Cher - Woman's World

Cover Cher - Woman's World
Cover

Charts

Einstieg:18.10.2013 (Rang 60)
Zuletzt:18.10.2013 (Rang 60)
Höchstposition:60 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10026 (16 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 66 / Wochen: 1
at  Peak: 60 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

26.08.2013
Promo - CD-Single Warner Bros. - (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Woman's World
  3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41Woman's World [Promo]Warner Bros.
-
Single
CD-Single
26.08.2013
3:42Closer To The TruthWarner Bros.
9362-49415-2
Album
CD
04.10.2013
3:41Closer To The Truth [Deluxe Edition]Warner Bros.
9362-49423-8
Album
CD
04.10.2013
R3hab Remix4:01Closer To The Truth [Deluxe Edition]Warner Bros.
9362-49423-8
Album
CD
04.10.2013
Jodie Harsh Remix6:16Closer To The Truth [Deluxe Edition]Warner Bros.
9362-49423-8
Album
CD
04.10.2013
»» alles anzeigen

Cher   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Got You Babe (Sonny & Cher)15.11.196568
Bang Bang (My Baby Shot Me Down)15.07.196664
If I Could Turn Back Time15.11.19891415
The Shoop Shoop Song (It's In His Kiss)14.04.1991125
Love And Understanding18.08.1991614
Save Up All Your Tears15.12.1991184
Oh No Not My Baby24.01.1993301
Love Can Build A Bridge (Cher, Chrissie Hynde & Neneh Cherry with Eric Clapton)11.06.1995188
Walking In Memphis17.12.1995179
Believe01.11.1998219
Strong Enough28.02.1999414
All Or Nothing15.08.1999383
Dov'è l'amore14.11.1999381
The Music's No Good Without You28.10.2001248
I Hope You Find It18.10.2013431
Woman's World18.10.2013601
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Heart Of Stone18.02.19901514
Love Hurts30.06.1991140
Cher's Greatest Hits: 1965 - 199206.12.1992612
It's A Man's World19.11.1995816
Believe08.11.1998137
The Greatest Hits21.11.1999114
VH-1 Divas Live 99 (Whitney / Cher / Tina / Brandy)21.11.1999432
Living Proof02.12.2001195
Divas Las Vegas (Céline Dion, Cher, Dixie Chicks, Shakira)01.12.2002597
The Very Best Of [2003]14.09.2003175
Live - The Farewell Tour13.06.2004292
Burlesque (Soundtrack / Cher / Christina Aguilera)14.01.2011511
Closer To The Truth18.10.2013114
Dancing Queen12.10.201846
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.81 (Reviews: 59)

sophieellisbextor
Staff
*****
Waw, quel come-back !

LarkCGN
Member
**
Da ist sie nun, die (angeblich) neue Single von Cher, die ja schon Tage vor dem offiziellen Release auf ihrer Website im Internet durchgesickert war. Sehr zum Unmut der Musiklegende. Und was erwartet uns? Leider nur Kirmes-Techno, also ähnliche Musik wie zum "Believe"-Comeback, was ja an sich keine schlechte Idee ist (bzw. war). Aber in zehn Jahren seit dem letzten Studio-Album "Living Proof" (ebenfalls elektronisch) hat sie uns dann doch ein bisschen zu sehr an der Nase herumgeführt (von wegen Rock, Country, "Back to the Roots" usw.), als das mich diese doch recht konventionelle Dance-Nummer wirklich begeistertn könnte. Aus Trotz schon mal eine 3. Vielleicht lasse ich mich ja durch Dauerberieselung in einschlägigen Gay-Bars noch umstimmen. Pack ich sie zum Auflegen ein? Ich überleg's mir!

Jetzt kommt das Ding also doch noch als Single. Eine riesige Enttäuschung ist das, mehr nicht. Keine Melodie, keine Klasse! Nur # 125 in den USA, aber immerhin # 1 Dance. Welche Mixe sind dafür denn verantwortlich?!
Zuletzt editiert: 20.08.2013 20:03

Miraculi
Member
****
Cher will mal wieder die starke Frau markieren - geht ja in Ordnung - leider wird die Botschaft in etwas billigen 90s-Beats und einfachster Melodie überbracht ... nur wegen Cher eine 4.
Zuletzt editiert: 23.11.2012 19:24

alter_schwede
Member
****
Könnte genauso gut ein Outtake aus "Believe" sein. Sei dahingestellt, ob es ein Kompliment für Cher bzw. den Titel ist, wie vor 14 Jahren zu klingen.
Andererseits ist die Nummer nicht unbedingt schlecht. Aber sicher nicht mehr als 4*
Bin mal gespannt, wie erfolgreich das Comeback ausfallen wird.

meikel731
Member
*****
Also mir gefällt's.

sbmqi90
Member
****
Geht durchaus in Ordnung. Ich hätte mir aber ein bombastischeres Cher-Comeback gewünscht.
Die Stimme ist aber so wie immer (also auch wieder etwas bearbeitet).

Chartsfohlen
Member
***
Die üblichen Deppenbeats sollen das hier offenbar moderner klingen lassen. Modern klingt es tatsächlich, aber auch recht beliebig. Also gerade nach den elektronischen Tracks ihres letzten Comebacks hätte ich mir hier schon eine andere Farbe gewünscht. Meines Erachtens zu beliebig.

Gute 3.

Smudy
Member
****
Wahrlich keine Bombe, aber schon ne 4*. 90er Dance-Mucke ;)

Bette Davis Eye
Member
****
Klasse, dass Cher endlich ihr verdientes Comeback startet, aber dann mit sowas? Ziemlich austauschbarer Dance-Sound, der lediglich dank ihrer Stimme etwas über den Durchschnitt gehievt wird. In den Gay-Clubs ein garantierter Hit, ob's in den Charts klappt bleibt eher zu bezweifeln.

alleyt1989
Member
***
She goes clubbing? Really??!
The beat is good though.

I honestly thought the first line was 'I'm dancing so low' I've never been able to shake that image. Unfortunate.
Zuletzt editiert: 27.12.2012 12:08

HeNK!
Member
****
Do you believe ... in Cher's comback with this?
No airplay, not seen on tv, no chart action yet for this very 2001-ish
production. Bang bang. Nevertheless, it's very dance-able and it's Cher, after all.

Flo 1
Member
******
Nun ja, der Song ist Hammer.

ABER, ich glaube nicht das der Titel wirklich die Comeback-Single wird. Denn sonst wäre er schon lange auf iTunes gelandet oder irgendwo im Radio gespielt worden-beides (bis jetzt) nicht der Fall.

Ausserdem hatte das offizielle Video von Warner Bros. nach knapp 3 Monaten nur etwas über 300'000 Klicks....erfolgreich tönt anders. Und jetzt ist das Video ganz verschwunden-es sei ein privates Video, meint YouTube.

Fazit: Ein Comeback wird Cher (und zwar hoffentlich!!) sicherlich sehr bald geben, aber wohl kaum mit diesem Song als Leadsingle.

Wir werden sehen...

ShadowViolin
Member
****
Soviele Reviews schon... und das, obwohl der offizielle Release-Date erst jetzt ist!

Neue Single von Cher, gestern bei The Voice US auch live performt. Tönt gut, netter Dance-Pop, hat aber meiner Meinung nach zu wenig Ecken und Kanten um positiv aufzufallen... immerhin fällt der Song aber auch nicht negativ auf. Live besser als die meisten jungen SängerInnen...

4*

long
Member
*****
toller dancefloor kracher im refrain kanns mit der zeit nervig werden aber für ihr alter ist cher noch in topform

Galaxy
Member
****
Annehmbarer Dance Pop. Zwar nichts besonderes, aber Cher's Stimme macht den Song aus. Natürlich nicht so gut wie der Klassiker "Believe". 4*
Zuletzt editiert: 21.06.2013 20:41

Der_Nagel
Member
***
ein mittelmässiger Dance-Track…in den amerikanischen Clubs wird dieses Stück sicherlich gerne gespielt werden – abgerundete 3.5…

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
67 Jahre hat die auf dem Buckel und kann besser Singen als viele Junge zusammen! Refrain kann mich nicht so gut überzeugen wie die Strophen! Bin aber positiv überrascht...wird aber kein Hit :/

edit: und schon gehts hinauf auf die 5*! Um den Song zu moegen sollte man es laut aufdrehen...mit den richtigen Kopfhoerer und ab gehts!!! wen der Refrain ein wenig spritziger waere...5* fuer den Moment :D
Zuletzt editiert: 07.10.2013 23:50

Reto
Member
*****
Die Diva wills noch einmal wissen, was ja auch zu erwarten (und erhoffen) war. Ganz im Stil ihrer Dancefloor-Werke der Neunziger und Nuller, kommt WW zunächst fast etwas bieder und monoton daher, ist aber doch überaus cool und frisch. Da darf man gespannt auf ein allfälliges Album sein.

Der [Jodie Harsh Remix] hats in sich und würde für sich alleine wohl die Höchstnote verdienen.
Zuletzt editiert: 11.08.2015 16:59

dazzlingdiamond
Member
***
Cher is een beetje de koningin van de comeback. want ze kwam al verschillende malen na minder succesvolle jaren terug met een dijk van een hit. Deze eerste nieuwe single in twaalf jaar tijd vind ik echter niet zo heel erg bijzonder. De clip is wel leuk.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Mij bevalt deze plaat uit november 2012 door de nu inmiddels 67 jarige Amerikaans zangeres en actrice van Armeense afkomst: "Cherilyn Sarkisian LaPiere", alias "Cher", wel !!! Ze valt misschien alléén een beetje in herhalingen met enkele zinnen !!! Vandaar exact 4 sterren ☺!!!

Kamala
Member
***
...MammaVocoder ist mit Stampfbeat, unmelodischem Sound und sehr schwachem Refrain in die Disco zurück gekehrt - Altbekanntes und das gibt Abzug -...-3.5

swisspwl
Member
**
Cher, mit dem Madonna-Syndrom, versucht mal wieder auf jung - und je länger das geht, umso weniger gelingt es. Bad effort.

(I like her paper wig)

KitchenTel
Member
***
Sympa de réentendre ce timbre légendaire, mais on baigne clairement dans la quintessence du cheap...

Ale Dynasty
Member
*****
Gut!

ericwyns
Member
****
Prima nieuw (uiterst dansbaar) werk van de zangeres die reeds in de jaren zestig platen uitbracht. Zou van mij gerust nog eens hit mogen worden voor Cher.

yodance
Member
***
3++

spatz-98
Member
****
okay

CDN: -
USA: #125, 2013

Cheetah
Member
****
Ik vind het toch best een leuk nummer

TravD
Member
***
This new 'style' doesn't really suit her.

billbeast
Member
***
Better than anything Madonna's done since 2003.

Really starting to grow on me since I watched the terrifying video. I love how she is so old that she doesn't even move in the video and they barely show her under the neck LOL.
Zuletzt editiert: 24.09.2013 19:35

Bigler97
Member
******
Ich muss sagen, das ist grossartig! Sie ist ja fast 70! O.o Das man da noch so einen Song machen kann! :) Ich bin 16 und liebe den Song.. also jaaaa...dass muss zuerst mal eine von heute schaffen eine solche Generation noch die Songs gut finden zu lassen! Ich hoffe es wird ihr Comeback.. ich denke es wurde einfach zu wenig Promotion betrieben! Sie dachten, einen Song mit dem Namen von Cher geht weg wie warme Semmeln.. falsch gedacht, bei der Konkurrenz von heute, kein Wunder! Sie soll einfach aufhören mit Botox und Schönheits OP's!!! -.-
Zuletzt editiert: 25.09.2013 20:58

Zacco333
Member
***
Hot beat but I don't like her vocals.
Zuletzt editiert: 13.05.2014 08:32

Chris A
Member
***
Better than I expected, Decent effort.

sanremo
Member
****
4+

vancouver
Member
****
schlechter als erwartet -

gate4free
Member
***
Ich höre hier absolut nichts, was mich in Verzückung bringen würde und die pseudoemanzipierten Texte des Songs will eh niemand mehr hören.

Das hat nichts mehr von der Klasse der früheren Cher sondern ist einfach nur noch beliebig und austauschbar!

Der Maddox
Member
******
...sehr schöner neuer Song von Cher, produziert von Paul Oakenfold...

missmoneypenny
Member
****
nicht ganz das

Ale&Bea
Member
****
Dà la carica questa song :D

Werner
Member
****
...aufgerundete vier für diesen "Believe"-Verschnitt...

remember
Member
***
Sie setzt dort fort, wo sie 1998 bei "Believe" aufgehört hat. Dafür ist sie ja nun blond.

ul.tra
Member
***
Mittelmässig geratenes Dance-Stück. *3+

Roger Hürlimann
Member
*
Kann mich mit diesem Song einfach so gar nicht anfreunden.

fabio
Member
****
buono

Chemmical
Member
**
Lol, what a train wreck.

emalovic
Member
***
BOAHHH schrecklich

cube123
Member
*****
hört mal den 'danny verde Club mix'
schön progi angehaucht. morgens um 5... geil

Bearcat
Member
*****
klinkt lekker deze single/track van het album Closer to the truth
Voor de remix 1 ster meer

Widmann1
Member
***
Was soll man denn von ihr erwarten?
Neuerungen gibt es nur an ihrem Körper.
Nach ein paar mal hören finde ich es ganz ok, ich hör's aber doch nur für die Bewertung. Sorry Cher.

nino
Member
*
Hört sich absolut billig an! Den hätte auch jeder andere so singen können wenn man ihm/ihr einen Text mit den Lyrics vor die Nase halten würde.

nymph
Member
****
Peaked at No. 10 on my personal chart.

Patrick3
Member
*****
Een tof nummer

MUSICBOJ
Member
*****
Die is toch ook ver over haar houdbaarheidsdatum heen? Voor mij dan ook géén fantastische comeback !!! Nipt voldoende: 3 sterren !!! 😏

Edit 15/04/2014: Alhoewel ik dit niet fantastisch vond in 't begin, vind ik dit nu toch verslaven genoeg om mijn review te verhogen!!! Ik ga zelfs naar 5 sterren!!! Redelijk groot verschil toch!!! 😏
Zuletzt editiert: 15.04.2014 15:43

brokenrecords
Member
****
Anyone else see "It's My Birthday" in the production in the verses? Anyway, it's okay, but I think I'd rather Cher not try to make her way back into the music industry.

southpaw
Member
***
In der Tat sehr sehr billig. Hat sie das noch nötig?

esproli
Member
******
Viel Negatives hier, ist mir aber egal, mit Dancesongs kriegt sie mich immer, toll.

oldiefan1
Member
****
4* sind ok

rhayader
Member
**
Das einzig Positive, sie singt gut, wie man es von ihr gewohnt ist. Über die Musik, einer billigen Anbiederung an den tumben Massengeschmack möchte ich mich nicht weiter äußern.

Ghost_Of_Download
Member
******
2013 die Comeback Single für Cher.
Hier bleibt sie sich ihrem Dance Stil ganz klar toll und rockt die Tanzfläche erneut! Sehr cooler Dance Kracher!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?