Chris Norman with Lory Bonnie Bianco - Send A Sign To My Heart

Song

Jahr:1997
Musik/Text:David Brandes
John O'Flynn
Produzent:David Brandes
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Into The NightBros
7243 4 84462 2 0
Album
CD
02.06.1997
4:02Greatest HitsBros
512396 2
Album
CD
30.06.2003
4:02The Very Best OfBros
517022 2
Album
CD
05.04.2004

Bonnie Bianco   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stay (Bonnie Bianco & Pierre Cosso)01.05.1987316
Miss You So15.07.1987714
A Cry In The Night (Lory "Bonnie" Bianco)01.08.1989114
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cinderella '87 (Soundtrack / Bonnie Bianco)15.02.1988154
True Love, Lory15.09.1989134
 

Chris Norman   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stumblin' In (Chris Norman & Suzi Quatro)15.12.1978616
Midnight Lady15.05.1986116
Some Hearts Are Diamonds01.11.1986710
Broken Heroes15.06.198876
Ich mach' meine Augen zu (Everytime) (Nino de Angelo & Chris Norman)07.04.2002823
Amazing25.04.2004158
For You20.06.2004593
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Some Hearts Are Diamonds15.11.1986224
The Very Best Of18.04.2004316
Break Away16.05.2004522
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.81 (Reviews: 21)
23.04.2004 17:56
heiko77
Member
*****
1997 auf chris norman´s cd "into the night" erschienen.
sollte ´ne single-auskopplung werden, chris´ plattenfirma hat jedoch den schwanz eingezogen. schade.
lory´s stimme wurde m.e. technisch reduziert, damit chris´stimme besser mitharmoniert. schönes liebeslied, finde es besser als STAY !
Zuletzt editiert: 03.05.2004 16:58
03.03.2006 23:04
music-for-all
Member
******
hätte fast eine 6 verdient,aber Lory's Stimme kommt mir auch reduziert vor obwohl das echt ein toller song ist,hoffe der ist nicht von D.Bohlen-befürchte es aber...stimmlich passen die gut zusammen und es wurden schon schlechtere songs veröffentlicht,warum gab es keine VÖ? Lory und chris waren wohl keine Cd-Magneten (mehr) zu dieser zeit,echt schade-aber hab es mir gleich nach lesen hier LEGAL runtergeladen =) (bei saturn für schlappe 99 cent ;-)
wie konnte ich da nur 5 geben vorher!
Zuletzt editiert: 01.11.2007 22:04
12.06.2006 18:02
Geschmacksache
Member
******
So sollte sich ein schönes Duett zweier großer Künstler anhören.
20.07.2006 19:43
Roefe
Member
*****
Sehr schöne Ballade. Vorallem Lory's Stimme, einfach ein Traum, klingt schon etwas wie die 80-er Bohlen Balladen.... is' jedoch nicht von Dieter Bohlen produziert oder geschrieben!
04.11.2006 22:34
goodold70
Member
******
Ein schwer überzeugendes Duett, welches – die bange Befürchtung meines Vorvorvorreviewers sei definitiv zerstreut – aus der Werkstatt von David Brandes und Dr. John „Bernd“ O’Flynn stammt. Die starken Strophen sowie ein die Bezeichnung „megageil“ verdienender Refrainübergang empfinde ich als die herausragenden Merkmale des Werks. Chris und Lorys beiderseits heisere Vokalleistung wirken durchaus charismatisch und stören keinesfalls. Als einzigen Schwachpunkt gilt es das unknackig ausklingende Finale zu erwähnen. An der Prämierung mit der Bestwertung kann mich diese Suboptimalität jedoch nicht hindern.
04.12.2006 22:25
remember
Member
***
mich überzeugt es keineswegs..chris ist mittlerweile 56, aber bei der nummer kommt er mir noch älter vor..
02.03.2007 16:52
Nomi73
Member
****
Schöner Song, doch hört er sich an als käme er direkt aus den 80ern.
12.03.2007 10:05
Sacred
Member
******
Sakrileg dass dies keine Single wurde!!! Great Work Brandes/Meinunger wie immer, melancholisch einfach harmonierte Nummer mit oberflächlicher Tiefe, genau so touched es mich am meisten. Das mit der dezenten Lory Stimme wäre mir jetzt nicht direkt aufgefallen, aber jetzt wo ihr's schreibt - stimmt!
03.08.2007 13:00
steo
Member
*
ich mag chris norman nicht ....

Knieshot
Member
*****
ich mag diesen song

schlagerexperte
Member
******
ein wunderschöner langsamer Titel, der sehr nach 80'er Jahre klingt und an gute Bonnie Bianco Lieder erinnert

Michael70
Member
******
David Brandes ist der neue Bohlen

fleet61
Member
*****
... bombastisch gut! ...

nicevoice
Member
******
Herausragend

oldiefan1
Member
******
da schließe ich mich mal an

FranzPanzer
Member
****
Solides Schlager-Duett aus den späten Neunzigern - wäre was für den konkurrenzlosen "internationalen Schlussauftritt" in der Hitparade mit Uwe Hübner gewesen. Unter den Werken seiner Karriere, die weder mit Smokie noch mit D.B. im Zusammenhang stehen, ist dieses Werk sicher eines seiner Besten.

katzewitti
Member
****
einigermassen erträglich

hisound
Member
****
Richtig feine Ballade. Ich mag ja auch sonst beide Künstler. 4+

Alphabet
Member
****
Stimmgewaltige Ballade von Rauchstimme Chris Norman und Schmetterstimme Bonnie Bianco. Trotz David Brandes gebe ich gerne vier Sterne für diesen Schmachtfetzen.

Besnik
Member
***
Schreckliche Schlagerschnulze! Nach langer Zeit hatte man mal wieder was von Lory/Bonnie gehört und dann sowas? Nein danke!

merlin77
Member
******
"stay" meets "midnight lady"! eine richtig starke power-ballade mit hammer-refrain. beide interpreten spielen die stärken ihrer stimme gut aus. das hätte eigentlich ein satter hit werden müssen...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?