Christoff - Ich hab Alain Delon geseh'n

Cover Christoff - Ich hab Alain Delon geseh'n
Cover

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16FeuerwerkEMI
6356732
Album
CD
01.06.2012
3:15Schlager - Die Hits des Jahres 2012EMI
2320472
Compilation
CD
28.09.2012
Party Remix3:27Ballermann Hits Party 2013 [XXL Fan Edition]EMI
2320872
Compilation
CD
26.10.2012
Party Remix3:28Die Schlager WelleEMI
50999 2 32097 2 5
Compilation
CD
09.11.2012
Party Remix3:27Après Ski-Hits 2013 [XXL Fan Edition]EMI
7250042
Compilation
CD
14.12.2012
»» alles anzeigen

Christoff   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.5Christoff - Ich hab Alain Delon geseh'n (Reviews: 16)

FranzPanzer
Member
****
Passabler Titel mit Fokus auf frankophile Filmwelten. Flottes Lied; ansprechend arrangiert und solide produziert. Der sympathische Belgier Christoff kann so etwas gut präsentieren; ich mag die Schlager des Mannes.

southpaw
Member
***
Irgendwie kommt der Verdacht auf, dass er Alain Delon viel lieber gesehen hat, als die Alibifrauen, die er auch noch aufzählt 8-)

remember
Member
**
Who cares?

missmoneypenny
Member
*
Die Furzgrimassengrinsefratze...covert Herz-und seelenlos...der Zauber ist weg...was'n Dreck!!!

Rewer
hitparade.ch
**
...weniger...

Zahlen
Member
*

Widmann1
Member
**
Bitterer Schlager, lalalala.

Täler
Member
***
Melodie und Gesang sind ordentlich, inhaltlich passt es auch zum Interpreten. Leider zu sehr in die Länge gezogen, sodass es irgendwann zum Lalalalalala kommt.
Zuletzt editiert:

TheChrisss
Member
*
Unfassbar eingängig, dennoch: das Lied hat in meinen Augen keine Existenzberichtigung. Auch nicht die Originalversion.

kurtbauer-fordfiesta
Member
*****
2012, ein grossartiger schlager
sehr schöner text, gute melodie

fleet61
Member
****
... mir fällt dazu ein, dass ich genau diese frankophilen und überhaupt die europäischen Filme in Kino und Fernsehen vermisse, ... die Masse kommt von Übersee, ... und das meißte davon ist Schund ...

Andy2
Member
***
Ich höre Christoff gerne , aber gerade dieser Titel gefällt mir nicht besonders .
Zuletzt editiert: 23.07.2022 20:06

Bohlen4ever
Member
**
Jean-Paul Belmondo war schon immer tausendmal besser!

Der letzte große Auftritt von Delon wird seine Sterbehilfe und damit blamiert sich der Kerl definitiv!


bussibär
Member
**
Mangelhaftes Lied aus dem CD-Sampler: "Top 20 - Extra 2012".

da_hooliii
Member
**
Ich habe genug gesehen und gehört.

Voyager2
Member
***
Kann man sich durchaus einmal anhören, zumal es in diesem Genre haufenweise üblere Sachen gibt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?