Ciara - Paint It, Black

Cover Ciara - Paint It, Black
Digital
Epic -

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

09.10.2015
Digital Epic - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Paint It, Black
  3:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:54Paint It, BlackEpic
-
Single
Digital
09.10.2015

Ciara   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Goodies (Ciara feat. Petey Pablo)28.11.20043512
1, 2 Step (Ciara feat. Missy Elliott)27.03.20054214
Lose Control (Missy Elliott feat. Ciara & Fatman Scoop)10.07.2005701
Oh (Ciara feat. Ludacris)14.08.2005449
Get Up (Ciara feat. Chamillionaire)06.10.2006595
Like A Boy20.04.2007478
Just Stand Up (Stand Up To Cancer)19.09.2008731
Love Sex Magic (Ciara feat. Justin Timberlake)15.05.20091712
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Evolution27.04.2007681
Fantasy Ride19.06.2009581
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.62 (Reviews: 8)

TaylorHarris
Member
*****
Soundtrack zum Film "The Last Witch + Hunter"

Sehr düster und geheimnisvoll geraten. Mag das aber. Kenne den Film nicht und um was es geht aber kann mir vom Titel her gut vorstellen das das sehr gut passt. Sehr stark gelungener Track von Ciara, sie kanns einfach :)
Sehr gute 5*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Ich kenne das Original nicht, aber ich glaube hiermit hat CiCi eine tolle Arbeit geleistet beim Covern!

Darker Sound steht ihr sowiso!
Gefällt mir unglaublich gut!

"I Look Inside Myself And See My Heart Is Black" 6*

Besnik
Member
*****
Nichts geht über das Originale, "Paint it Black" ist eh einer meiner absoluten Stones favourites ever, aber ich muss sagen das dieses Cover absolut ok ist! Sie hat es nicht 1:1 kopiert sondern mehr eine düstere Nummer daraus gemacht und die gefällt mir ausgesprochen gut! So wirkt der Song wie eine eigenständige Nummer!

sbmqi90
Member
******
Aus der Vorlage von den "Rolling Stones" wird hier ein schaurig düsteres Stück, das sich sogleich ganz weit vorne in Ciaras Diskographie einordnet und mit zunehmender Laufzeit immer bombastischer wird. Großes Kino!

Kamala
Member
*****
...oh ja, hat sie gut hingekriegt - gefällt mir gut und stört nicht, dass Paint It Black verwendet wurde -...

remember
Member
**
Im Original einer meiner Top-5 ever, das braucht kein Mensch.

AquavitBoy
Member
****
Geglücktes Cover. Gefällt mir atmosphärisch und überhaupt besser als die Rolling Stones.

southpaw
Member
****
Ein echtes Sakrileg, aber ich bin eben kein R&B Hasser wie so viele hier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?