruhig ein größerer Hit hätte werden können!
Besser als die Version von Miley Cyrus!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?